Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO fotografiert über Blavand, Dänemark

135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Foto, Sichtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO fotografiert über Blavand, Dänemark

24.05.2009 um 03:28
Zitat von BerndelBerndel schrieb:Da war Adamski mit seinem Mülleimerdeckel ja damals besser
Na wenigtens hatte er keine Kotakte zu "Dämonen" oder "Phantomclowns" ^^ LOOOL


melden

UFO fotografiert über Blavand, Dänemark

24.05.2009 um 03:33
Adamski ist ein Idiot, hätte er es bei seinen ersten Fotos belassen ( die waren noch recht gut gefälscht) und nicht den Schwachsinn mit dem "Herbeirufen" erzählt, so hätte er noch viel mehr Kohle aus seiner schwachsinnigen Geschichte rausholen können. Auf die einfache Frage, woher denn die Piloten seiner vielen Raumschiffe die exakten Koordinaten zum Treffpunkt hätten, hatte der Idiot natürlich überhauptkeine Antwort.


1x zitiertmelden

UFO fotografiert über Blavand, Dänemark

24.05.2009 um 03:43
@x-loengard
Falls Du es noch nicht bemerkt hast, ich bin seit über 30 Jahren jemand, der sich als Skeptiker mit dem Ufohype beschäftigt. Ich "glaube", als ausgebildeter Elektroniker schon recht nicht, weder an Dämonen noch Ufos. Dennoch, gerade aus dem technischen Aspekt, bin ich Mitglied in diversen Foren. Mich persönlich interessieren dabei mehr die technischen Möglichkeiten.

Theoretisch, sagen wir, es gäbe tatsächlich fliegende Scheiben ausserirdischer Herkunft, so hätten diese Flugkörper mindestens zwei Antriebe.

Den einen, um das ganze Gefährt überhaupt zum Schweben zu bringen, den anderen um, sofern noch Theorie, den Raum zu krümmen und unsere momentanen Naturgesetze zu vergewaltigen. Um überhaupt irgendeinen Ort von irgendwo zu erreichen ( Erde ?) , würde es vorraussetzen, das sämtliche Koordinaten des Zieles vorliegen.


melden

UFO fotografiert über Blavand, Dänemark

24.05.2009 um 03:44
Also die Haunebu Flugscheiben Geschichten glaube ich ja sowieso nicht.
Hätte das 3.Reich damals wirklich solch eine Technologie gehabt, dann
hätten sie logischerweise mit ein paar wenigen Prototypen mit der angeblichen
unglaublichen Feuerkraft und Flugmanöverierbarkeit den 2. Weltkrieg zu ihren
Gunsten entschieden. Solch eine überlegene Technologie nicht einzusetzen
wäre absolute Dummheit.


melden

UFO fotografiert über Blavand, Dänemark

24.05.2009 um 03:44
Also ersten: Selber Idiot! ^^

Zweitens glaube ich nicht das so mitreden kannst weil Du ja "Dämonen-Forum" geschädigt bist. ^^
Zitat von BerndelBerndel schrieb:Auf die einfache Frage, woher denn die Piloten seiner vielen Raumschiffe die exakten Koordinaten zum Treffpunkt hätten, hatte der Idiot natürlich überhauptkeine Antwort.
Ja hallo? Ob man die UFOs vielleicht auf RADAR geortet hatte... ^^
Ach ja...stimmt...Dämonen kann man ja nicht orten! ^^


melden

UFO fotografiert über Blavand, Dänemark

24.05.2009 um 03:46
Ob nun Adamski Ufos oder sonstwer...zum navigieren braucht man Daten, sonst irrt man ziemlich planlos über den Planeten.


melden

UFO fotografiert über Blavand, Dänemark

24.05.2009 um 03:48
@Berndel

Es geht hier auch in der UFO Thematik nicht um glauben sondern um die Fakten, und die sagen, jetzt mal unabhängig von Adamski, das es a) UFOs gibt und b) es technische Flugobjekte sind. Dafür gibt es stichhaltige Fakten, aber wenn man die natürlich so wie im Dämonen Forum ignoriert - ich meine die technischen Aspekte, dann kann man auch nichts wissen, gelle?


melden

UFO fotografiert über Blavand, Dänemark

24.05.2009 um 03:48
@x-loengard
Du kannst oder willst nicht lesen, ich bin eher Skeptiker. WIE OFT SOLL ICH ES NOCH MITTEILEN, ich glaube weder an UFOS NOCH DÄMONEN oder sonstwas...an die Anzeigen meines Schlumbergers vielleicht...das ist real.


