Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

731 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Alien, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

07.06.2009 um 22:10
@lateral

Ach so - nur vom Oberarm ausgehend?

Anzeige
melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

07.06.2009 um 22:13
@lateral
@jafrael

Deshalb ging ich ja von einer missglückten Aktivierung aus. Das ist dann wie ein Hochspannungsschlag, der durch den Körper irrt. Zumindest hörte ich es so - bei mir ging ja glücklicherweise alles glatt! Dafür hatte ich meinen Tiger.. :)


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

07.06.2009 um 22:15
Ja, ich lag in diesem Traum, - naja für mich wars ja real -
auf der Seite und ich fühle also diese Kraft auf mich zu kommen.. und ich denke noch so "lass es einfach auf dich zukommen" es war bedrohlich.. ich konnte mich nicht rühren.. meine Freundinnen sehe ich wegrennen und höre sie verzerrt schreien und irgendwas sagen.. und ich lag einfach nur da.. und liess es geschehen..


Hab ja meinen Freundinnen davon berichtet, die mich natürlich als ncih ganz dicht abgestempelt haben "du warst noch besoffen", wir sind aber um 1 ins bett und ich hab nach dieser aktion extra schnell aufs handy geguckt und es war 4:12 ...
Und betrunken war ich gar nicht.

So, ne andere Freundin berichtete auch von diesem Phänomen, allerdings ging in dieser Zeit bei ihr einige unheimliche Dinge von statten, und einmal hat sie auch von einem Mann geträumt der sie aus dem Zimmer schleifte... Sie hatte auch diese Schlafstarre.. etc.. und naja auch diese komische "Kraft" die auf sie einprahlte...

Also kann ich ja wohl nich ganz so spinnen.

Und in nem Traum hatte ich es schon wieder,... aber nicht so heftig.


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

07.06.2009 um 22:16
Was is ne Aktivierung? -.-


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

07.06.2009 um 22:27
@lateral

Wenn du ein Bein hättest, es aber nicht richtig benutzen könntest, weil zum Beispiel zu wenig Blut hindurchflösse, und jemand (du selbst) öffnet dort eine Ader, dann wäre das eine Aktivierung und du könntest ab sofort dein Bein normal bewegen.


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

07.06.2009 um 22:29
Schöner wäre es gewesen, mir ein Beispiel anhand des Topics worauf sich eine Aktivierung bezieht, zu geben. aber ok.


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

07.06.2009 um 22:39
@lateral

Ich dachte, das sei klar, sorry (ich will auch nicht immer so klugsch...en :)).

Die Chakren laufen ja an einer Linie entlang, einige Zentimeter vor deiner Wirbelsäule. Sie werden in der Regel von unten nach oben geöffnet (nach gängiger Literatur), können aber auch an verschiedenen Stellen aufploppen. Der "Kundalini-Punkt" ist eine Art von Schleusentor, das üblicherweise geschlossen ist. Nun kann man es durch Meditation oder andere Techniken eben öffnen und die ganze Kaskade wird mit Energie versorgt. Das ist halt ein ziemlicher Schub :)


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

07.06.2009 um 22:44
Und was hab ich jetzt davon?
wo kommt die Energie her?


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

07.06.2009 um 22:49
@lateral

Man kann sagen, es ist kosmische Energie, aber wem das zu weit geht, der kann sich auch einfach eine Optimierung seiner Körperfunktionen vorstellen. Wenn alle Chakren offen sind, fühlt man sich stärker, gesünder, klüber, weiser, energiegeladener... einfach besser :)


1x zitiertmelden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

07.06.2009 um 23:00
Zitat von ChaironChairon schrieb:Wenn alle Chakren offen sind, fühlt man sich stärker, gesünder, klüber, weiser, energiegeladener... einfach besser
Dann fühlt man sich göttlich.


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

07.06.2009 um 23:02
@jelena

Das kann man so sagen :)


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

07.06.2009 um 23:27
@Chairon
Wow, hört sich ja nicht schlecht an... Dann müsstet ihr @Chairon @jelena @lateral doch recht glücklich und zufrieden sein...oder?


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

07.06.2009 um 23:30
Ich habe mich fast 5 Jahren superglücklich gefühlt, jetzt istaber nicht so, bin schon müde und habe Heimweh.


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

07.06.2009 um 23:32
@lateral

Dein Erleben wird natürlicherweise auch von Deinem Verstand sofort in der Weise interpretiert, wie "er" es eben versteht zu interpretieren. Insofern mischt sich dann in Deiner Erinnerung das reale Geschehen mit diesen Vorstellungen.

Chairons Bemerkung über eine "missglückte Aktivierung" ist vermutlich die sinnfälligste Erklärung.


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

07.06.2009 um 23:34
Wie man an der Bemerkung "Jelenas" erkennen kann ist diese "Öffnung" keine Garantie für dauerhaftes Wohlbefinden.


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

08.06.2009 um 05:39
@miku
@jafrael

Also, ich bin sehr zufrieden. "Glücklich" würde ich es vielleicht nicht nennen, denn wer glücklich sein kann, kann auch unglücklich sein (ein Gefühl, das ich nicht kenne). Aber die Bezeichnung "heitere Gelassenheit" aus dem Buddhismus trifft es sehr gut. :)


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

08.06.2009 um 10:25
@Chairon
Und denkst du, dass das durch das Öffnen kommt? Oder hattest du schon immer ein "gutes" Leben...?


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

08.06.2009 um 10:50
@miku

Ich hatte schon immer eine positive Weltsicht. Auf mich persönlich bezogen gibt es keine "schlechten" Situationen, sondern nur neutrale Erfahrungen, die die Entwicklung voranbringen. Freunde von mir machen sich manchmal lustig darüber, indem sie behaupten, ich würde mich auch in einer Lepra-Kolonie wohlfühlen. Und sie haben absolut Recht!

Schau, wenn du dich über etwas sorgst, hast du so ein komisches Gefühl im Bauch und dein Herz schlägt schneller. Wenn du Prüfungsangst hast, hast du auch so ein Gefühl und dein Herz schlägt schneller. Und wenn du verliebt bist, hast du wieder so ein komisches Gefühl und dein Herz... ok, du verstehst, worauf ich hinaus will: egal was dir passiert, dein Körper kennt nur ein einziges Signal - es liegt immer an uns, wie wir das interpretieren und ob wir traurig oder glücklich sind!

:)


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

08.06.2009 um 10:54
@Chairon
Wow, du hast voll die positive Einstellung... Das bewundere ich echt!


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

08.06.2009 um 11:35
@miku

Das kriegst du auch hin. :)


Anzeige

melden