weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir wollen Ufos sehen !!!!

59 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Ufos
ufo sucher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wir wollen Ufos sehen !!!!

28.02.2003 um 11:09
So Leute, wenn es Aliens oder Ufos gibt
dann haben diese Aliens natürlich auch zu
100 prozentiger Sicherheit Zugang zum
Internet. Was würde ein Alien dann machen ?
Natürlich sich anschauen was so alles über
sie geschrieben wird. Vielleicht hat sich
der ein oder andere Alien auch schon mal
auf dieser Seite ( allmystery.de ) verirrt
und liest gerade, ja diesen hier geschriebenen
Beitrag.

Deswegen meine Message an Sie Herr Alien.
Wir würden gerne mal ein paar Ufos bei uns
im Himmel sehen und keine Sorge es wird
keine Panik unter der Menschheit ausbrechen
sondern eher Hoffnung. Deswegen wäre es nett
wenn sie sich am 7.3.2003 so gegen
7.00 - 8.00 Uhr in ihr Ufo begeben würden
und einen kleinen Rundflug über Deutschland
starten würden. Ich würde eine Flughöhe von
500 Metern vorschlagen dann könnte man sie
recht gut sehen. Starten sie bitte ihren Flug
von meiner Heimatstadt Aachen aus.
Jetzt lesen sie sich noch die folgenden anderen Kommentare durch und folgen den
Städten die dort genannt werden.

Also Leute tragt eure Städte ein und dann
schauen wir mal was abgeht.

( ich geh mal davon aus das die Aliens auch
Deutsch sprechen können oder halt translator
haben )


melden
Anzeige
giga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wir wollen Ufos sehen !!!!

28.02.2003 um 11:21
LOOL
ich bin für hamburg *g


melden
psyclone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wir wollen Ufos sehen !!!!

28.02.2003 um 11:26
berlin darf nicht fehlen!

aber herr alien kricht eher nen lachkrampf als sein ufoschlüssel zuholen und am 7. zu starten *grinZ*

..herr ober, da ist ein nanobot in meiner suppe.....

-[psy]-


melden
giga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wir wollen Ufos sehen !!!!

28.02.2003 um 11:29
warum nicht frau alien? *fg


melden
psyclone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wir wollen Ufos sehen !!!!

28.02.2003 um 11:32
imma diese feministinen :P naja wenn dann schon neutralum, wollen wa uns darauf einigen?! *grinZ*

..herr ober, da ist ein nanobot in meiner suppe.....

-[psy]-


melden
giga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wir wollen Ufos sehen !!!!

28.02.2003 um 11:35
ok, vielleicht haben sie die geschlechter ja
abgeschafft.
ein neutrum also :)))


melden
psyclone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wir wollen Ufos sehen !!!!

28.02.2003 um 11:40
hmm wenn wa uns übers neutrum lustige machen holt es uns noch mit seine strahlen und macht uns zu neutren, neutrums?! naja jedenfalls können wir uns von unserem geschlecht verabschieden :D

..herr ober, da ist ein nanobot in meiner suppe.....

-[psy]-


melden
Anonym
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wir wollen Ufos sehen !!!!

28.02.2003 um 11:46
neutri - glaube ich :)

wieso, wir wären doch die idealen
forschungsobjekte zum thema
fortpflanzung *grinz*
sie würden uns in zoo´s stecken und die
schulklassen würden uns am ausflugstag
besuchen.
wenn wir sterben werden wir konserviert
und als leihgaben an museen auf alle
anderen planeten geschickt. :))))))))))


melden
giga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wir wollen Ufos sehen !!!!

28.02.2003 um 11:47
mist,
ich hatte mich schon abgemeldet.
aber wer soll´s denn sonst geschrieben
haben. *g


melden
psyclone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wir wollen Ufos sehen !!!!

28.02.2003 um 11:48
du hast perverse fantasien :P

wahrscheinlich noch mit aliens wa?! *grinZ*

na wer weiss ob es nicht schon so ist!


nee aber hab ich neulich schon in nem tread angesprochen ich denke nicht das das was wir sehen aliens von fremden planeten sind, denke eher wenn es ufos und son kram echt gibt das es zeitreisende sind!


..herr ober, da ist ein nanobot in meiner suppe.....

-[psy]-


melden
giga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wir wollen Ufos sehen !!!!

28.02.2003 um 11:49
ich hatte gestern(?) von einem roman
geschrieben, hast du den shcon mal
gelesen? "sphere"


melden
psyclone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wir wollen Ufos sehen !!!!

28.02.2003 um 11:51
aso stimmt ja, warst dabei!

nee hab ich nicht...

worum gehts da genau? check ma deine mails ;)

..herr ober, da ist ein nanobot in meiner suppe.....

-[psy]-


melden
giga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wir wollen Ufos sehen !!!!

28.02.2003 um 11:55
check du deine *fg


melden
psyclone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wir wollen Ufos sehen !!!!

28.02.2003 um 11:57
hmpf nix da.... mom ich schick dir noch ne mail mom eben

..herr ober, da ist ein nanobot in meiner suppe.....

-[psy]-


melden
ufo sucher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wir wollen Ufos sehen !!!!

