Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was zum teufel war das??

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Geil, Germany ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von samael23 geschlossen.
Begründung: Geklärt. Da hat sich das ganze Taff schauen im Jahr 1993 gelohnt :)

Was zum teufel war das??

25.04.2009 um 10:04
Hallo Leute erstmals!

Ich muss das hier mal los werden. Es war im jahr 1993 in deutschland, wo ich urlaub machte... an einen schönen abend... Ich war da gerade auf dem weg zu meinem auto, wo ich plötzlich am himmel ein heller stern gesehn habe. wirklich extrem hell.

Doch nach dem hinsehn sah ich das der stern näher kam, aber scheinte wohl kein stern gewesen zu sein. Es formte sich in einer Ufo art zusammen und machte sich selbstständig und begann zu fliegen. es war am anfang ur schnell, extrem schnell und zappelte so komisch, doch dann verlor es an geschwindigkeit und flog wie ne schnecke langsam weiter... Ich musste sofort meine Cam auspacken und as live filmen. Ich bin sprachlos, immer wieder wenn ich das video anseh. Das sieht echt nach ein UFO aus und ist ohne scheiss. Meine schwester war daneben und hatte höllische angst bekommen. Das war so komisches geräusch, als ob jemand auf eisen kratzen würde ganz dünn die geräusche,, aber nicht laut...
Ich habe das video auf veoh.com hochgeladen. Bitte schaut mal genau hin, was das sein kann. Ist es tatsächlich ein ufo??


Sowas habe ich bei mir zuhause ebenfalls am himmel 3 tage später gesehen und das gleiche geräusch, doch das war näher und man erkannte eine schüssel. sie flug über unseren hausberg hoch und irgendwie war sie dann in den sternen verschwunden. das ist ja arg oder? Seit ich das gesehn habe, hat sich mein ganzes Leben voll verändert.. Zum teil freue ich mich darüber ein schnappschuss damit machen hab können..

Ich will euch das video mal präsentieren... Haltet euch fest..

http://www.veoh.com/browse/videos/category/entertainment/watch/v1047821RA4yDQNT


Könnts bitte meinungen dazumachen. Ein flugzeug ist das ganz und gar nicht mehr, weil schaut mal genau hin. es schaut aus wie ein kreis mit einer schüssel oben. Ufo artig. oder hat wer andere erklärung dazu????

Freue mich auf Post


Mfg

Anzeige
melden

Was zum teufel war das??

25.04.2009 um 10:14
Ist vor 6 Jahren geklärt worden

Ein von innen beleuchteter Werbezeppelin.

Die Vorgeschichte ist ausgedacht und das nicht mal gut.


1x zitiertmelden

Was zum teufel war das??

25.04.2009 um 10:19
Das kann ich mir irgendwie auch nicht vorstellen.. denn ich sah das bei mir zuhause das gleiche auch.. Es war weder flugzeug noch sonst was zu sehn oder zu hören... Ausserdem blinkte es so komisch. denn wenn es ein zeppelin gewesen wäre, warum ist es von den sternen kommen bzw ist es auch wieda dort hin verschwunden??


melden

Was zum teufel war das??

25.04.2009 um 10:31
ausserirdischer zeppelin? von sternen seh ich nix in dem vid, das ding bewegt sich auch nich wie ein ufo


melden

Was zum teufel war das??

25.04.2009 um 10:38
irgendwie traurig das sundaze nu gesperrt wurde.
der wäre der größte fan des videos. ^^


melden

Was zum teufel war das??

25.04.2009 um 10:46
Zitat von Michael.Michael. schrieb:Ist vor 6 Jahren geklärt worden

Ein von innen beleuchteter Werbezeppelin.

Die Vorgeschichte ist ausgedacht und das nicht mal gut.
Na dann poste mal eine Link oder ähnliches wo das alles erklärt wird und der Fake offen gelegt wird/wurde.

Ich bin gespannt.


MFG


xpq101

:>


melden

Was zum teufel war das??

