Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US Kampfflugzeug abgestürzt - Pilot tot

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Flugzeuge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von samael23 geschlossen.
Begründung: Flugzeuge stürzen nunmal ab - da müssen nicht unbedingt UFO´s daran beteiligt sein.

US Kampfflugzeug abgestürzt - Pilot tot

26.03.2009 um 15:04
hallo guten Tag allerseits
bin Neu hier in eurem gesamten Forum,unteranderem auch weil mich die allgemeinen Themen die hier angesprochen mich echt begeisten

nun heute bin ich in den Nachrichten fündig geworden mit dem unten stehenden Artikel

es wird ja immer gesagt ,es gibt keine UFO's oder Aliens mit ihren Schiffen die unseren Erdplaneten besuchen..

aus dem artikel jedoch geht nicht hervor
1. WAS IST GENAU PASSIERT ?
2. WARUM IST ES ABGESTÜRZT-WURDE ES VIELEICHT VON EINEM UNBEKANNTEN FLUGOBJEKT ANGEGRIFFEN...?
3.49 JAHRE ,also mit sehr viel FLUGERFAHRUNG --WAS HAT DIESER PILOT in dieser HÖHE GESEHEN
4. auszuschließen ist ja wahrscheinlich ..hatte die Maschine zuwenig SPRIT im TANK ?
5. der Luftwaffenstützpunkt "Edwards" liegt dieser nicht in der nähe von AREA51

STELLE diese Thematik zur Diskusion--was denkt ihr darüber.....


HIER DER BERICHT


Beim Absturz eines Jagdflugzeug der amerikanischen Luftwaffe am Mittwoch in einer kalifornischen Wüstenregion ist der Pilot ums Leben gekommen. Der Unfall ereignete sich nach Angaben der US-Air Force in Washington während eines Testflugs rund 55 Kilometer nordwestlich des "Edwards"-Luftwaffenstützpunktes in der Nähe von Lancaster.

Der 49 Jahre alte Pilot habe 21 Jahre für die Air Force und zuletzt als Testpilot für den Rüstungskonzern Lockheed Martin gearbeitet

Flugzeugtyp vorher unfallfrei
Das einsitzige Jagdflugzeug vom Typ "F-22A Raptor" gilt mit einem Anschaffungspreis von 103 Millionen Euro als das teuerste Jagdflugzeug der Welt. Der Absturz sei der erste einer solchen Maschine gewesen, seitdem sie in Serie produziert wird.

Anzeige
2x zitiertmelden

US Kampfflugzeug abgestürzt - Pilot tot

26.03.2009 um 15:08
bitte quellenangaben

buddel


melden

US Kampfflugzeug abgestürzt - Pilot tot

26.03.2009 um 15:12
jo hier die quelle


http://nachrichten.t-online.de

unter Schlagzeile nachzulesen.....


melden

US Kampfflugzeug abgestürzt - Pilot tot

26.03.2009 um 15:22
Der Absturz sei der erste einer solchen Maschine gewesen, seitdem sie in Serie produziert wird, sagte eine Sprecherin der Luftwaffe. (dpa/AP)

Quelle:http://www.netzeitung.de/politik/ausland/1308757.html (Archiv-Version vom 27.03.2009)

das war ein prototyp ,die sind technisch noch nicht ausgereift
ich denke mal pech gehabt
bereits 2004stürzte eine maschiene ab der pilot rettete sich mit dem schleudersitz


melden

US Kampfflugzeug abgestürzt - Pilot tot

26.03.2009 um 15:26
Zitat von feuchtZonefeuchtZone schrieb:WARUM IST ES ABGESTÜRZT-WURDE ES VIELEICHT VON EINEM UNBEKANNTEN FLUGOBJEKT ANGEGRIFFEN
hier ist heute ein auto auf der strasse schwer verunglückt..

warum ist verunglückt???Wurde es vielleicht von einem unbekannten flugobjekt angegriffen???
Zitat von feuchtZonefeuchtZone schrieb:49 JAHRE ,also mit sehr viel FLUGERFAHRUNG --WAS HAT DIESER PILOT in dieser HÖHE GESEHEN
der autofahrer war 58...40 jahre fahrerfahrung...was hat der fahrer gesehen???

feuchtZone
bleib mal auf dem teppich :)


1x zitiertmelden

US Kampfflugzeug abgestürzt - Pilot tot

26.03.2009 um 15:41
@andreasko

Man sollte im Auto, die von der Regierung versteckten, Mikrofone und Kameras auswerten. Aber die hat die Regierung sicherlich schon längst verschwinden lassen.


melden

US Kampfflugzeug abgestürzt - Pilot tot

26.03.2009 um 15:51
:)

wie gesagt,abwarten und tee trinken ;)


melden

US Kampfflugzeug abgestürzt - Pilot tot

26.03.2009 um 15:52
@andreasko

ich sag mal Du schwenkst von diesem Thema ab....

zu deiner Sache...

Textwarum ist verunglückt???Wurde es vielleicht von einem unbekannten flugobjekt angegriffen???

