Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sind alle Ufos immer rund?

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sind alle Ufos immer rund?

21.06.2004 um 01:24
Ja, stimmt...nabenzentrierte Gebilde, mit einem Hof voller Speichen. -Hätte die Frau keine Titten, wir säßen immer noch auf Bäumen...


Seite wird geladen...


Anzeige
melden

Warum sind alle Ufos immer rund?

21.06.2004 um 01:28
Weil sie runterhingen und der Affenmann nicht kopfüber im Baum hängen wollte?

Achtung! Dieser Bürger ist aus dem Zoo ausgebrochen.


melden

Warum sind alle Ufos immer rund?

21.06.2004 um 01:48
Buddha, ich schätze, da liegst Du nicht schlecht...die Schwäche des Weibes ist eben ihr Unvermögen, den Intellekt des Manes in die Früchte der körperlichen Liebe einzubinden...verständlich, wenn man die biologisvhe Verantwortung der Frau bedenkt...*jajasoissesdenk*


Seite wird geladen...



melden

Warum sind alle Ufos immer rund?

21.06.2004 um 01:48
*krissenpunkfür*abbanurweildiespanielsdraussensind*


Seite wird geladen...



melden

Warum sind alle Ufos immer rund?

21.06.2004 um 07:05
stimmt doch gar nicht ufos sind nicht immer rund,es gibt ufos in einer zigarren form,kugel,...

and dont forget beer gives you immortality ,strength and wisdom :D


melden

Warum sind alle Ufos immer rund?

21.06.2004 um 08:32
Die menschlichen Ufo's, also streng geheime Projekte, sind immer eckig weil sie neben dem Gravitationsantrieb auch noch einen normalen Düsenantrieb haben. Aliens haben Schiffe mit abgerundeter Form weil hier die Kräfte besser fließen können, genau deshalb fliegen die menschlichen so "unschön" !!!

Das Leben ist fair


melden

Warum sind alle Ufos immer rund?

21.06.2004 um 11:43
Und Gott sprach am 8. Tag:

"Machet die UFOs rund!"

Und es ward wie Gott befohlen hat, damit sich Drivemaster diese Frage stellen konnte.

*Amen*


burn burn the truth the lies the news / Lostprophets - Burn, burn



melden

Warum sind alle Ufos immer rund?

21.06.2004 um 14:01
guuuuden
Also ich denk mal das die UFO´s nur rund sind weil aus einer gewissen Entfernung alles rund aussieht.

Es gibt nur zwei Dinge die unendlich sind.
Das Universum und die Dummheit der Menschen.
Doch bei dem Universum bin ich mir nicht so sicher.
(Albert Einstein)



melden
jean ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind alle Ufos immer rund?

21.06.2004 um 14:47
Ja die ufos sind nicht immer rund, bloß wo diese welle mit roswell kamm und die nachmacher ja unbedingt auch was dolles machen wollten, haben sie hald runde ufos gebaut diese dann auch gefilmt. runde ufos waren ja ab den 50er "in",
und langsam aber sicher denken wir sie muessten rund sein ...

Wir sehen das was wir sehen sollen, nur das i.net ist ausser kontrolle


melden

Warum sind alle Ufos immer rund?

21.06.2004 um 20:17
Die Ufos sind warscheinlich deswegen rund weil es so einen sehr geringen Luftwiderstand hat wenn es in der Atmosphäre unterwegs ist. Und weil vieleicht der Antrieb nur so funktioniert....naja auf jeden Fall sind die UFO`s der Außerirdischen meistens rund oder sie haben runde Formen... die der Menschen sind eher eckig und kantig.


Albert Einstein Zitat:

°Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen.
°Liebe Nachwelt! Wenn Ihr nicht gerechter, friedlicher und überhaupt vernünftiger sein werdet, als wir sind bzw. gewesen sind, so soll euch der Teufel holen.



melden

Warum sind alle Ufos immer rund?

30.06.2004 um 14:21
Sie sind rund weil es den Machern der Filme so am besten gefallen hat.
Bin mir ganz sicher dass es keine Auserirdischen gibt.

Mein Motto : Ich tue das was ich füt richtig erachte, den Rest erledigt Gott.


melden

Warum sind alle Ufos immer rund?

30.06.2004 um 15:39
@all woher wisst ihr das sie rund sind eine eckige,sechseckige oder ovale Form kann es doch auch haben?Wenn ihr ein Quadrat schnell dreht ist es doch auch rund zumindest optisch oder?MfG weissthor

dominus inverus vobiscum xeper i set


melden

Warum sind alle Ufos immer rund?