1x zitiertmelden

UFO fotografiert über Blavand, Dänemark

24.05.2009 um 03:50
@Berndel

Ach ja, das hab ich jetzt falsch verstanden mit den Koordinaten - ich dachte Du meinst die Militärjets. Die konnten doch Adamski sowieso telepathisch anpeilenund desweiteren fanden viele Treffen im öffentlichen Bereich statt da Sie ja genau ausschauen wie Menschen haben Sie sich einfach unter sie gemischt.


melden

UFO fotografiert über Blavand, Dänemark

24.05.2009 um 03:52
Zitat von BerndelBerndel schrieb:ich glaube weder an UFOS NOCH DÄMONEN
Und warum bist Du dann im Dämonenforum? ^^ Due haben jedenfalls nichts mit Elekronik zu tun, oder? ^^


melden

UFO fotografiert über Blavand, Dänemark

24.05.2009 um 03:53
@Berndel
Ich bin da mit dir einer Meinung was dieSkepsis angeht.
Aber - wie so oft - fällt mir auch bei dir auf, daß du wohl auch
UFOs mit ausserirdischen gleichzusetzen scheinst.

UFO heißt nicht unbedingt daß Ausserirdische dahinter stecken müssen.
Es ist einfach ein Objekt, das flugförmige Bewegungen macht und nicht in
irgendeine Kategorie uns bekannter Flugobjekte eingeordnet werden kann.
In diesem Sinne glaube ich schon, daß es UFOs gibt, aber viele dieser
Objekte haben zumeist eine plausible/rarionale Erklärung.


1x zitiertmelden

UFO fotografiert über Blavand, Dänemark

24.05.2009 um 03:59
@x-loengard
Es wäre sehr schön, wenn es stichhaltige Fakten gäbe. Wie ich schon sagte, seit mehr als 30 Jahren wurde von vielen Menschen ständig eindeutige Beweise, Artefarkte usw. angekündigt....leider, damit meine ich auch leider, kam nie etwas dabei heraus...ich würde mich selbst sehr freuen über einen derartigen Technologiesprung.

Zig Leute behaupten alles Mögliche, drehen Filme in Massen, schreiben Bücher über die abstrusesten Theorien...leider hält es einer wirklichen Überprüfung niemals stand. Z. b. Stanton Friedman hat sich jahrelang die Mühe gemacht. die Behaptungen von Lazar zu überprüfen...alles was bis heute dabei rauskam ist, das sich inzwischen ehemalige Mitarbeiter von den Aussagen Lazars distanzieren.

Es geht bei Ufothematik längst nichtmehr ums Thema, es geht nur noch ums Geld. Wer die geilste Story hat, der macht kurzzeitig Kohle.


1x zitiertmelden

UFO fotografiert über Blavand, Dänemark

24.05.2009 um 04:03
@x-loengard
Nochmals..ich gebe es ehrlich bald auf... ICH BIN MITTLERWEILE SEIT 1986 ONLINE, da gab es das richtige ALLMY noch als Dos Archiv im ArpatNET....ich bin auch noch in zig anderen Foren und glaube trotzdem nicht an den Weihnachtsmann !!!


1x zitiertmelden

UFO fotografiert über Blavand, Dänemark

24.05.2009 um 04:09
@Gamma7
Danke..aber ich bin da durchaus sehr gut informiert. Eins meiner liebsten Hobbys ist das Backscattering von Sats und Dank meines vor 25 Jahren abgelegten Afu - Zeugnisses, habe ich schon die eine oder andere EME Verbindung mit meiner Schüssel herstellen können.

