Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO ? Was war das .....

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Sichtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO ? Was war das .....

25.05.2009 um 01:53
das wäre das kleinste ufo gewesen was ich kenne siehe stange.

Anzeige
melden

UFO ? Was war das .....

25.05.2009 um 01:58
@Skyze

achso auf den Bildern denk mir grad stange ??

das Ding war um einiges hinter der Stange ! aber wie gesagt die entfernung und die höhe kann ich schlecht schätzen ging alles zu schnell ....

jetzt bin ich aber wirklich weg ....

gn8

lg Phil


melden

UFO ? Was war das .....

25.05.2009 um 02:08
deine aussage haut aber nicht hinn -.-" das ding war hinter der stange...

ist im übrigen eine total scheiß aufnahme den vogel hast scharf das teil nicht obohl der vogel weiter weg ist jetzt sagst du das das teil rund war bzw oval sry aber der winkel haut nicht mal im geringsten hinn das das ding hinter der stange bzw weiter weg gewesen ist.


1x zitiertmelden

UFO ? Was war das .....

25.05.2009 um 02:21
also zumindest sagt die Exif nichts negatives ^^

Image Description,None
Make,Apple
Model,iPhone
Exposure Time,Unknown
F Number,F2,8
Exposure Program,Unknown
Exposure Bias Value,-1
Sensing Method,Unknown
Shutter Speed Value,None
ISO Speed Rating,Unknown
Subject Distance,Unknown
Metering Mode,Unknown
Flash,
Lens Focal Length,Unknown
White Balance,Unknown
DateTime Original,2009:05:24 20:04:04
EXIF Image Size(W*H),1200 * 1600
Software,Microsoft Windows Photo Gallery 6.0.6000.16386
EXIF Version,Unknown
Model,iPhone
Model,iPhone

@Phil1980
aber des Bild hast nicht erst um 20.30 oder 21.00 gemacht sondern 20.04 ^^

dum di dum

mfg ex


melden

UFO ? Was war das .....

31.05.2009 um 10:10
also ich muss zu dem Phenomen auf der linse mal was sagen

mein altes handy hatte mal eine milbe oder einen kleinen käfer auf der innenseite der scheibe vor der linse... hätte ich das aufgenommen hätte es ähnlich ausgesehen ^^... das ding hat sich sogar bewegt, also hätten da auch mehrere "überzeugende" bilder raus werden können... aber gut das handy im eimer ist xD


melden

UFO ? Was war das .....

31.05.2009 um 15:33
Moment mal, ich bin doch schon der (bezahlte) "Chefskeptiker" hier ...

Also so auf den ersten Blick sieht das wirklich so aus, als ob das Objekt sehr nahe sein müsste, damit es überhaupt so unscharf abgebildet werden kann. Allerdings passt dann die Aussage, dass das auf den Bildern abgebildete Objekt von mehreren Leuten auch gesehen wurde und dass es in einiger Distanz vorüberflog, nicht mehr.
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass die Aussage stimmt, beweisen dass sie nicht stimmt, kann ich ja eh nicht.

Wenn wir die Aussage jetzt mal als wahr anschauen, dann bleibt eigentlich nur noch Bewegungsunschärfe oder athmosphärische Einwirkung, um die Unschärfe des Objektes zu erklären. Bewegungsunschärfe kann es aber eigentlich nicht sein, denn die Schwalbe ist einigermassen scharf abgebildet. Nach der Aussage des Threaderstellers, bewegte sich das Objekt aber nicht so besonders schnell.
Damit bleibt also eigentlich nur noch ein Objekt, das sich in grösserer Entfernung befand.

Danke fürs einstellen der Bilder, seit langem mal wieder was Interessantes.

Emodul


melden

UFO ? Was war das .....

31.05.2009 um 19:24
@emodul der thread ersteller meldet sich nicht mehr ... typischer ich poste mal was und gehe für immer..


melden

UFO ? Was war das .....

31.05.2009 um 19:55
@Skyze

sag mir bitte einen vernünftigen Grund auf was ich hätte antworten sollen ?

