Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO fotografiert über Blavand, Dänemark

135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Foto, Sichtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO fotografiert über Blavand, Dänemark

25.05.2009 um 18:13
@häckbärt

Also wenn du uns schon mit deinem Paint Bild verarschen willst, dann machs wenigstens richtig.
Lern erstmal richtiges Compositing und wie man Objekte richtig beleuchtet, damit sie in die Scene passen.
Außerdem darf man bei Objekten, die weiter weg sind nie den Motion Blur vergessen und ganz zu schweigen den Gausch Blur.
Außerdem tut dem Objekt auch ein rauschen gut.
Dann wirkt es echter.
Wenn man schon nicht keyen kann, dann versuch wenigstens den Rand durch subtraktionsmasken zu entfernen.

MfG

Helt [Compositor für Stargate Combination]

PS: Leute wie du kann ich überhaupt nicht ausstehen. Haut ab, wenn ihr nichts könnt.

Anzeige
melden

UFO fotografiert über Blavand, Dänemark

25.05.2009 um 19:04
@helt


achtung verwechslungsgefahr mit thread erstellen!

also das ding ist weder eingefügt noch bearbeitet, es war ganz einfach eine ole tupperschüssel...

aber danke das du mir meine vorraussagung bestätigst...lese bitte erst den thread und dann lass uns teilhaben an deinem geistigen erguss ;)

-nicht böse gemeint-


melden

UFO fotografiert über Blavand, Dänemark

25.05.2009 um 19:07
@Reason


okay im thread titel, okay akzeptiere ich und nehme meine aussage die bezüglich zurück ^^. wie war das mit ufo ? unbekanntest flugobjekt ? kann also auch eine schüssel sein, wenn man es nicht erkennt und sich daran versucht mal ordentlich klug zuscheissen -hust helt hust-


melden

UFO fotografiert über Blavand, Dänemark

25.05.2009 um 19:45
@häckbärt

*gröll*
wie süss! Nur ne kleine Frage am Rande: Wen willst du da eigentlich verarschen?
Du uns oder wir dich?
Überleg mal.. ;)


melden

UFO fotografiert über Blavand, Dänemark

25.05.2009 um 20:48
@hackbert


Natürlich handelt es sich hier um ein Unbekanntes Flugobjekt. Das kann natürlich alles sein. Allerdings bezeiehen sich die meißten User hier auf "fliegende Untertassen", dass wiederum bedeutet, wenn man einen Thread HIER mit solch einer Überschrift ausstattet, gehen viele gleich von einer fliegenden Untertasse aus und nicht von irgendeinem Silikonimplantant mit Wäscheklammern dran.

Ich werde das Gefühl nicht los, als wenn einige Leute meinen, an dieses Phänomen glaubende Personen, verarschen zu können. Ich kann mich glücklicherweise zu den Personen zählen, die ein wirklich real existierendes Ufo - Fliegende Untertasse gesehen haben. Daher kann ich auch diesen geposteten Nonsens guten gewissens einer Mülltonne zuordenen und entsorgen. Schaut Euch mal lieber den Videothread an, da gibt es einige die wirklich mit der Realität zu tun haben. Ich werde natürlich nicht dazusagen welche es sind. Meine Sichtung entspricht einigen Ufo's aus diesen genannten Videos. Daher bestreite ich die Echtheit dieser gewissen Videos natürlich nicht, aber die gezeigten Fotos sind so schlecht erstellte Fakes, das man gar nicht anders kann als es nicht für voll zu nehmen.


melden

UFO fotografiert über Blavand, Dänemark

19.09.2009 um 12:44
die klammern sindja richtig süss
Ich würd sagen das ist dassogemannte wäscheklammern Phänomen


melden

UFO fotografiert über Blavand, Dänemark

19.09.2009 um 12:49
vieleicht lieg ichaber auch falsch,und datis echtes falsches odr falsches echtes(gut schauts schon irgendwie aus


melden

UFO fotografiert über Blavand, Dänemark

19.09.2009 um 13:56
FAKE

aber sowas von fake!!
wie kann man nur auf so nen blödsinn kommen und
damit dann auch noch ne diskussion aufstellen.

peinlich...


melden

UFO fotografiert über Blavand, Dänemark

19.09.2009 um 14:16
Wenn ich mich recht entsinne, dann wurde doch schon auf den ersten Seiten geklärt, dass es ein Fake ist?


melden

UFO fotografiert über Blavand, Dänemark

19.09.2009 um 15:05
Das ist doch kein Fake das Bild wirkt mir total echt....


melden

UFO fotografiert über Blavand, Dänemark

20.09.2009 um 04:43
@mystery23
wer lesen kann, ist klar im vorteil.

Übrigens, können die Mods nicht so einen Müll hier in dei Tonne hauen?


melden

UFO fotografiert über Blavand, Dänemark

20.09.2009 um 09:12
Ich finde diesen thread super auch wenn er alles bischen lächerlich nimmt.Aber dieses skeptiker PS fake geschreie ist zu lustig besonder der Helt :D in diesem sinne push up


melden

UFO fotografiert über Blavand, Dänemark

20.09.2009 um 13:54
Ich hatte auch mal eine solche Tupperschüssel.

Eines Tages flogen sie auf einmal weg Richtung Norden...

..und jetzt entdecke ich diesen Thread und....eine meiner Tupperschüsseln, damn.


melden

UFO fotografiert über Blavand, Dänemark

21.09.2009 um 11:17
na sicher is es ein Fake
Aber ein gutauschauender fake


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von jimmybondy geschlossen.
Begründung: Adios Fake Spam Thread.