Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sind alle Ufos immer rund?

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sind alle Ufos immer rund?

10.07.2004 um 07:46
Die Form dürfe für unser Verständnis nicht von grosser Relevanz sein- wichtiger ist die Frage wie die es bei einer sochen grossen Geschwindigkeit schaffen, dass UFO nicht von einem Staubkorn durchlöchert wird? Nämlich mit einem Kraftfeld umgeben, dass die Form des UFO's höchstwarscheinlich als Designobjekt abstuft oder sie hat tatsächlich etwas mit dem Antrien zu tun ( form follows funktions).

Anzeige
melden
mank ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind alle Ufos immer rund?

10.07.2004 um 11:58
ufos tanken wasser.
man machte schon oft beobachtungen, wo ein ufo einen schlauch oder ähnliches ins meer hielten. bei einem fall ging es um einen farmer oder so. er sah ein ufo und am nächsten tag war sein tank mit paar tausend litern wasser leer (original kann abweichen).
soviel zum antrieb.

*---------------------*
| If there's no way,|
| make your own!! |
*---------------------*



melden

Warum sind alle Ufos immer rund?

14.07.2004 um 03:18
Ufos sind nicht alle Rund! Nur die Flugscheiben die von den Menschen gebaut werden. Und da das die einzigen sind, die man sehen kann, gibts nur Photos von Untertassen.
Das erste Ufo, das von Menschen gebaut wurde war die Repulsine von Schauberger. War eigenlich zufall, sollte Klimaanlage werden.

man muss nur richtig hinsehen.........


melden

Warum sind alle Ufos immer rund?

14.07.2004 um 20:17
Vieleicht hat dass was mit deren Antrieb zutun?! Es gibt aber auch dreieckige "UFO's" die sind aber warscheinlich von den Menschen!

Albert Einstein Zitat:

°Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen.
°Liebe Nachwelt! Wenn Ihr nicht gerechter, friedlicher und überhaupt vernünftiger sein werdet, als wir sind bzw. gewesen sind, so soll euch der Teufel holen.



melden
jay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind alle Ufos immer rund?

05.08.2004 um 20:13
es sind 2 teller weil im universum minus grade sind, und das schützt davor das das essen zwischen den tellern nicht kalt wird :|


melden
gnoll ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind alle Ufos immer rund?

05.08.2004 um 21:28
Vielleicht drehen die Dinger sich auch nur so schnell, dass sie Rund aussehen,
wegen dem Gegenwind? :|


Alles was einen Anfang hat, hatauch ein Ende


melden

Warum sind alle Ufos immer rund?

06.08.2004 um 07:23
hallo ,

naja eine „Frisbee-Scheibe“ fliegt doch auch super durch die Luft, oder?

greets
chris!

P.s
1. der Mauersegler legt auch einen guten Flug hin
2. die Erde ist ein Rotationsellipsoid keine genaue Kugel
wahrscheinlich wegen der Fliehkraft








„An Ideale zu glauben und seine Gefühle auszuleben ist kein Widerspruch!“

„Im Prinzip ist alles machbar man muss nur den Mut haben es zu wagen!“



melden

Warum sind alle Ufos immer rund?

06.08.2004 um 11:57
Moin!

@gnoll:

Ich denke nur nicht, das du im Universum so viel "Gegenwind" haben wirst....

DerHamburger

Fighting for peace is like fucking for virginity.

www.beepworld.de/members73/derhamburger20



melden

Warum sind alle Ufos immer rund?

06.08.2004 um 12:10
Woher sollen wir dass wissen warum die Dinger rund sind?!

Wobei nicht alle UFO's rund sind, es gibt auch wie ich schon sagte dreieckige und Zigarrengörmige UFO's! Ich glaube dass es mit ihrem Antrieb zutun hat.

Ich glaube auch dass wir nur die UFO's sehen die auch gesehen werden wollen oder einen Problem haben! Sonst sieht man sie ja nicht... (wie bei den UFO's von Mexiko) die nur aufn Radar und mit einer Infrarotkamera zu sehen waren.
(Wenn wir schon die Stalth Technik haben... was haben wohl Wesen die vermutlich Millionen Jahre Weiterentwickelter sind als wir)

Es gibt ja einige berichte von Piloten von Passagierflugzeugen die sagen dass auf dem Radar Unbekannte Flugobjekte zu sehen waren aber nicht mit dem Bloßen Auge...und diese UFO's waren laut Piloten enorm schnell zu schnell für Menschliche Flugzeuge…
einige sollen ja auch innerhalb von Sekunden ganze Länder, Kontinente überflogen haben °HEFTIG!!!°)


Naja, wir (Menschen) können dass nicht beantworten, warum die Dinger so sind wie sie sind!
°Einige der Berichte und Sichtungen sind ja vermutlich gefälscht, erlogen, oder Missverständnisse.°



Albert Einstein Zitat:

°Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen.
°Liebe Nachwelt! Wenn Ihr nicht gerechter, friedlicher und überhaupt vernünftiger sein werdet, als wir sind bzw. gewesen sind, so soll euch der Teufel holen.



melden

Warum sind alle Ufos immer rund?

