Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir wollen Ufos sehen !!!!

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir wollen Ufos sehen !!!!

28.02.2003 um 21:49
Wenn du keins sehen willst dann schau nicht
in den Himmel, ich tu es hin und wieder weil
es spaß macht. Und vielleicht fliegt dann
doch irgenwann mal eins vorbei.
Jedem sein eigenes Universum !!!


melden

Wir wollen Ufos sehen !!!!

28.02.2003 um 21:50
Was sagt ihr dazu das in der Area 51 eindeutug UFO artige Flugobjekte gesehen wurde die sich auch so verhalten. Ist die USa Regierung in besitz vin Ufos. Der Bericht von Bob Lazer ist es vieleicht war ?

Nach meiner meinung jaein ,denn es kann sein aber die Regierung könnte nur so tun, aber was sind dann die Sichtungen in der Area 51 ?

Ich denke es sollte eine Organisation für aufklährung geschaffen werden die mit Gewalt wenn es sein muss alles offenlegt. Wenigstens haben wir dann eine gewaltätige Organisation die auch was aufklärt.

frag nur ! :)
frage ist der Schlüssel zum 100% erkennen.


melden

Wir wollen Ufos sehen !!!!

28.02.2003 um 21:55
Gibt es eigentlich allmystery.de Treffen
oder Partys. Währe doch cool wenn wir alle
Bekloppten uns mal an einem Platzt treffen
könnten. Eine neue Form von Karneval,
Alaaaaff......


melden

Wir wollen Ufos sehen !!!!

28.02.2003 um 21:56
Tja Gasr@

Ist mir nicht beaknnt aber man könnte es selber organisieren, aber wer würde schon kommen ?

frag nur ! :)
frage ist der Schlüssel zum 100% erkennen.


melden

Wir wollen Ufos sehen !!!!

28.02.2003 um 22:01
Nur die Wichtigsten und mal schauen was wir
uns dort geistisch oder real erfinden.
Wer ist überhaupt der Betreiber der
allmystery.de Site ???


melden

Wir wollen Ufos sehen !!!!

28.02.2003 um 22:04
Aliens aus der

Suarezstraße 3
in D - 14057 Berlin !!!!


melden

Wir wollen Ufos sehen !!!!

28.02.2003 um 22:06
Tja Gast@

Ich denke das die das nicht machen oder willst du es finazieren? :)

frag nur ! :)
frage ist der Schlüssel zum 100% erkennen.


melden

Wir wollen Ufos sehen !!!!

28.02.2003 um 22:13
Würde es mache, bin aber zur Zeit nicht so flüssig ! Kann sich aber alles noch ändern !
Habe einen Beruf in dem man hin und wieder
schnell zu viel Geld kommen kann und solche
Treffen könnte ich dann sogar von der Steuer
absetzen. Also drück mir die Daumen.


melden

Wir wollen Ufos sehen !!!!

28.02.2003 um 22:14
Dann gib da noch ein Problem, hast du dich mal gefragt, wer da hinkommt?

frag nur ! :)
frage ist der Schlüssel zum 100% erkennen.


melden

Wir wollen Ufos sehen !!!!

28.02.2003 um 22:29
Klar !!!
Ein Haufen Verrückter.
Und vielleicht noch ein paar Aliens,
CIA, FBI, usw....
Also die geilste Party des Jahres.


melden

Wir wollen Ufos sehen !!!!

28.02.2003 um 22:32
schön und witzig aber vergiss es.......

frag nur ! :)
frage ist der Schlüssel zum 100% erkennen.


melden

Wir wollen Ufos sehen !!!!

28.02.2003 um 22:34
Ich muss auch noch was schreiben, damit ich bald meinen Hundertsten bekomme!



http://secretcodes.org/life-de/ (Archiv-Version vom 06.04.2003) BITTE lesen!


melden

Wir wollen Ufos sehen !!!!

01.03.2003 um 16:17
Bitte ein Ufo über München !


melden

Wir wollen Ufos sehen !!!!