28.02.2003 um 12:12
Wir brauchen hier keine Dialoge sondern
eine Flugroute. Also bis jetzt hätten wir
Aachen, Hamburg, Berlin .....


melden
giga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wir wollen Ufos sehen !!!!

28.02.2003 um 12:29
kappeln, meine verwandtschaft, soll ja
auch was davon haben *fg

achso, laß dich doch mal registrieren :)


melden
faye
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wir wollen Ufos sehen !!!!

28.02.2003 um 14:31
Bonn!!! He,ihr Aliens ihr müsst unbedingt über Bonn fliegen!Wär auch nett,wenn ihr mich in euer schickes Ufo nimmt,ich wollte schon immer das Innere eines Ufos sehen!Aber ihr müsst mich auch wieder gehen lassen *lol! Gruß, fAyE

Ich bin auf der Suche nach der Wahrheit....wann ist es so weit?


melden
eyyo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wir wollen Ufos sehen !!!!

28.02.2003 um 15:08
Den ersten Kontakt ueber das Internet!
Hallo, hier bin ich! Ich bin ein Alien! Mein Boss verbietet mir, mit meinem "UFO" ueber euer Land zu fliegen. Aber ihr duerft mir hier in diesem Forum alle moeglichen Fragen ueber uns stellen!
peace



http://secretcodes.org/life-de/ BITTE lesen!


melden
faye
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wir wollen Ufos sehen !!!!

28.02.2003 um 15:17
wie ist`s in eurem Heimatplaneten so?:) Habt ihr auch Fernseher?(....) Gruß, fAyE

Ich bin auf der Suche nach der Wahrheit....wann ist es so weit?


melden

Wir wollen Ufos sehen !!!!

28.02.2003 um 15:30
Aachen, Bonn ! Naja, bei einer Flughöhe von 500 m, müsste ich bei mir in Köln eigentlich auch was sehen. Ansonsten natürlich hier auch.

Verbote sind dazu da gebrochen zu werden. ;-)

Nein, Scherz bei Seite.

Wenn so ist, wie ist euere "Form" der Existenz ?



ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)


melden
Anzeige

Wir wollen Ufos sehen !!!!

28.02.2003 um 17:39
Tut mir leid das ich das sage aber das sit Müll........

Denkt ihr wirklich das ein Alei ndarauf reagieren würde. Wenn das der fall wäre würden sie sich gleich alle zeigen. Aber es gibt dafür Gründe, es gibt viele gründe warum die Aliens sich nichts zeigen wenn es sie denn wirklich gibt.

______________________________________________
Nun ja das ist keine theorie soll irgendwie fantaschtisch sein. Also was wenn wir nur eine Test sind also die gesamte Menschheit überwacht von den Aliens :). Und die Dinosaurier waren auch ein Test, nach dem Test wurden sie ausgelöscht um eine neue Testphase zu beginnen ,sie wurden ausgelöscht mit einem Astroiden, warscheinlich können Aleins es lenken. Ihr fragt euch was der Test denn wäre, dann die Antwort:"Warscheinlich eine Evulutionstest. Wenn sich das übertreiben anhört dann liegt ihr falsch. Denn eine solche Hochentwickelte Rasse, macht bestimmt größere forschung als im Labor. Klar die Evulution kennt man, aber vieleicht wollen sie sehen was passiert wenn man bestimmte eingriffe in die Evulution macht, wie z.b die Ufo sichtung endweder machen sie das absichtlich oder sie sie werden einfach ertapt. So ein Evulution Test könnte wirklich existeiren man weiß ja nie. Vieleicht führen daher die aleins untersuchungen an Menschen, um die Organische Entwicklung zu sehen. Wenn ihr jezt sagt das so eine forschung zu lange dauert, das ist egal es sit eben ein gigantischer Test. Wenn das so wäre, dann werden wir auch mal ausgelöscht sobald der Test vorüber ist. Denn mit Evulution Tests kann man für die eigene Evulution erkentnisse gewinnen und so nie den falschen weg nehmen, da es an uns schon getestet ist, ihre Evulution ist weiter als unserer aber der Prinzip sit gleich daher die Ergebnise von uns können auch für die Aleins benuzt werden.
Ich habe mal eine Ufo Geschichte gehört, ein Außerirdischer soll einem Indianer vor langer Zeit gesagt haben, das ein großer Stein die Erde bedroht, und immer wenn dieser Stei nzu sicht kommt sollten die Menschen auf sich acht geben. Es stellte sich heute heraus das dieser Stein ein Astroid war das die Erde in Abständen von...... immer besuchte also in der nähe war. Als der lezte Besuch des Astroeid brach die Seuche aus. Was für ein Zufall, wer weiß :) vieleicht war die Seuche ein weitere Test von den Aliens.

ICH erleutere nochmal diesr theorie ist nicht von mit ernstgemeint sondern eine unwarscheinliche vermutung vorauf ich kein wert lege, ohne weiteres beweise dafür zu haben, die ich warscheinlich nie haben werde.
Daher nicht denken das ich spinne das sollte nur ein Blitz aussage sein.
______________________________________________

frag nur ! :)
frage ist der Schlüssel zum 100% erkennen.


melden
188 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden