Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erneute Ufosichtung über Istanbul

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Chris-G Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erneute Ufosichtung über Istanbul

09.06.2009 um 15:15
Hey Leutz,
Habe auf Grenzwissenschaft aktuell diesen Artikel gelesen, und wollte wissen was ihr so darüber denkt.
Vielleicht hat Türkish Airlines neue Flugzeuge? *Spass*
Vielleicht hat der Wachmann aus Langeweile dieses Video gefakt?
Ein Artikel von Conrad Elektronik?
Was denkt ihr?

Dienstag, 9. Juni 2009
Türkei: Neues Video zeigt erneut UFOs über Istanbul

Standbild aus dem Video vom 13. Mai 2009 | Copyright: Y.Yalman/siriusUFO.org


Kumburgaz/ Türkei - Von Juni bis August 2007 gelangen einem Wachmann zahlreiche Aufnahmen bislang unidentifizierter Flugobjekte über Kumburgaz, einem Vorort von Istanbul. Seither kamen weitere Videos hinzu (...wir berichteten: 1, 2, 3). Nun berichtet die türkische UFO-Forschungsorganisation "Sirius" von neuen Aufnahmen, die Mitte März 2009 entstanden sind und erneut ähnlich geartete Erscheinungen am Himmel zeigen.


Neben dem Kameramann Yalcin Yalman, so berichtete SiriusUfo.org, sollen die UFOs auch von zahlreichen Anwohnern beobachtet worden sein. Erneut sieht Sirius in den Aufnahmen die bislang besten UFO-Filmbeweise und will sogar die Besatzung der unbekannten Flugobjekte auf den Aufnahmen erkennen. Bereist zuvor sorgte gerade diese Deutung der Bilder selbst unter UFO-Forschern für kontroverse Diskussionen.


Klicken Sie auf die Bildmitte und das Video zu starten

Sirius selbst, hat auch die neuen Aufnahmen detailliert analysiert und kommt erneut zu dem Schluss, dass es sich nicht um eine Fälschung handelt – eine Einschätzung, wie sie auch von den türkischen Special-Effect-Experten Tarkan Ozel und Cem Ozel geteilt werde.

Anzeige
1x zitiertmelden

Erneute Ufosichtung über Istanbul

09.06.2009 um 15:43
https://www.youtube.com/watch?v=PDTCwtb1Wd4



bitte


Tja Grieche, war wohl nichts.


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erneute Ufosichtung über Istanbul

09.06.2009 um 15:52
Es gab schon manche gute fälschungen... staune das davon nix in den TV Nachrichten kam

Naja vielleicht schrieb ja die BILD nen dollen artikel drüber.

Oder klärt mich auf^^


1x zitiertmelden

Erneute Ufosichtung über Istanbul

09.06.2009 um 16:01
Heute etwas "glaubwürdig" zu Fälschen ist nichts besonderes!
wartet auf den Kontakt!

Dann kann auch ich wieder glauben!

pI<


melden

Erneute Ufosichtung über Istanbul

09.06.2009 um 17:23
ist immer dieselbe person die diese ufos filmt..
ist gefakt,jede wette...immer das meeresrauschen im hintergrund,immer dieselbe type...nee nee,das ist nicht echt..


