Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erneute Ufosichtung über Istanbul

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erneute Ufosichtung über Istanbul

09.06.2009 um 20:07
/dateien/uf54450,1244570822,alien1

@andreasko

Dann hätte die Motte aber sehr viel Ähnlichkeit mit diesem Anhang?

Anzeige
melden

Erneute Ufosichtung über Istanbul

09.06.2009 um 20:09
@andreasko
könnte auch eine fliegende banane sein.
egal was es ist es ist ganz sicher keine latern!


melden

Erneute Ufosichtung über Istanbul

09.06.2009 um 20:17
du hältst das also für ein bemanntes alienschiff?


melden

Erneute Ufosichtung über Istanbul

09.06.2009 um 20:20
@andreasko

Nein, es ist eine beleuchtete Mottenkugel und die Motten gucken gerade in die Glotze.


1x zitiertmelden

Erneute Ufosichtung über Istanbul

09.06.2009 um 20:23
ich will ja auch ehrlich sein...am anfang wo die filme rauskamen,hat mich das stutzig gemacht...ich dachte wow...das kann man nicht toppen

ungläubig wurde ich,das ausschliesslich er diese dinger filmt und das zu verschiedenen zeiten..in anderen ländern wären ufo-jäger tag und nacht unterwegs bei solch einer brandheissen story...aber nein,keiner,ausser der besagte türke schafft es die zu filmen..geht in den anderen thread,da wurde das video geräuschmäßig gefiltert..da passt sovieles nicht zusammen...braucht ja keine lampe sein,dann halt was anderes...es ist nicht ausserirdisch


melden

Erneute Ufosichtung über Istanbul

09.06.2009 um 20:24
@Reason
Zitat von ReasonReason schrieb:Nein, es ist eine beleuchtete Mottenkugel und die Motten gucken gerade in die Glotze.
So ists richtig. Es ist nie zu spaet, zur Einsicht zu kommen. Ich bin wirklich stolz auf dich. :)


melden

Erneute Ufosichtung über Istanbul

09.06.2009 um 20:32
@-Petros-

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. Es nicht einzusehen bedeutet Fortschritt.

Ich wähle zweiteres.


melden

Erneute Ufosichtung über Istanbul

10.06.2009 um 00:21
Jepp, interessante aufnahmen möchte ich mal sagen!


xpq101

:>


melden
Chris-G Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erneute Ufosichtung über Istanbul

10.06.2009 um 15:28
Hehe, Das mit dem Hund der sich freut... klingt komisch, weil deine Katzen ja verrückt spielten und sich nicht freuen. (Habe selber eine Katze, wenn sie sich freut tobt sie rum und versucht mich zu animieren mitzuspielen).
Dreieckige Ufos die z.B.Anfang der 90ér Jahre in Belgien usw auftauchten (Anfang Golfkriegszeiten), halte ich persönlich für U.S.Militärflugzeuge die Streng Geheim sind, ich kann mich aber auch irren.(tauchten Später auch im Himalaya auf an der Grenze zu China)
Ich selber finde noch das Video mit dem Helicopter am WTC Interessant, wo das Ufo fast den Heli streift, aber er nicht in Turbolenzen vom Ufo kommt, habt ihr Infos zu diesem Video?


melden

Erneute Ufosichtung über Istanbul

10.06.2009 um 16:22
@andreasko
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:ist immer dieselbe person die diese ufos filmt..
ist gefakt,jede wette...immer das meeresrauschen im hintergrund,immer dieselbe type...nee nee,das ist nicht echt..
Der Mann steht am Meer, als er das filmt! "Kopfschüttel" ...oder was hast du geguckt?

@Heppy
Zitat von HeppyHeppy schrieb:Es gab schon manche gute fälschungen... staune das davon nix in den TV Nachrichten kam
Es gibt auch andere gute Aufnahmen, oder das Disclousure Projekt, welches ja auch
nicht im TV kam, nicht mal auf N24, der Sender der selbst eine "Hess Doku" ausstrahlt,
bringt nicht über das Disclousure Projekt.

Würde man solche Ereignisse im Deutschen TV bringen, würden auch ernsthaftere
Diskussionen beginnen.

Das will aber keiner!!!

Ihr ja auch nicht. Ihr wollt auch keine Extraterristischen Besucher. Ihr wollt auch alleine
im Universum sein, damit ihr euer Handeln und Tun, nicht überdenken müsst, ihr wollt
so weiter machen wie bisher, da passen euch Auserirdische nicht ins Konzept.

Nicht mal dessen seit ihr euch Bewusst, sonst würdet ihr hier gar nicht Posten,
sondern euer Leben, leben. Aber irgendwie scheint euch immer wieder die Neugier
zu plagen, was ihr euch dann selbst als "Belusstigung" auslegt und gar nicht
erkennt oder zugeben wollt, das ihr selber Neugierig seit.

Aber es passt nun mal nicht zu eurem Lebensstiel, ihr wollt nicht über euch selbst
Nachdenken. Ihr müsstet ja sonst zugeben euch getäuscht zu haben, wenn euch
aufeinmal auffällt das da noch mehr ist.

Und vor allen dingen, müsstet ihr euch eingestehen, das ihr Belogen worden seit,
von unseren Regierungen, euer gesammtes Gedanken Konstrukt würde zerbrösseln.

Und das ist euch zu fremd. Das macht euch Angst, berechtigter Weise, das will ich
dann auch euch zugestehen.


1x zitiertmelden

Erneute Ufosichtung über Istanbul

10.06.2009 um 19:19
Na ja, vielleicht müssen die Deutschen sich an ein Zusammenleben mit Aliens allmälich gewöhnen:

Angeblich wollen die Franzosen nicht mehr auf die Amis warten...

http://www.allnewsweb.com/page6916918.php (Archiv-Version vom 10.06.2009)


melden
Chris-G Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erneute Ufosichtung über Istanbul

10.06.2009 um 19:36
@Burnistoun
Kannst du das genauer Schreiben?


melden

Erneute Ufosichtung über Istanbul

10.06.2009 um 19:41
Na ja, angeblich wollen die Franzosen sich mit ihrem Alienwissen am kommenden Freitag an die Weltöffentlichkeit wenden und bestätigen dass es schon zu Kontakten gekommen ist.

Ich denke aber, dass dies wieder einmal einer dieser Termine ist, die im Internet umlaufen, an denen aber nichts geschehen wird.

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/06/unbestatigte-web-geruchte-offizielle.html


melden
Chris-G Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erneute Ufosichtung über Istanbul

10.06.2009 um 19:43
da bin ich ja mal gespannt, vor allem wann / ob Deutschland folgen wird und andere EU Länder


melden

Erneute Ufosichtung über Istanbul

10.06.2009 um 19:44
Na ja, wenn die Katze mal aus dem Sack wäre, dann würden sich die Ereignisse wohl überschlagen.


melden

Erneute Ufosichtung über Istanbul

10.06.2009 um 19:47
*hüstel*

Entschuldigt bitte die Stoerung, aber kann es sein, dass ihr im falschen Thraed seid?


melden
Chris-G Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erneute Ufosichtung über Istanbul

10.06.2009 um 19:47
Meinst du die würden in unserer Presse davon Berichten / Berichten dürfen?
Andere Länder die ihre Akten veröffentlichten wurden leider auch nicht in unseren Nachrichten erwähnt.


melden

Erneute Ufosichtung über Istanbul

10.06.2009 um 19:51
@-Petros-

Ich habe mich da auf @RigorMortis Text bezogen:
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Würde man solche Ereignisse im Deutschen TV bringen, würden auch ernsthaftere
Diskussionen beginnen.



melden

Erneute Ufosichtung über Istanbul

10.06.2009 um 19:55
@Burnistoun

Aber wenn ihr hier zwei Themen im selben Thread behandelt, dann gehen doch zum Schluss beide Themen unter. Da haette keiner was von.


melden

Erneute Ufosichtung über Istanbul

10.06.2009 um 19:58
war ja auch nur ein Hinweis; und wegen einer so wakligen Meldung mache ich keinen Thread aud.


Anzeige

melden