01.07.2004 um 00:48
Wenn sich UFOs in der Atmosphäre so schnell drehen, dass sie rund aussehen, viel Spass ihr grünen Männchen da drin.

Achtung! Dieser Bürger ist aus dem Zoo ausgebrochen.


melden

Warum sind alle Ufos immer rund?

01.07.2004 um 00:50
Nu weiss ich auch, warum man auch grüne Männchen damals entdeckt hatte. Von der Rotation ihrer UFOs gelang ihnen eine körperliche Mißstimmung, der sie außerhalb ihres UFOs sich entledigen mußten.

Achtung! Dieser Bürger ist aus dem Zoo ausgebrochen.


melden

Warum sind alle Ufos immer rund?

01.07.2004 um 03:37
@budda ich denke mal die Zelle wo sich der Insasse befindet dreht sich nicht nur die Scheibe ringsum,also ein feststehnder Kern und drei Rotationscheiben wie beim Kugellager MfG weissthor

dominus inverus vobiscum xeper i set


melden

Warum sind alle Ufos immer rund?

01.07.2004 um 06:03
Ich hatte keine Lust jetzt noch die Posts zu lesen.

Die Antwort liegt im Antrieb es handelt sich zu einem Grossteil hierbei um eine im Kreis fliessende metallische Flüssigkeit, mit deren hilfe irgendwie eine der Schwerkraft entgegenwirkende Kraft erzeugt wird.


melden

Warum sind alle Ufos immer rund?

07.07.2004 um 18:16
Ja lexa hat völlig Recht,

die äussere Form der Flugscheiben, die für den Atmosphärenflug ausgelegt sind, sind rund.
Die "Fahrgastzelle" ist eine Kugel, eine Druckkabine für den Weltraumflug und die flachen Ränder haben eine Scheibenform für den Antrieb der auf Antigravitation beruht.

Es gibt auch zigarrenförmige Raumschiffe, die wesentlich grösser sind, diese fliegen jedoch in grösseren Höhen und sind Mutterschiffe.

Die dreieckigen Gebilde sind Experimentalflugzeuge der NASA.

Ausserdem gibt es keine "UFOs", es gibt nur "Flugscheiben", denn UFO bedeutet Unidentifiziertes fliegendes Objekt und diese Objekte sind seit langem identifiziert, es wird nur geheim gehalten.
Zur Geheimhaltung und Mystifizierung dieser Objekte kamen gewissen Leuten die "kleinen grünen Männchen" gerade recht...




melden
mank ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind alle Ufos immer rund?

07.07.2004 um 19:47
warum haben 95% der flugzeuge von uns zwei seiten- und ein heckflügel?
weil es aus unserer sicht die beste möglichkeit der form bis jetzt ist, die beste leistung aus den flugzeugen herauszuholen.

warum sind 75% der ufos, die von uns gesichtet werden rund?
weil es aus unserer sicht die beste möglichkeit der form bis jetzt ist, die beste leistung aus den ufos herauszuholen.
sie benutzen mit sehr hoher wahrscheinlichkeit andere materialien als wir für den bau ihrer vehikel, und können deswegen viellleciht andere formen als wir verwenden.



*---------------------*
| If there's no way,|
| make your own!! |
*---------------------*



melden

Warum sind alle Ufos immer rund?

07.07.2004 um 20:40
Hallo Mark,

die Bauform eines Fluggerätes hängt mit der Art des Antriebes und der Aerodynamik zusammen.
Unsere Flugzeuge benutzen Luftschrauben oder Strahltriebwerke und benötigen somit Tragflächen, Höhenruder, Querruder und Stabilatoren, alles Hilfsmittel um in einer Atmosphäre zu fliegen...

Flugscheiben benötigen derartige Hilfsmittel nicht... sie navigieren mit Anti-Schwerkraft-Antrieben und bewegen sich im Schwerefeld eines Planeten und benutzen die Gravitation zu Flugwegänderungen...

Gruss: Karl-Heinz




melden

Warum sind alle Ufos immer rund?

08.07.2004 um 17:30
Vielleicht haben die Ausserirdischen keinen Auto Designer.

Damals wurde ich zu Mehl verarbeitet.Und jetzt bin ich ein leckeres Brot,Roggenbrot.


Anzeige

melden