1x zitiertmelden

Erneute Ufosichtung über Istanbul

09.06.2009 um 18:17
Dieser Wachmann hat ueber mehrere Monate lang eine vielzahl von Aufnahmen gemacht, auf denen ein UFO zu sehen ist. Schaut euch einfach mal alle Videos an und achtet auf das Datum und die Uhrzeit, dann koennt sehen, wann es angefangen hat und ihr koennt nachzaehlen, wie oft ihm dieses UFO vor die Linse kam und er es aufgenommen hat.
Zitat von Chris-GChris-G schrieb:Neben dem Kameramann Yalcin Yalman, so berichtete SiriusUfo.org, sollen die UFOs auch von zahlreichen Anwohnern beobachtet worden sein.
Ja ja, und immer wieder hatte nur unser werter Herr Yalcin Yalman eine Kamera und filmte ueber mehrere Monate hinweg mehrmals das selbe UFO. Hatte nicht auch ein einziger der zahlreichen Anwohner eine Kamera, mit der er das UFO haette filmen koennen? Ausserdem kann man auf manchen dieser Videos mehrere Stimmen hoeren. Herr Yalcin Yalman war also nicht allein am Strand. Und trotzdem hatte nur er eine Kamera und filmte fleissig? Waere ich diesem Augenblick auch an diesem Strand gewesen, haette ich auch meine Kamera gezueckt. Sollte also neben Herrn Yalcin Yalman zufaellig noch jemand eine Aufnahme gemacht haben, warum wird es dann nicht veroeffentlicht? Sollten aber noch andere Aufnahmen, ausser die von Herrn Yalcin Yalman, existieren, immer her damit.

Mal ehrlich, ist niemand von dieser türkischen UFO-Forschungsorganisation "Sirius" mal auf die Idee gekommen, selbst an Ort und Stelle einen Liegestuhl aufzuklappen, die Pfeife anzuzuenden und abzuwarten, bis das UFO nochmals auftaucht um dann selbst mal zu sehen, was da los ist? Lange haetten die ja nicht zu warten brauchen. Das koennen die aber nachholen, weil das UFO mit sicherheit noch hunderte male auftauchen wird. Selbiges gilt auch fuer die Special-Effect-Experten Tarkan Ozel und Cem Ozel. Was sind das ueberhaupt fuer Experten?

Merkt eigentlich keiner mehr, wie laecherlich das ganze ist? Und sowas geht als Top-News durch die Medien. Ich frage mich echt, wieviele Menschen ihre Wohnungen mit Tapeten geschmueckt haben, auf denen irgendwelche Chinalampen, Kochtopfdeckel, Designerlampen und lackierte Frisbyscheiben zu sehen sind.


melden

Erneute Ufosichtung über Istanbul

09.06.2009 um 18:23
tja,der türkische ufo-filmer hat erkannt das man ne menge geld mit solch ein mist verdienen kann...man wird zu ufo-tagungen eingeladen,kommt auf kosten anderer rum in die welt,bekommt gute hotels bezahlt,hier mal ein bisschen geld für ein interview..jo,dann würde ich auch weiterfaken wenn keiner drauf kommt was es sein kann..alles nur eine frage der zeit wann es enttarnt wird ;)


melden

Erneute Ufosichtung über Istanbul

09.06.2009 um 18:51
tja,der türkische ufo-filmer hat erkannt das man ne menge geld mit solch ein mist verdienen kann...

Und nicht nur er. Die stecken doch alle unter einem Hut.


melden

Erneute Ufosichtung über Istanbul

09.06.2009 um 18:56
@andreasko

Dann hätte er es nicht bei Youtube veröffentlicht bzw. lassen.

Die Echtheit wurde übrigens auch bei diesem Video bestätigt.


Man kann Euch die Dinger echt auf dem Silbertablett präsentieren und trotzdem...

Achtet mal auf den Hund im Vordergrund, er bellt das Objekt an und freut sich. Das gleiche Phänomen hatte ich mit meiner Katze, sie hat zwar nicht gebellt, aber zu dem Zeitpunkt gelernt, wie man sich Türen öffnet und mal eben aus dem Treppenhaus im 1. Stock aus dem Fenster springt und für 24 Stunden spurlos verschwindet. Die Nachbarskatzen waren übrigens auch alle am durchdrehen, so dass das Herrchen sie vom Fenster weggeholt hat. Es waren auch Hunde die daraufhin verrückt gespielt haben und abgehauen sind. Es geht hier um eine Sichtung die ich 1996 hatte.

Ich halte es für echt, ohne Zweifel.