EME Verbindung = Erde - Mond - Erde Reflexion per gerichtetes Signal gen Mond.


melden

UFO fotografiert über Blavand, Dänemark

24.05.2009 um 04:24
@Gamma7
Die "Hanebus" sind absoluter technischer Müll von Leuten, die zu blöde sind, eine normale Glühlampe verletzungsfrei in die Fassung zu schrauben. Die gleichen Leute reden auch ständig mit Kommander Erwin vom Planeten Schrontz auf rein geistiger Ebene und werfen sich bei jedem Iridium Flare am Himmel andächtig zu Boden. Es ist auch viel einfacher an die erlösenden Himmelsscharen zu glauben, als mal zwei Minuten im Inet zu recherchieren, WAS man da vielleicht gerade am Himmel erspäht hat.


melden

UFO fotografiert über Blavand, Dänemark

24.05.2009 um 04:58
komm mal runter @Berndel


melden

UFO fotografiert über Blavand, Dänemark

24.05.2009 um 05:05
@breimarder
lol..ich bin noch gar nicht oben :)


melden

UFO fotografiert über Blavand, Dänemark

24.05.2009 um 08:55
Solche User gehören gesperrt....

*blubb*


melden

UFO fotografiert über Blavand, Dänemark

24.05.2009 um 09:37
@x-loengard

Du bringst es ziemlich auf den Punkt:
Zitat von x-loengardx-loengard schrieb:Adamskis Beschreibung von der Venus stimmt überein mit einer Beschreibung wie er sie in seinem ersten Buch beschreibt - das war allerdings ein fiktiver Roman und erst danach kamen seine Bücher über seine Kontakte.
Ja, es so das Adamski ein Aufschneider war und einiges dazu gedichtet hat um seine Erlebnisse interessanter zu Gestalten.
Wie kann man dann auch nur irgendwas für bare Münze nehmen, was Adamski erzählt hat?


1x zitiertmelden

UFO fotografiert über Blavand, Dänemark

24.05.2009 um 11:49
Zitat von Gamma7Gamma7 schrieb:UFO heißt nicht unbedingt daß Ausserirdische dahinter stecken müssen.
Ja, das stimmt so weit! Aber man weiß das es sich bei UFOs um technische Flugobjekte auf eine hohen technischen Level handelt, unabhängig davon ob sie nun vom Mars, von Zeta Reticuli oder aus dem Wunderland kommen.
Zitat von BerndelBerndel schrieb:ICH BIN MITTLERWEILE SEIT 1986 ONLINE
Mit nem Akustigkoppler, oder wie die Dinger heißen?
Zitat von BerndelBerndel schrieb:Es wäre sehr schön, wenn es stichhaltige Fakten gäbe. Wie ich schon sagte, seit mehr als 30 Jahren wurde von vielen Menschen ständig eindeutige Beweise, Artefarkte usw.
Es ist natürlich schwierig wenn die Hardware der UFOs von Geheimdiensten eingesammelt und unter Verschluss gehalten wird.
Zitat von BerndelBerndel schrieb:Es geht bei Ufothematik längst nichtmehr ums Thema, es geht nur noch ums Geld. Wer die geilste Story hat, der macht kurzzeitig Kohle.
Immer der gleiche Vorwurf, man, man!

Hast Du dich eigentlich schon mal gefragt wie sich der Preis eines Buches zusammensetzt? Da geht es um Papierkosten, um Druckerkosten und Du kannst ganz sicher sein das der Verleger auch nen Batzen dran verdienen will.
Ganz zu schweigen davon das Bücher zum Thema UFO Thematik keine Massenprodukte sind wie z.b. DVDs. Wenn wenige Bücher produziert werden dann sind sie sowieso etwas teurer. Ich vermute mal das die Autoren am wenigsten daran verdienen.
Wenn Du also darüber meckerst dann richte Deine Wut darüber an die die vom ganzen Geldsystem profitieren und es aufrecht erhalten.
Und was Videos zum Thema betrifft - wenn Du dafür nichts zahlen willst aber trotzdem sehen willst dann zieh sie Dir doch aus dem Netz, oder verzichte drauf.
Zitat von voidolvoidol schrieb:Wie kann man dann auch nur irgendwas für bare Münze nehmen, was Adamski erzählt hat?
Weil es eben nichts bringt pauschal abzuurteilen und jedes Indiez betrachtet werden muss. So funktioniert jedenfalls die UFO Forschung und da kann man nicht hergehen und sagen, blos weil einer mal gelogen hat, das er immer wieder gelogen hat.


melden