25.04.2009 um 10:51
@xpq101


http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/detail.php/1507257

http://unknownreality.blog.de/2009/01/21/ufo-hotspot-stuttgart-5421020/

http://cenap.alien.de/cenapnews/zeigen.php?satzid=8559&page=20

....


1x zitiertmelden

Was zum teufel war das??

25.04.2009 um 11:00
warum müssen sachen, die schon aufgeklärt wurden jahre danach eigentlich immer wieder aufgeklärt werden?
reicht da nicht die aussage "gabs schon, is aufgeklärt!"? ^^


melden

Was zum teufel war das??

25.04.2009 um 11:17
Null-UFO, sondern von innen heraus beleuchteter Werbeblimp (Lightship) für Stuttgarter Hofbräu, gibts auch für andere Firmen im Einsatz z.B. über New York City.


melden

Was zum teufel war das??

25.04.2009 um 11:44
Für mich sieht das nicht aus wie ein Zeppelin!

Das heißt nicht das es keiner sein könnte.

Allerdings glaube ich nicht, das es Flugverkehr mäßig erlaubt ist, Abends wenn es dunkel
ist, mit nem Zeppelin so tief zu Fliegen..., das halte ich für sehr unwahrscheinlich.


melden

Was zum teufel war das??

25.04.2009 um 11:46
@RigorMortis
warum sollte es nicht erlaubt sein? O.o
positionslichter brauch er wohl nicht. ^^


melden

Was zum teufel war das??

25.04.2009 um 11:53
Sicherheitsbestimmungen..., Flufsicherheit, bei dem Flufaufkommen, was wir haben.

Also ich hab noch nie gehört das Zeppeline Abends fliegen!?
Wie heißt diese Adventure Homepage "Joachim Schweizer" ...oder ?, kennt bestimmt der
ein oder andere, wenn es sowas geben würde, dann hätte er es doch bestimmt im
Angebot...oder?
Ein "Nachtflug" mit nem Zeppelin....? Nee glaube ich nicht dran.

Natürlich bin ich kein Fluglotze und weiß sowas nicht 100%tig, aber gesehen habe ich so
Teile nur bisher am Tag!


melden

Was zum teufel war das??

25.04.2009 um 11:55
@RigorMortis
ja aber beleuchtete zepeline gibt es. fakt.
und denkst du nicht das es etwas sinnlos wäre diese tagsüber zu benutzen? O.o


melden

Was zum teufel war das??

25.04.2009 um 11:58
@xxstyxx
Das Teil sieht aber auch nicht aus wie ein Zeppelin!
Zeppeline haben die Kanzel unten und nicht oben drauf.

Oder?

Kennst du Bilder oder haste nen Link wo man nen Zeppelin sieht, der die Kanzel oben
drauf hat...mmh?


1x zitiertmelden

Was zum teufel war das??

25.04.2009 um 12:04
@RigorMortis
is dir bewußt das werbezeppeline nicht unbedingt bemannt sein müssen? ^^
hab mal son ding gesehen, das war ca 5 meter lang und hatte OBEN drauf den "antrieb".
nen kasten mit propellern drann.


1x zitiertmelden

Was zum teufel war das??

25.04.2009 um 12:12
@xxstyxx
Zitat von xxstyxxxxstyxx schrieb:is dir bewußt das werbezeppeline nicht unbedingt bemannt sein müssen?
Nen Pilot wird zumindest anwesend sein, oder @xxstyxx ?

Propeller oben drauf?
mmh...haste nen Bildchen zusowas?

Allein der Sicherheit Willen, halte ich das nicht für klug, wenn in den Propeller ein Vogel
rein fliegt und der Propeller bricht ab und knallt dann in die dünne bespannung des
Zepellin, hat dieser direkt ein Loch im Mantel. Deswegen baut man ja auch die Propeller
an die "Seite" oder unten drunter.

Oben drauf, wäre neu für mich....vielleicht bei nem Ferngesteuerten Modell...!?