12.08.2004 um 14:28
ich habe in unserer schulbibliothek ein interessantes buch darüber gefunden in dem steht auch, das es wahrscheinlich keine UFO's gibt sondern das die Begegnungen nur Erinnerungen unserer Geburt sind. UFO's sind deshalb ellipsenförmig, weil sie uns an die Zeit in der Fruchtblase erinnern. deswegen sehen Aliens auch so oft aus wie ungeborene Säuglinge aus. es gibt Behauptungen, nach denen die Reise durch tunnelartige Gebilde, wie sie in vielen Berichten über entführungen durch außerirdische beschrieben wird, ein wiedererlebnis des Geburtsvorgangs sein könnte in dem das baby nach unten in den Vaginalkanal gleitet.

I Want to Believe


melden

Warum sind alle Ufos immer rund?

12.08.2004 um 21:33
ich glaube agent mulder meint die subjektive wahrnehmung , mache leute sehen die dinge so wie sie sie haben wollen, man nehme nur als bespiel die marien erscheinungen.


„An Ideale zu glauben und seine Gefühle auszuleben ist kein Widerspruch!“

„Im Prinzip ist alles machbar man muss nur den Mut haben es zu wagen!“



melden

Warum sind alle Ufos immer rund?

12.08.2004 um 21:39
@AgentMulder

also das find ich ausserirdische weniger unwarscheinlich, als dass sich leute an ihre geburt erinnern während sie ein flugzeug sehen!!!! Aber die idee is interessant.


quod erat demonstrandum


melden
Roy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind alle Ufos immer rund?

15.08.2004 um 04:04
also wat die Deutschen >officell< an Schwebefahrzeugen basteln ist werder Rund noch ekig...(sah irgendwie doof aus :) ) hmm hab mal nen bericht draüber gesehen ist allderings trotzdem streng geheim wurde nur einmal in einem Ort wo die Teststation ist die Bewoher wegen dem Ding voll panisch waren.

wer ein Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten ^^


melden

Warum sind alle Ufos immer rund?

24.08.2004 um 14:35
Die ufos sind alle rund wegen des geringeren Luftwiederstandes -> weil sie eben nur in der Atmosühäre der Erde fliegen -> weil sie von Menschenhand gebaut wurden. So stelle ich mir das vor.

Außerdem sehen die meisten Ufos auf Bildern oder videos aus als würden sie vom Schrottplatz kommen und nicht von einem weit entfernten Eck der Galaxis.

Übrigens: Der nächste Stern der Planeten haben könnte wo auch was drauf wachsen könnte ist so weit entfernt das man mit einem Raumschiff sogar mit Lichtgeschwindigkeit nicht bis hier her kommen würde und schon gar nicht mit so fliegenden Latrinen wie auf den meisten Fotos. Also sollten die aliens doch wohl andere vortbewegungsmittel gefunden haben (kann ja gar nicht sein) - ich denke an materialisation (Hyperraum) - eine durchaus ernstzunehmende Variante.

Noch ein Wort zu Abstürzen und so: Denkt Ihr das Wesen die über derart hohes Technisches Wissen verfügen z.B. Hyperantrieb, manipulation von Materie usw. tatsächlich technische Probleme beim fliegen in so einer scheiß Atmosphäre wie unserer hätten??? *lach*

Außerdem denke ich das ufos maximal von der Erde selber kommen - wenn auch durch Zeitreisen.

in diesem Sinne...


melden

Warum sind alle Ufos immer rund?

24.08.2004 um 14:58
Ganz einfach: Um ein Ufo zu faken, muss irgendwas in die Luft geworfen werden, das wenigstens lange, aber nicht davon fliegt, um rechtzeitig möglichst schön unscharf und schwarzweiß geschnappschusst werden zu können. Und das ist - nach landläufiger Meinung wohl auf Grund seiner physikalischen Eigenschaften - ein runder flacher, tellerähnlicher Gegenstand.



Die Form der s.g. UFO's entsteht meines Wissens nach aufgrund zwei, sich in gegenseitige Richtung drehende Tetraeders.

