Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

UFO ? Was war das .....

43 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Sichtung

UFO ? Was war das .....

25.05.2009 um 00:58
Hallo

Hab mich jetzt extra hier angemeldet um euch etwas zu zeigen !

Eins zuerst ich glaube bis jetzt nicht an UFOs und dergleichen aber wir werden sehen !
Ich war heute abend mit meiner Freundin und nem Kumpel an einem See......als wir zurück waren standen wir bei meinem Kumpel im Hof (er wohnt in nem kleinen Kaff in der nähe von Ellwangen in BW).
es fing langsam an zu dämmern war so ca. 20.30 - 21.00 genau kann ich es nicht sagen nach der Aufregung !
Plötzlich sagt meine Freundin schau mal da hinten fliegt was komisches ich dreh mich um seh aber nichts wegen Häuser und Bäumen ......sie auf einmal wieder da schau doch und schon hatte sie mein Iphone in der Hand und drückte drauf so schnell es ging da das doffe Ding ziemlich langsam ist das Iphone mein ich, wurden es leider nur 4 Bilder .....

so hier mal die Bilder .....

uf541791243205932b4nk-3

uf54179,1243205932,b4nk-4

was zum Teufel war das ????

es verschwand hinter den Bäumen und war dann nicht mehr zu sehen ....

es war weder ein geräusch zu hören noch war es sonderlich schnell....

die höhe kann ich nicht schätzen aber es war nicht sehr hoch !

und es flog ca. von Nord-West nach Osten .....

lg Phil


melden
Anzeige

UFO ? Was war das .....

25.05.2009 um 01:01
sorry Bilder verhauen -.-

uf541791243206081b4nk-3
uf54179,1243206081,b4nk-4

hmm in der Vorschau zeigt er alle vier richtig an mal schauen ob es jetzt funzt !


melden

UFO ? Was war das .....

25.05.2009 um 01:05
machte das geräusche oder konntest du sogar etwas erkennen, ein leuchten oder etwas anderes ?

sieht mal interessant aus, welche richtung flog es?


melden

UFO ? Was war das .....

25.05.2009 um 01:08
Hi Hackbert

es flog Richtung Osten
Geräusch war absolut nichts zu Hören von der Farbe erscheint es mir auf meinen Bildern zu hell sah dunkler aus !
da hat absolut nichts geleuchtet ...

warum kann ich keine 4 Bilder posten es fehlt immer eins hier noch das 2te. in der abfolge

uf54179,1243206497,b4nk-2

lg Phil


melden

UFO ? Was war das .....

25.05.2009 um 01:12
war eher schnell oder langsam ?


melden

UFO ? Was war das .....

25.05.2009 um 01:14
will ja nix sagen aber irgendwie macht mich der unterschied der schärfe von vorder- und hintergrund nachdenklich.
das sieht eher aus wien geworfener freesbee. O.o


melden

UFO ? Was war das .....

25.05.2009 um 01:16
@xxstyxx


nee das würde anders aussehen xD habe da meine erfahrung kieck mal im thread "UFO fotografiert über Blavand, Dänemark"


melden

UFO ? Was war das .....

25.05.2009 um 01:21
ich würde sagen es war ziemlich langsam mit dem Iphone kannst ca. alle 2 sec. nen Bild machen hab gerade nochmal geschaut ...schneller geht mit dem kack ding nicht Oo

doch leider kann ich zur höhe nicht viel sagen da ich doch ziemlich erstaunt und perplex war !

würde schätzen auf jeden fall unter 100 Meter !

@xxstyxx
da wurde nichts geworfen so wahr ich hier sitze ....

lg Phil


melden

UFO ? Was war das .....

25.05.2009 um 01:22
@hackbert
hab den schon gesehen. ^^
aber eures war doch ne salatschüßel oder so. XD

ne ma im ernst, vergleich mal die schärfe von der schwalbe auf dem ersten bild mit der des "freesbees". ^^
das sieht aus als wär das ding viel näher. ^^


melden

UFO ? Was war das .....

25.05.2009 um 01:26
@xxstyxx

stimmt, aber das kann am winkel von vogel zur cam und von "freesbees" zur cam liegen. das ding kann ja auch übelst groß sein und weitweg. also kann wirklich eine optische täuschung sein, dass es nur so scheint als wäre es näher ^^

unsere schüssel sieht auch so aus als wäre sie riesig aber da passte nichtmal 0,4l rein ^^ also aufm bild ne ^^


melden

UFO ? Was war das .....

25.05.2009 um 01:29
@xxstyxx

bessere Bilder gehen mit dem kack Iphone nicht sry ! da kannst keine schärfe einstellen oder zoomen noch sonst was .....das es näher aussieht liegt vieleicht daran das das Iphone auf was näheres Fokusiert war ka.....

mein Kumpel hat ein mit seinem Nokia gemacht aber da ist es noch verschwommener ..

lg Phil


melden

UFO ? Was war das .....

25.05.2009 um 01:33
@xxstyxx jeder normale mensch mit halbwegs logischen verstand sieht das das ding auf der linse ist mehr auch nicht oder sehr nahe aber auf keinenfall weit weg. was manche leue für geschichten erfinden ist echt der wahnsin wenn ihr mal richtig ufos sehen wollte dann guckt euch das an und nicht sowas.

UFO:

Youtube: Nasa UFOs Stars That Move


melden
melden

UFO ? Was war das .....

25.05.2009 um 01:41
@skyze

wenn da was auf der Linse gewesen wäre müsste der abstand zu den rändern der Bilder immer der selbe sein oder ? (also von dem Fleck auf der Linse bis zum Bildrand mein ich)

hab gerade noch andere Bilder angeschaut die ich kurz davor gemacht habe da is nichts zu sehen ? also wegen Fleck und so ....


melden

UFO ? Was war das .....

25.05.2009 um 01:41
@skyze
skyze schrieb:jeder normale mensch mit halbwegs logischen verstand sieht das das ding auf der linse ist
ich wollt nen bissl abwarten bevor ichs so drastisch ausdrück. ^^


melden

UFO ? Was war das .....

25.05.2009 um 01:44
@Phil1980

sag mal rauchste ?


melden

UFO ? Was war das .....

25.05.2009 um 01:47
@hackbert

noe, aber was tut das zur sache ????Oo

lg Phil


melden

UFO ? Was war das .....

25.05.2009 um 01:48
was auch immer es ist es wird natürlichen ursprungs sein.


melden

UFO ? Was war das .....

25.05.2009 um 01:50
@Phil1980

hätte dann gedacht, du hast ein wenig tabak in deiner tasche verloren und ein kleines stückchen davon hat sich auf deiner linse nieder gelassen.

kenn sowas nämlich... von den scheiss kippen, die ganzen taschen voller tabak ^^


melden
Anzeige

UFO ? Was war das .....

25.05.2009 um 01:53
@skyze

ich will auch nicht behaupten das es was auserirdisches oder ähnliches war ...

aber das Ding haben 3 Leute gesehen und keiner kann sich erklären was es ist ....völlig lautlos, rund bzw. oval, es sieht nicht wie ein Hubschrauber aus und schon gar nicht wie ein Flugzeug und ich denke runde Vögel kann man auch schon ausschliesen !

naja wir werden es wohl nie erfahren ....

nu bin ich mal weg
gn8 zusammen

lg Phil


melden
295 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt