Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie nah war eure begegnung mit Aliens?

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie nah war eure begegnung mit Aliens?

12.06.2004 um 18:28
ich glaub, wenn es aliens gibt, dann landen die bestimmt net heimlich bei nacht um dann irgendwo auf nem feld spazieren zu gehen...irgendwie absurd oder ?
denn wenn sie eine so hoch entwickelte technologie besitzen, wovon ich auch ausgehe, dann haben die es bestimmt nicht nötig so auffällig in irgendeinem feld zu landen...
@mysterium: sind dir sonst noch seltsame dinge aufgefallen, wie z.B. geräusche oder lichter ??


*****************************

So lebe, und so bin ich, und so bin ich unveränderlich, fest, und vollendet für alle Ewigkeit; denn dieses Sein ist kein von außen angenommenes, es ist mein eigenes, einiges wahres Sein, und Wesen. (Johann Gottlieb Fichte)


Anzeige
melden

Wie nah war eure begegnung mit Aliens?

12.06.2004 um 18:36
Das waren wahrscheinlich besoffene Mofarocker die ihre Helme noch
aufhatten und in Ermagelung eines stehenden Zustandes (was auf den
Alkoholkonsum zurückzuführen ist) eben kniend auf dem Feldweg "standen".
Kennt man zur genüge.


melden

Wie nah war eure begegnung mit Aliens?

12.06.2004 um 19:45
@ all
Es war dunkel(Winter), mein Hund wär abgedreht, aber ich habe in abgelenkt ich habe nichts weiter erkanntund naja...das ist alles was ich noch weis... :(

Errare humanum est!


melden

Wie nah war eure begegnung mit Aliens?

12.06.2004 um 20:33
hi mysterium wie du schon gesagt hast war es dunkel, vielleicht waren es nur büsche oder so oder ein paar kinder die noch gespielt haben, du sagst ja dass du dir selbst nicht so ganz sicher bist ;-)


melden

Wie nah war eure begegnung mit Aliens?

12.06.2004 um 20:41
@mysterium:

Ich denke, dass du dich geirrt hast.

Errare humanum est! ;)

MfG

______________________________________
I Do Not Want To Believe - I Want To Know

http://www.eCom.de.tc



melden

Wie nah war eure begegnung mit Aliens?

13.06.2004 um 00:12
Lustige Geschichte...

ist schon ne tolle sache so´ne begegnung der 2.art..
ich glaub ich muß auch mal wieder raus auf´s feld....

nebenbei das argument von AcidU ist recht plausibel, daß dort die hiesige moffagang herumluhrte.. in der gegend sind die weit verbreitet. besonders nachts, da dann ihre 13 jährigen "freundinnen" auch mal den gashahn ziehen dürfen.



Die Wahrheit ist irgendwo da draußen !!!

Dann lasst sie endlich rein !!



melden

Wie nah war eure begegnung mit Aliens?

13.06.2004 um 00:23
@mysterium
wenn das wirklich Ausserirdische waren, dann vergisst man dies nicht so schnell! (es sei denn "die" haben dich bemerkt und gleich ne Gehirnwäsche unterzoggen!)
oder vielleicht haben "die" ja dich bemerkt aber haben einen Fehler bei der Löschung des Kurzzeitgedächnis gemacht und deshalb siehst du nur alles verschwommen ... du sagst du weisst nicht mehr genau wann das war, du hast nicht eventuel auf die Uhr geschaut, bevor du sie gesehen hast und nach der Begegnung wieder, ob da eine grosse Zeitspanne vorhanden war?
Hat dein Hund nix bemerkt? die Hunde haben doch einen guten Richer wenn fremde Wesen in der nähe sind, nicht?

deine story ist ziehmlich ungenau beschrieben, schade :(

*äusserstseltsamdeinestory*



THE TRUTH...
...IS OUT THERE



melden

Wie nah war eure begegnung mit Aliens?

13.06.2004 um 10:00
ich hab noch keinen gesehen :D


melden

Wie nah war eure begegnung mit Aliens?