Aber wie gesagt, das Teil sieht auch nicht aus wie nen Zeppelin.


1x zitiertmelden

Was zum teufel war das??

25.04.2009 um 12:14
@RigorMortis
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Das Teil sieht aber auch nicht aus wie ein Zeppelin!
Zeppeline haben die Kanzel unten und nicht oben drauf.

Oder?

Kennst du Bilder oder haste nen Link wo man nen Zeppelin sieht, der die Kanzel oben
drauf hat...mmh?
Ich glaube man sieht in erster Linie die Beleuchtung und nicht unbedingt die Struktur des Blimp. Es scheint oben einfach stärker beleuchtet zu sein. Die Kanzel auf der Unterseite kann man, sofern sie unbeleuchtet ist, bei Nacht wohl gar nicht sehen.

Hier ist mal noch ein Link zu einer Seite mit Aufnahmen eines beleuchteten Blimp:
http://www.modern-airships.info/de/lightship/hofbraeu.html

Angenommen das Blimp in dem Video hat ebenfalls einen Werbeaufdruck auf der Seite, dann wird klar, weshalb es oben heller ist bzw. den Eindruck einer Kanzel erweckt. Vielleicht findet jemand Aufnahmen des Blimp, der da auf dem Video ist, dann könnte man das noch genauer verifizieren.

Das Objekt im Video bewegt sich auf jeden Fall wie ein Blimp bzw. macht jetzt keine Flugmanöver, die ein Blimp nicht auch ausführen könnte.

Emodul


melden

Was zum teufel war das??

25.04.2009 um 12:22
@RigorMortis
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Nen Pilot wird zumindest anwesend sein, oder
nein, eben nicht. O.o
man, google einfach mal nach werbezeppelin, dann wirst es sehen.
wie willst denn bitte schön mit nem 5 meter zeppeli jemand in die luft bekommen, dazu wäre die kanzel größer als der zeppelin selbst.
die dinger sind ferngesteuet.


1x zitiertmelden

Was zum teufel war das??

25.04.2009 um 12:26
@atomflunder
Zitat von atomflunderatomflunder schrieb:http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/detail.php/1507257

http://unknownreality.blog.de/2009/01/21/ufo-hotspot-stuttgart-5421020/

http://cenap.alien.de/cenapnews/zeigen.php?satzid=8559&page=20
Der Lampen Onkel mal wieder :D

Sorry aber da musst Du schon andere geschützte auffahren um mich überzeugen zu können ;)
Und um es vorweg zu nehmen, ich kenne natürlich die Sichtung und mir ist auch klar, weil selber gegenwärtig gewesen, dass die Nummer hier zwar besprochen wurde aber letztendlich nicht mehr dabei raus gekommen ist als es hier der Fall ist.
Auch frage ich mich ersnsthaft, ob Du Dir Deine Links auch mal selber durchgelesen hast ;)



xpq101

:>


melden

Was zum teufel war das??

25.04.2009 um 21:34
Also, es ist definitiv der beleuchtete Zeppelin.
Hab nämlich ne ähnliche Erfahrung gemacht.

Saß letztens mit meiner Mutter auffer Couch abends und sie guckt raus und ruft laut "Was ist denn das???" Naja, dann hab ich natürlich auch ausm Fenster geguckt und so leuchtende, schwebende Kugeln gesehn und dachte natürlich auch, dass das Ufos waren, bis meine Mutter dann aufgeklärt hat, dass es diese Leuchtlampions siond, die man abends anzündet und die dann selbstständig in der Luft schweben. Klar, wenn man dann mehrere dieser Lampinons schweben lässt, sieht es schon leicht nach Ufo Technologie aus.

Ha, so leicht wird die Menscheit getäuscht XD


melden

Was zum teufel war das??

25.04.2009 um 22:10
Spätestens als der Name Kai Metzger im Video auftauchte, da wusste ich das kann nicht von dir stammen Xenon bei der Schreibweise. :) Bist du deutscher?


Anzeige

melden