Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

capturing the light

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

capturing the light

10.05.2009 um 18:27
@wolfsrain

Ich muss mich berichtigen: In der Dokumentation wurde doch erwähnt, dass Dorothy mit Hilfe einer Taschenlampe mit diesen Lichtern kommuniziert hat. Ich hab mir den Film gerade nochmal angeschaut. Es war eine Weile her, seitdem ich ihn das letzte Mal gesehen hab. Der Film fasziniert immer wieder aufs Neue :)

Anzeige
melden

capturing the light

10.05.2009 um 18:30
wird auch erwähnt wie weit diese lichter entfernt waren?...
was für eine taschenlampe hat sie benutzt und wie weit hat sie gestrahl?
LED oder normale birne :D

würde mich mal interessieren


melden

capturing the light

10.05.2009 um 18:55
wolfsrain...in den 70ern waren taschenlampen mit LED eher selten,ob man ne birne genommen hat?
Garantiert nicht,die leuchten noch schlechter ;)


melden

capturing the light

10.05.2009 um 18:57
das sie keine LED lampe hatte ist mir klar, war auch nur ein scherz :D @andreasko

und das ist es, die lampe leuchtet schlechter... wie haben die erscheinungen dann mit ihr kommunizieren können?

war sie allein in der gegend oder war es mitten in der stadt?... gibts da noch augenzeugen etc?

das video würd ich mir da auch mal gern ansehen um mir ein bild zu machen


1x zitiertmelden

capturing the light

10.05.2009 um 19:36
Zitat von LoFoLoFo schrieb:war sie allein in der gegend oder war es mitten in der stadt?... gibts da noch augenzeugen etc?
Ihr Haus liegt sehr abgelegen. Augenzeugen gibt es sehr viele, auch aus ihrer eigenen Familie. Viele Leute die sie besucht haben, wie Jerry, der seine Erfahrung mit den Lichtern in der Folge von "Unsolved Mysteries" preisgibt, konnten ebenfalls dieses Phänomen beobachten.


melden

capturing the light

10.05.2009 um 19:43
erklär mir bitte mal das phänomen, ich kann da mit diesen trailern nichts anfangen :D @Y34RZ3RO


melden

capturing the light

10.05.2009 um 20:40
@wolfsrain

Schau dir mal die Folge von Unsolved Mysteries an, da wird schon einiges beschrieben. Wenn du die ganze Geschichte erfahren willst, schau dir Capturing the Light an :)

Eine Zusammenfassung der Geschichte:

Dorothy Izatt, über 85 Jahre alt, hatte schon in der Kindheit paranormale Erlebnisse, die sie ihr ganzes Leben begleitet haben. 1974 hat alles begonnen. Dort sah sie ihr erstes "Licht", das am Himmel zu "tanzen" schien. Dannach sah sie immer wieder diese Lichter und eines Tages wurde sie sogar von 3 Wesen besucht. Keiner wollte ihr diese Geschichte glauben, selbst ihre eigenen Söhne glaubten ihrer Mutter nicht. So began sie alles auf Video aufzuzeichnen. Inzwischen besitzt sie über 30,000 Fuß an Filmmaterial dieser Lichter.

Es handelt sich dabei aber nicht um gewöhnliche Aufnahmen von Lichtern. Die Aufnahmen offenbarten etwas Seltsames: Immer wieder sah man einen eigenartigen "Lichtblitz". Wenn man sich das Band anschaut, stellt man fest, dass dort seltsame "Muster" zu sehen waren, die aber nur auf 1 Bild/Frame zu sehen sind! Dieser "Lichtblitz" dauert also nur 1/18 einer Sekunde!

Hier ist so ein Bild:

/dateien/uf53762,1241980853,izatt2a

Es ist technisch gesehen unmöglich, dass ein derartiger Lichtblitz nur auf einem einzelnen Frame zu sehen ist und auf keinem vorherigen oder nachfolgenden Frame zu sehen ist.