...war er betrunken --war es glatt -gestern war schneefall...



der autofahrer war 58...40 jahre fahrerfahrung...was hat der fahrer gesehen???

..vielleicht ne Rote ampel oder die Plizie

aber nichts desto trotz..behandel doch das Thema obengestelle


melden

US Kampfflugzeug abgestürzt - Pilot tot

26.03.2009 um 15:56
Vergessen du musst was früher du gelernt.


melden

US Kampfflugzeug abgestürzt - Pilot tot

26.03.2009 um 16:01
VERGESSEN hab ich schon ....


Wer kein Ziel hat, kann auch keines erreichen.


melden

US Kampfflugzeug abgestürzt - Pilot tot

26.03.2009 um 16:06
Der Jet kann ohne Nachbrenner mit Überschallgeschwindigkeit fliegen.

Der Absturz sei der erste einer solchen Maschine gewesen, seitdem sie in Serie produziert wird

..die frage ist ..wann wurde dieser "F-22A Raptor" in Serie produziert / gebaut .. doch nicht 2008..oder 2009

den gibts doch schon länger.....


melden

US Kampfflugzeug abgestürzt - Pilot tot

26.03.2009 um 16:08
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:warum ist verunglückt???Wurde es vielleicht von einem unbekannten flugobjekt angegriffen???
ach,beim autounfall kommst du auf die einfachsten dinge wie es passiert sein könnte,aber beim absturz eines flugzeuges redest du von unbekannten flugobjekten :)


melden

US Kampfflugzeug abgestürzt - Pilot tot

26.03.2009 um 16:08
Wikipedia: Lockheed Martin F-22#F-22A


melden

US Kampfflugzeug abgestürzt - Pilot tot

26.03.2009 um 16:12
ich rede doch nicht von unbekannten Flugobjekten...
ich stellte die Frage ob es eventuell sein Könnte..

der "F-22A Raptor" kann doch mit

Überschallgeschwindigkeit fliegen.
also in einer Höhe von .........???

und stürzt aus unerklärlichen so einfach ab..das kann doch nicht sein....


1x zitiertmelden

US Kampfflugzeug abgestürzt - Pilot tot

26.03.2009 um 16:20
könnte es sein

Der PILOT HATTE FLUGANGST

ich bin zwar noch nicht geflogen -aber rausgeflogen bin ich schon öfters


melden

US Kampfflugzeug abgestürzt - Pilot tot

26.03.2009 um 16:21
Hi!

Wie lange ist das her?
Am Mittwoch passiert, also gestern oder gestern vor einer Woche?
Eventuell hatte der Pilot einen Herzanfall oder sowas, zu der Obduktion (falls es eine gab) wurde ja noch nichts geschrieben nehme ich an?!

Die Concord galt auch als sicher bis es einen Unfall gab ;)

Krächz
Kolkrabe


melden

US Kampfflugzeug abgestürzt - Pilot tot

26.03.2009 um 16:23
Zitat von feuchtZonefeuchtZone schrieb:kann doch mit Überschallgeschwindigkeit fliegen
richtig,kann..muss er aber nicht..deswegen kann man dazu auch nichts sagen weil man keine hintergrundinformation hat
Zitat von feuchtZonefeuchtZone schrieb:stürzt aus unerklärlichen so einfach ab..das kann doch nicht sein
es stürzen auch passagiermaschinen einfach so ab,das kann auch eigentlich nicht sein..ist aber so

ich hoffe du weisst worauf ich hinauswill...ohne hintergrundinformationen kann man nichts dazu sagen.


melden

US Kampfflugzeug abgestürzt - Pilot tot

26.03.2009 um 16:24
wollte dir nur sagen ,laut den medien
am Mittwoch also gestern am 25.03.09
habe mich bestimmt nicht verlesen


melden

US Kampfflugzeug abgestürzt - Pilot tot

26.03.2009 um 16:29
@feuchtZone

https://www.youtube.com/watch?v=yh0TktC1nZM


melden

US Kampfflugzeug abgestürzt - Pilot tot

26.03.2009 um 16:42
hat sich bestimmt nach ner brennenden zigarette gebückt.... ne mal im ernst was sollen diese sinnlosen threads vor allem wem interessiert das? vieleicht mußter er auch mal kacken und hat die kontrolle verloren. vieleicht hat er auch eine go pille zuviel geschluckt.


melden

US Kampfflugzeug abgestürzt - Pilot tot

26.03.2009 um 16:44
Zitat von feuchtZonefeuchtZone schrieb:Flugzeugtyp vorher unfallfrei
Das einsitzige Jagdflugzeug vom Typ "F-22A Raptor" gilt mit einem Anschaffungspreis von 103 Millionen Euro als das teuerste Jagdflugzeug der Welt. Der Absturz sei der erste einer solchen Maschine gewesen, seitdem sie in Serie produziert wird.
Stimmt nicht, Dezember 2004 ist schonmal ein Raptor bei der Nellis Airforcebase abgestürzt. Unfallursache war eine Malfunktion der Kontrollgeräte.

http://edition.cnn.com/2004/US/12/22/fighter.crash/index.html


Anzeige

melden