01.03.2003 um 16:34
das sit irre euer Wunsch geht in die leere....

frag nur ! :)
frage ist der Schlüssel zum 100% erkennen.


melden

Wir wollen Ufos sehen !!!!

04.03.2003 um 14:24
Wer weiß, vielleicht klappt es ja.
Aus den dümmsten Ideen sind schon Konzerne
geboren worden.
Also bitte ein Ufo über
Pegnitz ( zwischen Bayreuth und Nürnberg ) !
Danke !


melden

Wir wollen Ufos sehen !!!!

14.04.2003 um 22:32
1.) jörg is doof.

2.) würd ich gern mal wissen, ob das eine verbreitete theorie ist, dass außerirdische "nur" außerzeitliche sind?

ich hab mir das schon vor einiger zeit mal gedacht, und dabei bin ich selber auf das gekommen :)
vieles weist daraufhin.
z.b. währe es doch um welten logischer
[falls wir wirklich nur ein experiment sind, was ich nicht hoffe]
wenn unsere eventuell "evolutionierten" nachkommen mehr über ihre vergangenheit wissen wollen/wollten, und denkt mal, an die ägyter, und an funde von millionen von jahren alten werkzeugen. vielleicht haben die zeitreisenden diese dinge aus versehen hinterlassen, und wir rätseln heute wie das nur geschehen konnte.


melden

Wir wollen Ufos sehen !!!!

15.04.2003 um 04:27
Hallo Ihr UFO Sucher ich hfe Ihr hattet auf Eurem Rundflug Spass.

Ich glaube aber kaum denn eine Kleine Recherche bei Gufon ergab keinerlei UFO Sichtungen am 7.3.2003, doch Ihr müsst nicht traurig sein, denn da jeder weiß, dass die UFO`s alle in dn USA versteckt sind, und da wir alle wissen, dass die USA den Monat und das Datum des Tages vertauschen, sagen mir meine kleinen Informanten, die Digibots, dass
das Rundreise UFO nicht wie erwünscht am Freitag den 7.3.2003 also am 7.März 2003, die Besichtigungsreise unternehmen konnte den es wurde bereits der Donnerstag den 3.7.2003 also der 3.Juli.2003 vorbereitet. Zwischen 7.00 u 8.00 leider fehlt hier die Zeitangabe AM oder
PM bitte diesen Fehler rechtzeitig beheben.

Also Ihr müsst schon noch eine Einigung finden Morgens oder Abends?

Bis dahin eiert das kleine UFO Wromm durch das Net. <:> Wromm
<:> Wromm


(:)< Tukk
------------ (:)< Tukk


melden

Wir wollen Ufos sehen !!!!

05.07.2003 um 05:55
Also Ihr Schlafmützen, wie Ihr hier lesen könnt sind die Ufonauten in der Tat am 03.07.2003 bis nach Griechenland geflogen.

Hättet Ihr euch doch nur geeinigt.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Die UFO Welle über Belgien
Ufologie, 2.517 Beiträge, am 15.03.2021 von Fedaykin
dietmar am 25.04.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 124 125 126 127
2.517
am 15.03.2021 »
Ufologie: Edward Snowden über Kommunikation mit Außerirdischen
Ufologie, 123 Beiträge, am 13.05.2021 von Nemon
willialien am 22.09.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
123
am 13.05.2021 »
von Nemon
Ufologie: UFOs: Die Fakten
Ufologie, 2.337 Beiträge, gestern um 20:18 von Cybertron
A.I. am 07.06.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 115 116 117 118
2.337
gestern um 20:18 »
Ufologie: Erich von Däniken
Ufologie, 23.973 Beiträge, am 11.03.2021 von perttivalkonen
convoy am 13.07.2002, Seite: 1 2 3 4 ... 1202 1203 1204 1205
23.973
am 11.03.2021 »
Ufologie: Der Ufo-Faktencheck-Thread
Ufologie, 3.774 Beiträge, am 27.10.2020 von kontermann
cohiba am 18.12.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 183 184 185 186
3.774
am 27.10.2020 »