1x zitiertmelden

capturing the light

10.05.2009 um 20:45
sieht aber ehrlich gesagt so aus, als ob ein frame zu lange belichtet wurde

aber wer weiß was das in wirklichkeit ist

aber solche bilder hab ich schonmal gesehen, von straßen künstlern gemacht :D... aber naja, muss ich mir mal den film zulegen


melden

capturing the light

10.05.2009 um 21:21
Mit der Belichtungszeit hat das nichts zu tun. Bei einer langen Belichtungszeit wäre der Effekt übergreifend und auf den anderen Frames zu sehen, was hier aber nicht der Fall ist. Es ist unmöglich diesen Effekt zu reproduzieren, außer der Film wird nachträglich bearbeitet. Diese Sichtungs-Serie began aber in den 70er Jahren, wo derartige Nachbearbeitungsmöglichkeiten mit einem enormen Aufwand verbunden waren.
Angesichts der Menge an Filmmaterial (30,000 Fuß) ist es nahezu ausgeschlossen, dass hier nachbearbeitet wurde, weil es selbst heute mit einem enormen Aufwand und sehr viel Geld verbunden wäre, dies zu bewerkstelligen.

Die Kamera wurde vergeblich auf Fehler/Manipulation untersucht. Dorothy bekam von Dr. Allen Hynek die Anweisung, dasselbe Licht mit 3 verschiedenen Kameras zu filmen. Auf jeder Aufnahme waren dieselben Anomalien zu sehen.
Dorothy bekam auch eine Kamera einer unabhängigen Institution, die dann für Dorothy den Film entwickelten, um eine nachträgliche Manipulation auszuschließen.


melden

capturing the light

10.05.2009 um 21:25
ah, achso... interessant also

ich hätte sonst gesagt, das sie velleicht die kamera angehalten hat... irgendwie :D

aber wie gesagt ich muss mir das erstmal ansehen, mache ich bei zeiten mal


melden

capturing the light

10.05.2009 um 22:26
Zitat von Y34RZ3ROY34RZ3RO schrieb:und eines Tages wurde sie sogar von 3 Wesen besucht
weiss man was die wollten?


melden

capturing the light

10.05.2009 um 23:47
Sie sagten, sie wären hier um Dorothy auf Dinge vorzubereiten, die sie ihr zeigen wollen. Sie wollen Dorothy viel lehren und sagten, in unserer Welt gibt es mehr Dinge, als wir uns vorstellen können. Nur weil wir diese nicht sehen können, heißt dies noch lange nicht, dass diese nicht existieren.

Sie berichtet auch über telepahtischen Kontakt mit dieser fremden Intelligenz, die angeblich um die Menschheit besorgt ist. Sie wollen die Menschheit aufwecken und zeigen, dass wir nicht allein sind und alle ein Teil eines Ganzen sind.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Project Identification
Ufologie, 33 Beiträge, am 18.02.2024 von RogerHouston
Bzt am 07.02.2024, Seite: 1 2
33
am 18.02.2024 »
Ufologie: Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs
Ufologie, 5.817 Beiträge, am 22.04.2024 von Nemon
TheBarbarian am 26.04.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 290 291 292 293
5.817
am 22.04.2024 »
von Nemon
Ufologie: Vermeintliche Meldung eines "Ufo"-Absturzes in der Tagesschau
Ufologie, 25 Beiträge, am 30.01.2024 von Bane77
Bane77 am 25.01.2024, Seite: 1 2
25
am 30.01.2024 »
von Bane77
Ufologie: Interstellare Reisen nüchtern betrachtet
Ufologie, 150 Beiträge, am 11.04.2024 von Groucho
TriNephelin am 04.10.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
150
am 11.04.2024 »
Ufologie: Kennt Ihr diese Alien Videos von der CIA freigegeben?
Ufologie, 26 Beiträge, am 16.04.2024 von K.Vinski
FoxMulder1993 am 30.01.2024, Seite: 1 2
26
am 16.04.2024 »