Es wird ja behauptet ich würde lügen soll ich jetzt auf jeden beitrag schreiben "Nein ich Lüge nicht !"
Es wurden keine neuen Fragen gestellt ! oder ? für dich ist doch das ganze schon erledigt !?

@emodul
wie schon erwähnt die Bilder wurden mit einem Iphone gemacht da gibt es weder Zoom oder Bildverbesserer oder sonst was, da kannst einfach nur auf den Auslöser drücken und fertig !
Es waren leider genug Objekte im Vordergrund das ich denke das Iphone hat sich auf eines dieser scharf gestellt (Baum, Stange, Schwalbe, Hausdächer).

zur entfernung ka ich denke um die 100Meter aber das kann man wohl schlecht schätzen !

@expired
Jo ich war aufgeregt deswegen konnte ich die genaue Uhrzeit nicht wiedergeben !

lg Phil


melden

UFO ? Was war das .....

01.06.2009 um 02:43
@phill in meinen augen lügst du auch;) ich bin fotograf von beruf und das was du erzählst kann einfach nicht hinn hauen.


melden

UFO ? Was war das .....

08.09.2009 um 11:18
@phil na da wirds zeit sich ne vernünftige Spiegelreflex anzuschaffen damit bei der nächsten Sichtung überzeugendere Beweise liefern kannst ;-)

lg powermind


melden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO ? Was war das .....

08.09.2009 um 13:26
@hackbert
es war nicht besonders schnell zwischen dem 2 und dem 3 bild sind 7 sekunden verkangen es entsprach der geschwindigkeit eines flugzeugs wenn er über den wolken fliegt


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO ? Was war das .....

08.09.2009 um 14:13
Sieht aus wie ein U.F.O.!


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO ? Was war das .....

08.09.2009 um 14:17
@Skyze
red kein shyce!
Zitat von SkyzeSkyze schrieb am 25.05.2009:ist im übrigen eine total scheiß aufnahme den vogel hast scharf das teil nicht obohl der vogel weiter weg ist jetzt sagst du das das teil rund war bzw oval sry aber der winkel haut nicht mal im geringsten hinn das das ding hinter der stange bzw weiter weg gewesen ist.
Wenn du das bild mal ganz genau betrachtest, wirst du mit sicherheit feststellen, dass das bild oben relativ scharf ist und unten verwackelt.
Ich hab selber ein eifon und es ist nicht der beste bilderknipser.


1x zitiertmelden
Adjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO ? Was war das .....

08.09.2009 um 19:14
Nein, kein Ufo, keine Chance. Warum? Mein Instinkt täuscht mich nie. Schlussfolgerung: Ein gelber Mülltonendeckel.


melden

UFO ? Was war das .....

08.09.2009 um 21:12
Zitat von schwaschwa schrieb:Ich hab selber ein eifon
cool ^^.. die gibts ja relativ billig in china :D

und doch ja ... istn fake

ein iphone rechtfertigt nicht den tatbestand :D


melden

UFO ? Was war das .....

08.09.2009 um 21:46
@Phil1980

Hallo Phil, es tut mir leid Dir mitteilen zu müssen das du Dich mit deinen Bildern an das Falsche Forum gemeldet hast, da es hier überwiegend nur Skeptiker und Dummschwätzer gibt. Die würden auf einem Bild nichtmal nen Vogel von der Vogelschiss unterscheiden können. :D

Ich empfehle Dir diese Bilder zu einem Professionellen Analytiker und nicht Fotografen zu bringen. Dann bekommst Du die Bilder analysiert und gesagt ob es ein Fleck auf der Linse wahr (was ich nicht glaube) oder etwas anderes.

Ansonsten mache ich Dir den vorschlag mich Privat hier im Forum anzuschreiben indem du unter meinem Nicknamen auf Nachricht klickst. Wenn ich von Dir eine Nachricht bekomme kann ich Dir einen anderen Ort nennen, wo du mit deinen Bildern bessere Kommentare erwarten kannst. Dort werden auch Doktoranten, Professoren, Analytiker und andere Leute deine Bilder begutachten können, wodurch du eine bessere Auskunft zu deinen Bildern bekommen kannst.

MfG, Kev


Anzeige

melden