Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eindeutige Beweis für die Existenz Auserirdischer

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eindeutige Beweis für die Existenz Auserirdischer

10.07.2004 um 15:04
Anhang: kornfelder.jpg (34,1 KB)
Hier ist der Beweis für die Intelligenz Ausserirdischer !



Niemals aufgeben !

Anzeige
melden

Eindeutige Beweis für die Existenz Auserirdischer

10.07.2004 um 16:22
ahaha , aber mal ernst " sich gedanken zu machen ob Wesen gibt da draussen ist doch, " sind 12938²³² Trillionen galaxien--" und wir sind in so scheiss gelandet das in 50 Mio kapput ist..also es gib leben da draussen aber wie werden das wohl nicht mehr sehen..." angaben ohne gewähr"


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eindeutige Beweis für die Existenz Auserirdischer

10.07.2004 um 16:24
süß die beiden :D


melden

Eindeutige Beweis für die Existenz Auserirdischer

10.07.2004 um 20:25
@ cruiser156:
*loool* echt süß! fast wie in "signs"... ;)


melden
o0oo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eindeutige Beweis für die Existenz Auserirdischer

11.07.2004 um 22:48
ich kann jene menschen verstehen die sagen "es gibt ja so viele sterne und planeten, da kann die erde ja nicht der einzige sein, wo es leben drauf gibt!". jedoch ist es ein ungeheurer zufall, dass auf der erde überhaupt leben entstehen konnte! wer z.b. in biologie aufgepasst hat, weiss wie kompliziert der menschliche organismus aufgebaut ist und wie unglaublich viele zufälle und bedingungen nötig waren um dieses wunderwerk zu vollenden.

mfg


melden

Eindeutige Beweis für die Existenz Auserirdischer

12.07.2004 um 12:20
Link: www.evd.ch (extern)

@ Stryke ich weiss ich bin ein bisschen spät, aber zu deinem am Anfang genannten 2. Grund mit den Artefakten und den Gebäuden von vergangenen Zeiten: Kennst du Erich von Däniken????
der befasst sich mit solchen sachen. Ich finde es sehr interessant was der alles herausfand.

siehe link

ich kann noch mehr links posten wenn ihr Interesse habt


melden

Eindeutige Beweis für die Existenz Auserirdischer

10.05.2011 um 18:52
es Muss auserirdisches leben geben.es wäre einfach naiv zu glauben wir wären die einzigen


melden

Eindeutige Beweis für die Existenz Auserirdischer

10.05.2011 um 19:15
@kasan87

Wo hast du denn diesen seit 7 Jahren toten Thread ausgegraben? ;)


melden

Eindeutige Beweis für die Existenz Auserirdischer

10.05.2011 um 19:15
Zu der Kenntnis sind hier schon viele gekommen, nur blöd dass das Universum so verdammt groß ist, das man eher zwei gleiche Sandkörner findet als Leben im Kosmos


melden

Eindeutige Beweis für die Existenz Auserirdischer

10.05.2011 um 19:16
Naja besser als einen neuen zu machen @HBZ


melden

Eindeutige Beweis für die Existenz Auserirdischer

10.05.2011 um 19:18
@Somebody

Ich habe doch auch nur freundlich nachgefragt. Vielleicht ist er ja Totengräber! :D


melden

Eindeutige Beweis für die Existenz Auserirdischer

10.05.2011 um 19:39
tja naja....


melden

Eindeutige Beweis für die Existenz Auserirdischer

10.05.2011 um 21:47
Möglicherweise sein erster Beitrag. Und nein leider kann ich nicht belegen das Ausserirdische existieren.


melden

Eindeutige Beweis für die Existenz Auserirdischer

11.05.2011 um 11:08
Hier nee ganz gute Doku über Ufo´s. Ob es ein eindeutiger Beweiß ist, sei mal dahingestellt. Aber sehr interesant.

Fastwalkers UFO Disclosure deutsch 01/11

Youtube: Fastwalkers UFO Disclosure deutsch 01/11
Fastwalkers UFO Disclosure deutsch 01/11
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Eindeutige Beweis für die Existenz Auserirdischer

11.05.2011 um 11:19
tja diese "Doku"..wie soll ich daß freundlich ausdrücken...~>spielt in Entenhausen


melden

Eindeutige Beweis für die Existenz Auserirdischer

11.05.2011 um 11:35
Ich habe die Doku zwar (noch) nicht ganz gesehen, aber zum jetzigen Zeitpunkt sieht es für mich so aus, als wäre es eher ein Werbefilm FÜR Ufos und all die Ufojünger, die daran glauben, was meiner Meinung nach wiederum am Sinn einer Dokumentation vorbeigeht.
Wird das Filmchen im weiteren Verlauf etwas kritischer oder kommt da nur noch Geschwafel?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Gibt es auch folgende UFO Fälle?
Ufologie, 14 Beiträge, am 03.09.2021 von Marfrank
Sascha81 am 07.07.2017
14
am 03.09.2021 »
Ufologie: Sendet das Arecibo-Observatorium seit 1974 ständig Signale
Ufologie, 44 Beiträge, am 10.12.2020 von cpt_void
Sascha81 am 26.06.2012, Seite: 1 2 3
44
am 10.12.2020 »
Ufologie: Ufos, Lügen, Kalter Krieg und unerklärte Phänomene
Ufologie, 198 Beiträge, am 07.06.2017 von berlinandi
Wolfshaag am 27.03.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
198
am 07.06.2017 »
Ufologie: Wir sind kurz vor dem Kontakt!
Ufologie, 6.555 Beiträge, am 01.12.2015 von moric
Divinus am 02.12.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 327 328 329 330
6.555
am 01.12.2015 »
von moric
Ufologie: Area 51
Ufologie, 88 Beiträge, am 15.02.2015 von Narrenschiffer
plaayer am 25.02.2003, Seite: 1 2 3 4 5
88
am 15.02.2015 »