1x zitiertmelden

Erneute Ufosichtung über Istanbul

09.06.2009 um 19:05
@Reason
Zitat von ReasonReason schrieb:Die Echtheit wurde übrigens auch bei diesem Video bestätigt.
Zitat von ReasonReason schrieb:Ich halte es für echt, ohne Zweifel.
Erklaer mir doch mal bitte den Sinn des Woertchen Echt in der Ufologiesprache. Wie Interpetriest du das Wort Echt?


melden

Erneute Ufosichtung über Istanbul

09.06.2009 um 19:08
ich glaube wohl kaunm, das wenn jemand so eine chance hat ein ufo so zu sichten, dann auch noch die ruhe weg hat. erst hat das dingen lampen, dann aufeinmal wieder nicht, nenene das sieht mir stark nach einer fälschung aus, oder was auch immer der da aufgenommen hat.


melden

Erneute Ufosichtung über Istanbul

09.06.2009 um 19:11
reason..klar ist das video echt...echt ist auch das ufo...ufo deshalb,weil es unidentifiziert ist,kann ebenso eine vom kollegen reingehaltene strassenlampe sein,kann auch ein pappmodell sein.

Es ist kein ufo aus einer anderen welt,das soll damit gemeint sein :)


melden

Erneute Ufosichtung über Istanbul

09.06.2009 um 19:17
@-Petros-

Wozu sollte ich dir das erklären? Du willst sowieso darauf hinaus, dass er Modelle genutzt hat. Ich sage von vornherein dazu: Hat er nicht.
Aanalysiere doch selbst den Film. Es ist fast unmöglich in der Höhe solche Gerätschaften zu installieren. Guck einfach in der Quelle, wer es überprüft hat und iformiere dich über die Leute, dann kannst du nochmal Anlauf nehmen.

Und nur weil ich keine lust habe, hier ganze Bücher zu schreiben, erkläre ich es dir nicht. Ich habe genug Erklärungen. Du glaubt es ja sowieso, trotz alledem nicht, es wäre also nur Zeitverschwendung.


melden

Erneute Ufosichtung über Istanbul

09.06.2009 um 19:18
@andreasko


eben nicht. @ Straßenlampe und Co.


melden

Erneute Ufosichtung über Istanbul

09.06.2009 um 19:20
reason...schon gut,lassen wir es lieber ;)

klar,nur er kann das ding filmen ;)


melden

Erneute Ufosichtung über Istanbul

09.06.2009 um 19:24
@Reason

Ach, du kannst Gedanken lesen? Wenn es ueberhaupt keinen Anlass zum Zweifeln geben wuerde, waerst du erst gar nicht auf den Gedanken gekommen, dass ich sowas denken koennte. Aber hey, du liegst richtig.

Echt bedeutet nicht "glaubwuerdig". Echt bedeutet nicht "Das ganze wurde nicht Inszeniert". Echt bedeutet nicht "Es wurden keine Requisiten benutzt."

Verstanden?

Wisst ihr, ich habe nicht vor, mein ganzes Leben bleich wie eine Leiche durch Allmy zu laufen, aber ich werde mir nicht laenger bei solchen Sachen meinen Namen rotschreiben.


melden

Erneute Ufosichtung über Istanbul

09.06.2009 um 19:29
eine strasselaterne das nach oben leutet....ne ist klar
manchmal kommen mir die erklärungsversuche wirklich ausserirdisch vor...


1x zitiertmelden

Erneute Ufosichtung über Istanbul

09.06.2009 um 19:55
/dateien/uf54450,1244570130,ufo istanbul---verbessert

Insassenvergrößerung, soweit es mir möglich war, im Anhang.


melden

Erneute Ufosichtung über Istanbul

09.06.2009 um 19:56
Zitat von Dr_freezyDr_freezy schrieb:eine strasselaterne das nach oben leutet
merkwürdige straßenlaterne was du da beschreibst ;)


melden

Erneute Ufosichtung über Istanbul

09.06.2009 um 19:57
haha ich meine leuchtet :D

@andreasko


melden

Erneute Ufosichtung über Istanbul

09.06.2009 um 19:57
reason..kann auch ne motte in der lampe sein :)


Anzeige

melden