Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO ? Was war das .....

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Sichtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO ? Was war das .....

08.09.2009 um 21:58
@Kev0815

Und dann erzählt ihm dieser "professionelle Analytiker", dass es nur ein Dreck auf der Linse ist oder *Trommelwirbel* etwas UNBEKANNTES. Dann ist er genauso schlau wie vorher und hat womöglich sogar noch Geld für diesen Analytiker augegeben. Oder meinst du dieser Analytiker sagt dann: "Jepp, das ist ein Außerirdisches Raumschiff von Zeta Reticula. Ich kann sogar das Nummernschild deutlich erkennen!"

@dS

Naja schau dir doch mal den Großteil der Threads hier im Ufologie-Bereich an. Der Großteil der Beiträge besteht nur aus Spam...da trägt mein Beitrag nur unwesentlich dazu bei ;)

Anzeige
melden

UFO ? Was war das .....

08.09.2009 um 22:35
@Y34RZ3RO

Ich könnte bei deiner Aussage schon wieder würgen gehen. Der Junge kommt hier ins Forum und hat Bilder gemacht weil seine freunde und Er etwas gesehen haben und er möchte Antworten. Wenn er die Antworten haben will ohne von Skeptiker oder Dummschwätzer vollgelabert zu werden, dann muß er wohl eine Untersuchung machen lassen. Oder er wendet sich an ein anderes Forum was dieses Personal inne hat.

Es hat hier keiner gesagt das da ein Raumschiff oder eine Flugscheibe drauf sein muß, genausowenig das er dann wegen Aliens vollgelabert wird. Er kann aber dadurch einige Möglichkeiten ausschließen. Das ein UFO - "Unbekanntes Flug Objekt" auf dem Bild ist, würden sogar Kinder aus dem örtlichen Kindergarten erkennen.

Und wenn man der Ansicht ist, das ein Thema welches von einem Jungen Mann mit Bildern über ein Unbekanntes Flug Objekt erstellt wurde Spam ist, dann hat man hier nichts zu suchen. Im endeffekt hat der Kerl das richtige gemacht. Er hat Bilder mit einem Unbekannten Flug Objekt aufgenommen und setzt das in den UFO bereich, einen Bereich der genau dafür vorgesehen wurde. UFO muß nichts Außerirdisches oder Weltfremdes sein. UFO ist schlieslich nur die Abkürzung für Unbekanntes Flug Objekt. Also könnte das auch genausogut eine zusammengerollte verreckte Taube da in der Luft sein.
Das einzigste an SPAM was man hier sehen kann, kommt von anderen Usern und nicht von dem Thread ersteller.

MfG, Kev


melden

UFO ? Was war das .....

09.09.2009 um 12:32
@Kev0815

Ich muss mich entschuldigen, denn ich dachte es handelt sich hier um einen anderen Thread. Der Threadsteller hat in diesem Fall ja sogar das Flugobjekt selber beobachten können und dann die Fotos gemacht. Ich dachte es ist ein so typischer Thread, bei dem ein Bild gemacht wurde und im Nachhinein, beim Anschauen der Bilder, darauf ein UFO entdeckt wurde.

Eine Analyse würde aber wahrscheinlich auch nich viel Neues ans Tageslicht bringen. Aber wenn er Kontakt zu Personen hat, die das umsonst machen würden, könnte man die Bilder untersuchen lassen.


melden

UFO ? Was war das .....

09.09.2009 um 17:16
@Y34RZ3RO

Ja oder er wendet sich an ATS, da sind leute die dauernd untersuchungen machen.

Greetz, Kev


melden

UFO ? Was war das .....

09.09.2009 um 19:00
billiger fake mehr nicht


melden
Adjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO ? Was war das .....

09.09.2009 um 19:02
Also ich bleibe bei meinem gelben Mülltonendeckel.


melden

UFO ? Was war das .....

10.09.2009 um 07:42
Also ich muss sagen, so unglaubhaft finde ich die Pics nicht. Unschärfe kann ja auch von der Bewegung kommen, belichtungszeit ist laut den EXIFS auch relativ lange. Und hätte er das Bild gefaked dann würds vermutlich echter aussehen ;-).

Dreck auf der Kameralinse kanns nach seiner Aussage auch nicht sein, da er das Teil ja auch gesehen hat dann das EIIIIIphone gezückt hat und draufgeballert. Wie einige von euch hochspezialisierten Photo Analytiker ohne Schattenwurf und Struktur innerhalb des Objektes die Entfernung bestimmen könnt, dass ist mir leider schleierhaft. Also ich würde mir nicht Anmaßen zu behaupten, dass es sich hier um eine Fälschung handelt. Komisch finde ich nur, dass ich aus dem Ellwanger Raum komme und sehr viele Leute kenne und mir keiner von irgend einer Sichtung berichtet hat.

lg powermind


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!
Ufologie, 625 Beiträge, am 14.06.2022 von Nemon
Bulkan am 07.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 29 30 31 32
625
am 14.06.2022 »
von Nemon
Ufologie: Goethe als UFO-Zeuge
Ufologie, 74 Beiträge, am 13.06.2022 von Alienp.
Flave am 15.03.2014, Seite: 1 2 3 4
74
am 13.06.2022 »
Ufologie: UFO-Sichtung am 25.04.
Ufologie, 59 Beiträge, am 03.06.2021 von naas
Iksman am 25.04.2021, Seite: 1 2 3
59
am 03.06.2021 »
von naas
Ufologie: Sichtung am 20.08.
Ufologie, 7 Beiträge, am 23.08.2021 von Nobby_Nobbs
Wachbleiber am 22.08.2021
7
am 23.08.2021 »
Ufologie: Meine "Sichtung" als Teenager
Ufologie, 1 Beitrag, am 19.09.2019 von Tmb26
Tmb26 am 19.09.2019
1
keine Antworten