13.06.2004 um 15:24
Naja....warscheinlich habt ihr recht!Entweder Büsche...oder Kinder....egal, an meinem Glauben an Ausserirdische und Ufos wird es nicht rütteln!

Errare humanum est!


melden

Wie nah war eure begegnung mit Aliens?

13.06.2004 um 15:42
jeder soll an das glauben was er für richtig hält ^^


melden

Wie nah war eure begegnung mit Aliens?

13.06.2004 um 15:44
Witzig! ;)

Errare humanum est!


melden

Wie nah war eure begegnung mit Aliens?

13.06.2004 um 16:29
Hatte schon sehr nahe erfahrungen mit nem alien..wenn du se wissen willst schau in meinen thread!

Der klügere gibt nach,aber wenn er immer nachgibt herrschen die dummen!(siehe USA)


melden

Wie nah war eure begegnung mit Aliens?

13.06.2004 um 20:22
Ja sicher Invisible, Betrüger die sich mit solchen Dingen wichtig machen wollen gibts noch viele andere.

Alles ist irgendwie erklärbar, man muss nur danach suchen und sich nicht verleiten lassen von mittelalterlichem Aberglauben.


melden

Wie nah war eure begegnung mit Aliens?

13.06.2004 um 21:58
invisible ich bitte um einen link zu deinem threat, bin zurzeit recht suchfaul ;-)

und nochmal zu mysterium, ich finde es auch gut dass du einen glauben an etwas weiterführendes als uns menschen nicht aufgibst, ich hoffe du verstehst meinen post mit den büschen nicht so, dass ich dich ins lächerliche ziehen will, ich bin zu 100% davon überzeugt dass es noch andere intelligente lebensformen ausser uns menschen gibt, aber wie du schon gesagt hast, es war spät, es war dunkel, du hast die gestalten nicht genau erkannt usw...

also ist es genauso wie mit den ufo meldungen, von 1.000 sind vielleicht wenns hoch hergeht 4 richtig!


melden

Wie nah war eure begegnung mit Aliens?

13.06.2004 um 22:53
Meine Erfahrung sagt mir, das Hunde und andere Haustiere sich in der Regel dran machen zu verschwinden wenn Außerirdische in der Nähe sind.


melden

Wie nah war eure begegnung mit Aliens?

14.06.2004 um 08:52
Wie nah? Hm. Drei oder vier Meter.
Ich war recht erschrocken als ich den
Alien zum ersten Mal sah. Ich knipste
schnell den Fernseher aus und weg
war er :)

VIVA LA BAUM http://www.r-j.de/pflanze.htm
------------------------------
Wake up! - http://www.gigaherz.ch/384/ (Archiv-Version vom 21.06.2004)



melden

Wie nah war eure begegnung mit Aliens?

14.06.2004 um 15:16
Herone:

Erzähl mal deine Erfahrung.

MfG

________________________________________
I Do Not Want To Believe - I Want To Know
http://www.eCom.de.tc
http://www.mystery.net.tc



melden

Wie nah war eure begegnung mit Aliens?

14.06.2004 um 16:01
Ich habe gesehen wie George Bush gerade eins gepoppt hat...

Ne , jetzt mal ehrlich. Mann kann's auch übetreiben.


melden

Wie nah war eure begegnung mit Aliens?

14.06.2004 um 16:03
@mysterium
Du sagst doch du warst mit deinem Hund unterwegs. Wenn du wirklich so nah warst wie hat der reagiert. Tiere werden im beisein von Geister nervös, also schätz ich auch dass das für Ausserirdsche Lebensformen gilt! Ich frage nur deshalb, weil wenn dein Hund reagiert hat, dann kannst du dir sicher sein das da was war!


melden

Wie nah war eure begegnung mit Aliens?

14.06.2004 um 17:34
Ganz nah, und Sie war ................. besser nicht, ist nicht Jugendfrei !

FSK 18 Jahre !*g*

Niemals aufgeben !


Anzeige

melden