Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie nah war eure begegnung mit Aliens?

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie nah war eure begegnung mit Aliens?

14.06.2004 um 17:46
Hä?

Errare humanum est!

Anzeige
melden

Wie nah war eure begegnung mit Aliens?

14.06.2004 um 18:30
Hä ? Was ?

Niemals aufgeben !


melden

Wie nah war eure begegnung mit Aliens?

14.06.2004 um 20:00
Ich glaube wir sind alle aufgeklärt! :)

Errare humanum est!


melden

Wie nah war eure begegnung mit Aliens?

14.06.2004 um 20:50
Ich bin noch nicht soweit, um darüber zu reden, bzw. zu schreiben. Aber ich kann dir sagen, wenn das wirklich Außerirdische waren, dann hätten sie dich bemerkt. Sie spüren jede Gegenwart, so wie es Tiere ebend tun.


melden

Wie nah war eure begegnung mit Aliens?

14.06.2004 um 21:07
Vieleicht waren sie abgelenkt, ich meine die hatten bestimmt ein grund warum sie da waren.


melden

Wie nah war eure begegnung mit Aliens?

14.06.2004 um 21:13
Ich denke, als Alien wandelt man schon sehr wachsam auf der Erde. Vor allem dann, wenn Menschen in der Nähe sein könnten.


melden

Wie nah war eure begegnung mit Aliens?

15.06.2004 um 15:55
moin

aliens treffe ich jeden tag im forum und auf der strasse.

ich sach nur babylon

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden

Wie nah war eure begegnung mit Aliens?

15.06.2004 um 17:36
buddel du verwechselst da was ;-)

wir sind keine aliens, sondern erdbewohner, alle lebewesen die nicht von unserem planeten kommen sind aus unserer sicht aliens

nun gut wir sind aus ihrer sicht auch aliens hast ja recht ^^


melden

Wie nah war eure begegnung mit Aliens?

15.06.2004 um 18:00
Alien heißt übersetzt Fremder also stimmt das auch nicht menschenkostuem

Das Leben ist fair


melden

Wie nah war eure begegnung mit Aliens?

15.06.2004 um 18:22
alien heißt außerirrdische lebensform, dass sind aus unserer sicht alle nichterdbewohner


melden

Wie nah war eure begegnung mit Aliens?

16.06.2004 um 07:32
peinlich, peinlich

sich erst nicht genug informieren sondern dummes Zeug erzählen
Ist das normal in diesem Forum

@mysterium
Ich beschäftige mich mit der Art Begegnungen seit einigen Jahren
Es gibt vieles, was nicht erklärbar ist (zumindest aus heutiger Sicht).
Es gibt auch viele Begegnungen, die nicht stimmen.

Mal angenommen deine Geschichte ist wahr, und Du hast irgendwelche Wesen gesehen, dann hatte das schon einen Grund oder es gibt andere Begegnungen in deinem Leben von denen Du noch nicht weißt.

Denke mal gründlich darüber nach, ob Du nicht eventuell andere eigenartige Sachen erlebt hast oder Deine Familie. Frag mal bitte zu Hause nach.
Ich bin gespannt......



Da die Energie nicht verloren geht sondern sich umwandelt, ist sie die geheimnisvolle Kraft des Universums.....


melden

Wie nah war eure begegnung mit Aliens?

16.06.2004 um 09:49
Ach was schau doch mal in ein english Wörterbuch, diese Bedeutung hat es erst heute früher hatte es die Bedeutung Fremder oder Ausländer !!!

Das Leben ist fair


melden

Wie nah war eure begegnung mit Aliens?

16.06.2004 um 19:00
farnor:

Ich gebe dir Recht. Sie tauchen niemals ohne Grund auf. Und vor allem lassen sie sich nicht ohne Grund beobachten.


melden

Wie nah war eure begegnung mit Aliens?

16.06.2004 um 19:48
lol farnor ich bin besser informiert als du denkst, oder besser gesagt als du

nein das ist nicht normal in diesem forum, das ist erst so seit du hier bist

wenn du mich weiter beleidigen willst, dann tu das bitte über gästebuch beiträge o.ä. aber spamm hier nicht mit deinem uniformellen freierfundenen mist rum


melden

Wie nah war eure begegnung mit Aliens?

17.06.2004 um 12:15
lol sorry dachte du meinst mich ^^


melden
jean ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie nah war eure begegnung mit Aliens?

19.06.2004 um 14:22
Also ich hab da auch mal was gesehen ich weiss nicht ob das das war was ich glaube aber ich fane mal einfach an:

es war fruehling 97, tut mir leid wenn ich das datum nicht genau kenne da war ich grad mal 11. also mein vater ist wie immer frueh aufgestanden um sich eine zuracuhen und hat meine mutter dann sofort aufgeweckt weil er etwas entdenkt hat, ich wurde aus irgendeinen grund auch wach und habe es alles mitbekommen. und bin runter zu iihnen gegangen mein eltern haben es wohl nicht gemerkt das ich da war das sie recht aufgeregt wahren, denn mein vater had gerade meiner mutter erzahlt das er auf den himmel geschaut hat und nach knapp 15 sec schon ein weisserpunkt im himmel aufgetaucht war. ich habe mir nichts gedacht doch dann habe ich kapiert waum sie sich aufgeregt haben, der punkt stieg langsam aber sicher hoch was man an den stromleitungen die vor dem haus sehen konnte (so wie ein Lineal) es war sehr langsam, man kann ein flugzeug oder hubschrauber ausschliessen. der mond war es auch nicht da er am himmel zusehen war, ein stern konnte es auch kaum sein da es schon ziemlich hell war so um 6 uhr, vergleichbar mit einem schlecht belichteten weissen raum, so hell war es. der punkt war aber viel weisser und im vergleich bischen groesser als ein stern aussehen wuerde. und wenn es sich nach links bzw nach rechts langsam bewegen koennte dann wuerde ich es noch auf die dreheung der erde zurueckfuehren koennen, nein es ging aber langsam hoch, nach norden. wir haben es so ca. 15 minuten beobachtet, ein fernglass hat auch nichts gebracht man konnte nue einen weissen fleck erkennen. nach 15 minuten also war es passiert es ist unglaublich schnell nach oben geflogen dann einen hacken gemacht und verschwunden, in welche richtug genau kann ich nicht sagen denn was auch immer es war hat beim beschleunigen die ganze zeit die richtung gewechselt. beim fruehstueck war es dann ungewoehnlich still und bevor ich zur schulle ging haben mir meine eltern verboten darueber zureden, das tat ich dann auch nicht aber ich sah keiinen grund dafuer, jetzt denk ich mir mal das es der grunde war das man uns als verrueckt abstemppeln koennte. ich hab aber auch seit dem nicht mir mit meinen eltern darueber geredet.

Das teil war um die 5 km in den himmel vom unserem haus entfernt.
es gab schon mal eine naehere begegnung von meinen eltern, es war in lettland (da wo ich her komme) an einem see, meine eltern haben zwar getrunken doch haben mit ihren freuende also war gesamt 4 personen ein ufo ueber sie schweben gesehen, das habe ich am morgen danach zwar mitbekommen aber nicht mehr drueber erfahren nur das das teil um die 100 m !!!!! ueber ihnen sein sollte.
Also ich fuehle mich persoehnlich ganz normal wie jeder anderer mensch nur das ich der meinung bin das ich viel belastungsfaehiger bin was das physischer angeht.

Also ichweiss nicht was da echt abgeht und ob das doch nur die folgen von alkohol waren aber das was ICH an dem besagten morgen gesehen habe ist fakt. und wenns auch nicht glaubwuerdig klingt ... aber ich weiss echt nicht was ich glauben soll ...

Wir sehen das was wir sehen sollen, nur das i.net ist ausser kontrolle


melden

Wie nah war eure begegnung mit Aliens?

19.06.2004 um 23:39
Schäng:

"da war ich grad mal 11"
"ob das doch nur die folgen von alkohol waren"

Mit 11 schon hacke, und dann Außerirdische gesehen...ich tippe da auf einen Kausalzusammenhang...

"nur das ich der meinung bin das ich viel belastungsfaehiger bin was das physischer angeht"

Trotzdem kein Grund für dieses Gesaufe...schon gar nicht als Kind.


Seite wird geladen...



melden
jean ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie nah war eure begegnung mit Aliens?

20.06.2004 um 19:52
Eigentlich meinte ich meine eltern die an dem abend bzw nacht getrunken haben, nicht mich, aber da war auch irgendso ein fest ... ich bin kein alki....

Wir sehen das was wir sehen sollen, nur das i.net ist ausser kontrolle


melden

Wie nah war eure begegnung mit Aliens?

20.06.2004 um 21:30
jo wollte ich auch gerade schreiben, wenn du nicht aus amerika oder aus berlin kommst, wie viele 11 jährige kennst du wohl die schon besoffen sind?

ich um ehrlich zu sein von 5.000 vielleicht einen, das sind zwar aufs alter berechnet immernoch viel zu viele, aber das hat einfach nichts mit den tatsachen zu tun!

stell dir mal vor, du bist total besoffen, dir ist so schlecht das du gleich kotzen könntest, aber dir ist einfach noch nicht schwindelig, du siehst noch gerade linien, kriegst beide zeigefinger zueinander usw.

was ich dir damit sagen will, ist nicht übung macht den meister, sondern dass das menschliche auge sich auch nach genuß von diversen giften zu 100% an gesehene tatsachen erinnern kann, bzw. sie korrekt auffassen kann

außerdem finde ich es nicht gut, dass du ihn nieder machst, auch wenn er mit seinen 11 jahren schon besoffen gewesen wäre, was er gesehen hat hat er gesehen, das kannst du ihm sicher nicht streitig machen..


melden
jean ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie nah war eure begegnung mit Aliens?

21.06.2004 um 14:23
danke menschenkostuem, aber ich mach mir eh nix draus wenn jemand da so einen unsinn wie derglorian schreibt, er hat den text ja nichtmal richtig gelesen ...

Wir sehen das was wir sehen sollen, nur das i.net ist ausser kontrolle


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Interstellare Reisen nüchtern betrachtet
Ufologie, 150 Beiträge, am 11.04.2024 von Groucho
TriNephelin am 04.10.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
150
am 11.04.2024 »
Ufologie: Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?
Ufologie, 21.601 Beiträge, gestern um 22:20 von perttivalkonen
janus am 26.03.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 1085 1086 1087 1088
21.601
gestern um 22:20 »
Ufologie: Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene
Ufologie, 1.927 Beiträge, gestern um 21:33 von continuum
Kessyonair am 03.01.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 94 95 96 97
1.927
gestern um 21:33 »
Ufologie: Kennt Ihr diese Alien Videos von der CIA freigegeben?
Ufologie, 26 Beiträge, am 16.04.2024 von K.Vinski
FoxMulder1993 am 30.01.2024, Seite: 1 2
26
am 16.04.2024 »
Ufologie: Ufo-Sammelthread
Ufologie, 302 Beiträge, am 18.03.2024 von RogerHouston
continuum am 14.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
302
am 18.03.2024 »