Die folgenden Informationen stammen u.a. aus dem Buch 'Blume des Lebens' in welchem auf die heilige Geometrie eingegangen wird. So befindet sich der menschliche Körper u.a. in einem Energiefeld welches sich Mer-Ka-Bah nennt und die Form von zwei Tetraedern besitzt. Man kann sich dies vorstellen wie zwei zueinander zugewendeten Pyramidenformen. Werden diese dann in Bewegegung gebracht drehen sie sich gegensätzlich und je höher der Spin wird desto mehr passt sich die Form an die bekannte Form der UFOs an. Diese Formen findet man aber auch im Universum. Viele Galaxien haben (aus dem entsprechenden Winkel beobachtet) eine solche Form.

Nachdem es sich meines Verständnisses nach bei UFOs um feinstoffliche bzw. organische Gefährte handelt liegt deren Schwingung auf einer sehr hohen Frequenz. Wird diese auf unseren Level 'heruntergefahren' werden die bekannten Formen sichtbar.

Nachdem ich selbst aber kein Wissenschaftler oder Mathematiker bin kann ich Studien für die 'linke Gehirnhälfte' vorlegen.´

In diesem Sinne: 'Die Wahrheit liegt irgendwo da draussen und doch auch in uns'



Sind Sie ja gar nicht. Die UFO´s welche ich immer sehe, sehen aus wie eine Pyramide.



Das UFO-Motiv verkörpert das existenzielle Seins-Empfinden auf unserem Planeten. - Deshalb!



Müssen sie gar nicht! Mein Ufo ist eckig ;-)



Damit man sie gut stapeln kann.



Rund, weil Rundform/Kugelform als Physikalische stabilste Form gilt.

Platt, wozu Baumaterial Verschwenden !?!


Weil diese kulturlosen Aliens so fantasielos sind. Das erste, jemals beobachtete Ufo hatte die Form einer Untertasse, einer fliegenden wohlgemerkt. Seit dem findet man in der Alien-Szene nur Variationen (Farbe, Größe, etc.) dieses Untertassen-Themas, jedoch nichts wirklich neues. Vermutlich sind diese Aliens ein Haufen von Plagiatoren (ist Bohlen eigentlich ein Alien?)

Eine weiter Erklärung des Phänomens könnte die schnelle Rotation von Raumschiffen bei zunehmenden Geschwindigkeiten sein. Während der galaktischen Reise über Zig Millarden von Lichtjahren wird die ursprüngliche Stab-Form der UFOs durch die unglaublichen Kräfte in eine abgeflachte Erscheinung verformt.

Diese geschriebenen sätze sind von verschiedenen Leuten naja meine meinung zählt dazu auch.






Damals wurde ich zu Mehl verarbeitet.Und jetzt bin ich ein leckeres Brot,Roggenbrot.


melden

Warum sind alle Ufos immer rund?

05.09.2004 um 19:42
Warum alle Ufos Rund sind Gute Frage,... . Hmm... .

Dazu weiß ich leider keine antwort hm... .

Ne leider net... . Vieleicht weil Runde sachen schneller sind,und hm.. .

*fg*

Caro137


melden

Warum sind alle Ufos immer rund?

05.09.2004 um 19:48
Schon mal smallville gesehen? da is das raumschiff net rund!

mfg
ally

!!!!!!!!!Pink is Punk!!!!!!!!!
.......nich die Sängerin



melden

Warum sind alle Ufos immer rund?

05.09.2004 um 22:03
Anhang: images.jpg (4,70 KB)

Je mehr Fläche ein Objekt zur Reflektion von Radarwellen hat, desto besser
reflektiert sie.
Eine Ebene zum Beispiel reflektiert besser als ein Zylinder oder ein "Kugel"
Am schlechtesten reflektieren Objekte mit spitzen Ecken oder Kanten, wie zum
Beispiel ein Kegel.



stupid people shouldn´t breed


melden

Warum sind alle Ufos immer rund?

10.09.2004 um 10:55
So ich hab nochmal nachgedacht und ich glaube mein ergebniss ist zwar nicht soooo Toll löl aber egal : *gg* also Wenn es Rund ist Kann es schneller Fliegen,Sieht Gut aus und die Luft kann besser Vorbei zischen löl...


Naja nicht so toll aber egal Ich muss auch irgen wo mein Senf und Ketchup dazugeben bis dann *gggg**fg* bye bye Caro137


melden

Warum sind alle Ufos immer rund?

20.09.2004 um 23:16
/dateien/uf5172,1095715000,smilie 1492

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Anzeige

melden