weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was zum teufel war das??

29 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Geil, Germany, Unfassbar

Was zum teufel war das??

25.04.2009 um 22:11
Aber wo ist denn nun dein Video? Oder hast du uns beschissen?


melden
Anzeige

Was zum teufel war das??

25.04.2009 um 23:25
Haha der wollte uns bestimmt nur testen wir seriös hier die themen aufgeklärt werden ;)


melden

Was zum teufel war das??

26.04.2009 um 13:16
@xxstyxx
xxstyxx schrieb:wie willst denn bitte schön mit nem 5 meter zeppeli jemand in die luft bekommen,
Entschuldigung, aber das Teil auf dem Video ist nie und nimmer 5m lang!
Das kann man gut an den Baumkronen abschätzen, an den es vorbeifliegt.


melden

Was zum teufel war das??

26.04.2009 um 18:55
@RigorMortis
woher willst das denn wissen? ^^
da is nirgends ne möglichkeit des größenvergleichs.
außerdem hab ich nie behauptet daß DAS ding 5 meter lang ist.
ich sagte das es welche gibt, die gerade mal 5 meter lang sind.
wie schonmal gesagt, google nach dem begriff "werbezeppelin" und staune was das wunder der technik alles zustande bekommt.
ich bin mir sicher das es auch welche gibt die 10 oder 15 meter lang sind. ; )


melden

Was zum teufel war das??

26.04.2009 um 20:00
@xxstyxx

Mag ja sein aber für mich sieht das Teil ja erst gar nicht wie ein Zeppelin aus!
Also warum soll ich nach etwas Googeln, wo ich nicht von überzeugt bin?

Verlink doch Bilder die etwas ähnliches darstellen, dann würde ich vielleicht auch
danach Googeln, aber ohne Grund ist mir meine Zeit dafür zu schade.


melden

Was zum teufel war das??

26.04.2009 um 20:03
@RigorMortis
warum müssen eigentlich immer die danach suchen, die denken zu wissen was es ist? ^^
du willst wissen was es ist, eine sehr warscheinliche möglichkeit ist das es ein beleuchteter zeppelin ist.
intressierts dich, dann schau nach und überzeug dich.
intressierts dich net, dann schau nicht nach. ^^
ich denke das es einer ist, ich kenn die dinger.
also hat sich die sache für mich erledigt.


melden

Was zum teufel war das??

26.04.2009 um 21:26
@xxstyxx
xxstyxx schrieb:also hat sich die sache für mich erledigt.
Das hättest du jetzt nicht extra betonen müßen, das war schon auf der letzten Seite klar.


melden

Was zum teufel war das??

26.04.2009 um 21:36
Es ist definitiv ein Zeppelin. Dieser Zeppelin der über Stuttgart flog hatte das Werbebanner von Stuttgarter Hofbräu drauf, und sorgte öfters für UFO-Falschmeldungen. Habe ihn selber des öfteren gesehen. Und kann mich noch sehr gut an die Aufklärung dieses UFO-Vorfalls erinnern.

Für mich ist das Thema geklärt! Hat jemand noch einwende? Desweiteren ist der Eingangspost ne erfundene Story!


melden

Diese Diskussion wurde von samael23 geschlossen.
Begründung: Geklärt. Da hat sich das ganze Taff schauen im Jahr 1993 gelohnt :)
246 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden