Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

capturing the light

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

capturing the light

26.04.2009 um 17:17
https://www.youtube.com/watch?v=IpBMJ3toBV8%3A%2F%2Fvideo.google.de%2Fvideosearch%3Fhl%3Dde%26ei%3Du3r0SdziFIGU_QbFsLnMCQ%26resnum%3D0%26q%3Dcapturing%2520the%2520light%26um&feature=player_embedded

Anzeige
melden

capturing the light

26.04.2009 um 17:25
https://www.youtube.com/watch?v=IpBMJ3toBV8


melden

capturing the light

26.04.2009 um 17:46
diee story soll real sein.


melden

capturing the light

26.04.2009 um 17:50
was gibts noch für Aufnahmen zu sehen, in der Doku?@rs51


melden

capturing the light

26.04.2009 um 21:13
So... wer Interesse am Film hat schreibt mir bitte ne Nachricht.


melden

capturing the light

26.04.2009 um 21:58
@blubba003
Ich hätte schon Interesse. Aber ich konnte ihn weder bei eBay noch bei Amazon finden...


melden

capturing the light

26.04.2009 um 22:38
Blubba003 , du bist gold wert.


melden

capturing the light

28.04.2009 um 21:12
Für alle, die sich wegen dem Film gemeldet haben...
Ich habe derzeit Probleme mit meinem Internet... Geduldet Euch bitte noch etwas, ich gebe mein bestes ;)


melden

capturing the light

07.05.2009 um 20:54
... Wie die am Video interessierten Personen sicher mitbekommen haben, ist es immer noch nicht hochgeladen.
Das liegt daran, dass mein PC (und mein LapTop !) anscheinend keine Datein hochladen können. Wenn ich z.B eine 200 MB Datei uppen möchte, lädt er einfach weiter hoch !
Und das an zwei generell unterschiedlichen Computern...
Ich bin am verzweifeln.

Aber ich bleib weiterhin dran und sag Euch bescheid, wenn ich alle Probleme beseitigt und alle Datein geuppt habe.


melden

capturing the light

07.05.2009 um 20:56
Wie ich finde habe ich das Problem mit meinem vorherigen Post nicht gut genug beschrieben... also: wenn ich eine Datei hochlade, zB 200 MB, lädt mein PC auch dann noch weiter, wenn die 200 MB längst erreicht bzw überschritten sind :(

Kann mir jemand helfen ?


melden

capturing the light

09.05.2009 um 10:32
wenn das ganze eine Doku sein soll, kann es genauso gut ein Fake sein... komischerweise wurde der Film bisher noch nicht erwähnt, außer natürlich teilweise in diesem Thread...

@blubba003
wo willst du denn das ganze eigentlich hochladen?


melden

capturing the light

09.05.2009 um 12:46
ob man die dvd auch im laden bestellen kann?


melden

capturing the light

09.05.2009 um 13:58
ich hab die doku (wenn man es doku nennen kann) und finde sie sehr interessant und aussagekräftig.
nur warum nicht mehr darüber bekannt ist ,ist mir mir auch unerklärlich.
MFG RS51


melden

capturing the light

09.05.2009 um 14:21
So kann man auch Geld machen.Ratet mal von welchen Geld sich die Frau im Video das Gesicht liften lassen hat.


1x zitiertmelden

capturing the light

09.05.2009 um 17:57
Zitat von slash.zeroslash.zero schrieb:So kann man auch Geld machen.Ratet mal von welchen Geld sich die Frau im Video das Gesicht liften lassen hat.
So ein Kommentar hat gerade noch gefehlt...

Wenn die Faktenlage nicht in das Weltbild einger engstirniger Leute passt, dann greifen sie zum letzten Strohhalm: Die Zeugen lächerlich zu machen! Dabei machen sie sich keine Mühe, sich auch nur einmal über den Fall zu informieren, stattdessen werden solchen Fälle und die Existenz des Phänomens von vornherein negiert.


melden

capturing the light

09.05.2009 um 22:09
Für solche weltoffene Leute wie dich (Y34RZ3RO) werden diese Filme gemacht.Einfach ein paar Zeugen mieten und eine Mysteriöse Story erzählen.Mit ein paar Bildern und Videos.Dazu noch die alte Frau die so ehrlich Aussieht...............

.......die kann doch gar nicht lügen?!!


melden

capturing the light

09.05.2009 um 23:15
Ich würde solchen Leute wie dir (slash.zero) raten, dich mit den Fällen zuerst vertraut zu machen, bevor du hier solche unsinnigen Kommentare von dir gibst.

Ich würde gerne von dir wissen, woher du diese Informationen bezüglich der "gemieteten Zeugen" hast? Ist ist derart einfach, die Glaubwürdigkeit vieler Zeugen in Frage zu stellen, doch Beweise vorzulegen oder sich mit diesen Augenzeugen selber zu unterhalten, dass kommt für solche Leute wie dich (slash.zero) wohl gar nicht in Frage?

Wenn du hier nur lauthals "Hoax" schreist, ohne dich annähernd mit der Materie befasst zu haben, dann musst du dich nicht wundern, wenn dich keiner ernst nimmt.
Diese Filmaufnahmen wurden von dutzenden Experten aus der Filmbranche untersucht und keiner konnte sich diese erklären. Sogar Dr. Allen Hynek untersuchte diesen Fall mit einem Kollegen, der die Kamera auseinanderbaute, um festzustellen, ob sie manipuliert wurde. Sie konnten keine Manipulation feststellen und die Kamera war voll funktionsfähig. Vieles wird auch in der Dokumentation erläutert und du wärst gut beraten, wenn du dir die anschaust, bevor wieder über die Glaubwürdigkeit de Filmes herziehst.


melden

capturing the light

09.05.2009 um 23:33
In "Unsolved Mysteries" wird auch über die Geschichte von Dorothy Izatt berichtet. Der Bericht bietet auch für die Personen, die Capturing the Light bereits gesehen haben, neue Informationen. So wird in der Doku nicht erwähnt, dass Dorothy mit Hilfe einer Taschenlampe mit den Lichtern kommuniziert hat!

Ab 1:23:16

http://video.google.com/videoplay?docid=6689196820356094135 (Archiv-Version vom 26.07.2009)


melden

capturing the light

10.05.2009 um 00:04
uff, das werde ich mir jetzt nicht reinziehen, aber interessant das das wenigstens in der serie aufgegriffen wurde...
aber warum dann nicht in der doku selbst? ist doch ein extrem wichtiger fakt oder nicht?
soweit ich das jetzt gelesen habe geht es um die aufnahmen die dorothy izatt gemacht hat
oder liege ich jetzt falsch und es wird tatsächlich erwähnt.

das ganze hat im übrigen nicht mal einen Wikipedia eintrag ;)
sollte man sich da gedanken machen?


melden

capturing the light

10.05.2009 um 02:38
die videos sind wirkllich unglaublich


Anzeige

melden