Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Serpo Projekt

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Greys, Falcon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Serpo Projekt

25.11.2009 um 13:01
@querdenkerSZ
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:warum sollte eine Rasse die intersetllare Raumfahrt beherrscht einen instabilen und dazu noch Rohstoffarmen Planeten besiedeln ?
Woher soll ich denn das wissen, bin ich Jesus? -.-*

Frag Sie doch und dann weißtest...

Anzeige
melden

Das Serpo Projekt

25.11.2009 um 17:14
wer den Unterschied zwischen Realität und Hollywood nicht versteht, sollte besser keine Filme mehr gucken!!! Aber zumindest kann ich spätestens ab jetzt nichts mehr ernst nehmen, was der Jedi so von sich gibt...
Alles stimmt immer, was "dafür" ist. Sowie das Gegenteil angedeutet wird, wurds absichtlich falsch dargelegt, um zu verwirren. Da frag ich mich eher, wer hier verwirrt ist!


melden

Das Serpo Projekt

26.11.2009 um 12:57
um nochmal auf den text zurückzukommen:

wie kann es soviele unfälle geben wenn da nur 650'000 people leben?

SIND DAS ETWA ALLES RASER? ;)


melden

Das Serpo Projekt

26.11.2009 um 13:06
@breimarder

Ich persönlich vertrete ja die Theorie das die UFO Abstürze absicht waren und nur Bioroboter an Bord waren, um mit den USA Kontakt aufzunehmen, oder vielleicht auch als Test um zu sehen wie man auf die Anwesenheit der Außerirdischen reagiert.


melden

Das Serpo Projekt

16.12.2009 um 21:18
– "Project SERPO" RELEASE #32 –

WORLD BOMBSHELL EXCLUSIVE: The EBEN ALIEN CIVILIZATION FROM ZETA
RETICULI LANDS on AKAU ISLAND on THE REMOTE U.S. TERRITORY of JOHNSTON
ATOLL FOR THEIR NOVEMBER 2009 DIPLOMATIC RENDEZVOUS!
Quelle: http://www.serpo.org/release32.php (Archiv-Version vom 20.12.2009)
The meeting specifically occurred on AKAU ISLAND, which is the North
Island of the sprawling JOHNSTON ATOLL system. The EBENS landed on a
flat portion of the northwest sector of this island. There were 18
(eighteen) officials from around the world who met the EBENS. They
included the following [number of] representatives from our planet, Sol
III:

1 = The VATICAN

2 = The UNITED NATIONS

9 = The UNITED STATES of AMERICA

- Broken down into -

1 = WHITE HOUSE REPRESENTATIVE From The OBAMA ADMINISTRATION

2 = U.S. INTELLIGENCE OFFICERS

1 = LINGUIST

5 = U.S. MILITARY REPRESENTATIVES
Quelle: http://www.serpo.org/release32.php (Archiv-Version vom 20.12.2009)


melden

Das Serpo Projekt

17.12.2009 um 09:16
@Franky1947
biste wieder einen deiner alten Threads am aufwärmen?

Akau Island is n bischen mickrig.
Warum treffen die sich nicht in Area 51?
da hamse Kinderstühle für die Aliens in der Cafeteria und müssen nix umbauen.


melden

Das Serpo Projekt

17.12.2009 um 09:24
*lol*

Akau Islands...das nenn ich mal nen representativen Ort für so ein Treffen. Respekt!
Ne ca. 400mx400m große Betonplattform mit nichts drauf. Da wär ich als Chef-Alien
aber ein wenig angepisst :D


1x zitiertmelden

Das Serpo Projekt

17.12.2009 um 11:00
@Dorian14
@Hitchhiker

Ich würde mal behaupten das man sich in Area 51 bestimmt nicht treffen kann da alles von UFO Fans beobachtet wird.
Zitat von HitchhikerHitchhiker schrieb:Da wär ich als Chef-Alien
aber ein wenig angepisst
Das es den Aliens nichts ausmacht liegt wohl dann daran das die "ein wenig" weiter entwickelter sind als DU! :D


melden

Das Serpo Projekt

17.12.2009 um 11:14
@Franky1947
wo liegt denn da das Problem wenn man Kontakt aufnehmen und sich outen will ?


melden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Serpo Projekt

08.06.2010 um 23:18
Hallo!

Habe gerade dieses Thema hier entdeckt und da ich auch ein großer Fan der Serpo Geschichte bin will ich das Thema mal wieder nach oben puschen und daran erinnern das es dereinst einige Menschen gab die auf einen fernen Wüstenplaneten in einem Doppelsternsystem geflogen sind, sich einige dieser Menschen gerade zu in das Gesellschaftsystem der dortigen Leute "verliebt" haben und nicht mehr mit zur Erde zurück gekehrt sind.

Quellen zu dieser Geschichte, die meiner Meinung nach bestimmt einen wahren Kern hat, gibt es hier:

http://www.serpo.org/

http://mrtripko.blogspot.com/2008/04/planet-serpoteil-1.html

http://www.jerrypippin.com/UFO_Files_serpo_project.htm


melden

Das Serpo Projekt

09.06.2010 um 03:31
Du pusht aber auch alle Themen von X-Loengard... ^^


melden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Serpo Projekt

09.06.2010 um 11:37
@Breezer_T

Na ja...wenn ich das als neues Thema aufgemacht hätte wäre es bestimmt geschlossen worden mit Verweiß auf diesen Thread hier, oder nicht? Wird doch immer gesagt das man die Suche benutzen soll, oder nicht?

Sag mal lieber was zum Thema! ^^


melden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Serpo Projekt

09.06.2010 um 16:57
Och menno, jetzt schreib doch mal einer was positives zur Serpo Geschichte sonst fange ich gleich echt an zu

/dateien/uf55097,1276095474,263auci


melden

Das Serpo Projekt

09.06.2010 um 19:27
wenn es doch nichts gibt?

wie du siehst ist Billi Meier mit dabei und andere "Experten"

es deutet nicht wirklich viel auf so eine Verbindung hin.

zumal das deine knuffelgreys ja wiederlegen würde


melden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Serpo Projekt

09.06.2010 um 19:29
@Fedaykin

Beschreib das mal genauer in wie fern Billy Meier was mit Serpo zu tun hat und warum das die "Knuffelgreys" widerlegen würde?


melden

Das Serpo Projekt

09.06.2010 um 19:29
Die Serpo-Geschichte wurde auch schon als Hoax enttarnt. Dann aber wohl in einem anderen Thread, der hier ist ja nicht sehr umfangreich.

Vielleicht suche ich später mal was raus, wenn ich mehr Zeit habe.


melden

Das Serpo Projekt

09.06.2010 um 19:38
Beschreib das mal genauer in wie fern Billy Meier was mit Serpo zu tun hat und warum das die "Knuffelgreys" widerlegen würde?
.---------------------------------

Keine Ahnung deine Tollen Links verweisen auf Videos mit ihm


die Serpo Aliens kamen von CEta Reticulli, und das waren die die Betty und Barny Hill entführt haben.

Du meinst doch das es Biodroiden von den USA wären um die Aliens einen Image Schaden zuzufügen.

Also wie knuffelig können aliens sein die mit dem US Militär eine Geheimoperation am Laufen haben.


melden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Serpo Projekt

09.06.2010 um 21:34
@Fedaykin

Da hast Du mich falsch verstanden oder ich habe mich falsch ausgedrückt.
Erstens Mal kann man nicht sicher sein was davon Desinformation ist und was nicht. Um den Informanten nicht ausfindig zu machen zu können müssen sie Elemente in die Geschichte einbauen damit die Herkunft verschleiert wird. Von daher könnte es gut sein das zwar in der Geschichte Zeta Reticuli genannt wird aber in Wirklich z.b. Alpha Centauri die Heimat (ein weiteres binäres Sternensystem und sogar näher als Reticulum) wäre.

Die Greys die die Hills entführt haben waren ja noch keine Greys im eigentlich Sinne. Ich glaube sie waren auch ungefähr so gro wie ein Mensch und hatten zwar greyische Merkmale aber menschliche Augen. Ich persönlich vermute eher das es verkleidete Menschen waren, paramilitärische Einheiten die das ganze mit Einsatz von Hypnose oder auch Drogen wirklicher für die Hills zu gestalten.
Die Bioroboter oder programmierten Lebensformen müssten logischerweise natürlich den echten Außerirdischen nachempfunden sein, sonst würde das ganze auch keinen Sinn machen.
Und woher weiß man wie die echten aussehen oder wie konnte man sie überhaupt genetisch erzeugen?

Rischtich, aus den Leichen der abgestürzten Außerirdischen!


melden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Serpo Projekt

09.06.2010 um 21:35
@Fedaykin

Es würde also gar nicht bringen Bioroboter zu erzeugen die nicht den echten Außerirdischen gleichen weil ja dann kein Wiedererkennungswert da wäre.


melden

Das Serpo Projekt

10.06.2010 um 02:05
@Muroc
Ok, ich sage etwas zum Thema... Ich halte es für einen guten Lesestoff... Mehr leider nicht...


melden

Das Serpo Projekt

10.06.2010 um 10:53
Da hast Du mich falsch verstanden oder ich habe mich falsch ausgedrückt.
Erstens Mal kann man nicht sicher sein was davon Desinformation ist und was nicht. Um den Informanten nicht ausfindig zu machen zu können müssen sie Elemente in die Geschichte einbauen damit die Herkunft verschleiert wird. Von daher könnte es gut sein das zwar in der Geschichte Zeta Reticuli genannt wird aber in Wirklich z.b. Alpha Centauri die Heimat (ein weiteres binäres Sternensystem und sogar näher als Reticulum) wäre.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Äh nein, aber eigentlich ist die ganze Geschichte ja Falsch, und nicht teilweise Richtig


------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Greys die die Hills entführt haben waren ja noch keine Greys im eigentlich Sinne. Ich glaube sie waren auch ungefähr so gro wie ein Mensch und hatten zwar greyische Merkmale aber menschliche Augen. Ich persönlich vermute eher das es verkleidete Menschen waren, paramilitärische Einheiten die das ganze mit Einsatz von Hypnose oder auch Drogen wirklicher für die Hills zu gestalten.
-------------------------------------------------------------------------

Ah ja, widewidewitt, nein diese Geschichte bildet mit den Ursprung der Greys. Aber wie gesagt sowas dürfte den Aliens wohl kaum verborgen bleiben wenn die Regierung ihnen Schaden will. Und die haben sogar ein Austauschprogramm mit denen


----------------------------------------------------------------------------
Die Bioroboter oder programmierten Lebensformen müssten logischerweise natürlich den echten Außerirdischen nachempfunden sein, sonst würde das ganze auch keinen Sinn machen.
Und woher weiß man wie die echten aussehen oder wie konnte man sie überhaupt genetisch erzeugen?
----------------------------------------------------------------------------------------------------

Blos es gibt nicht im geringsten den Nachweis über Bioroboter, oder eine Technik die sowas kann.

-----------------------------------------
Rischtich, aus den Leichen der abgestürzten Außerirdischen!
-----------------------------------------------------------------------------------------------

was aber auch blödsinn ist, denn aus totem Hund kann ich auch nicht nen Bioroboter entwickeln. Sofern auch diese Geschichte stimmt.

das problem ist, eine Geschichte baut auf die Annahme auf das eine andere Geschichte wahr ist, und das ist das problem, weil noch keine Geschichte zweifelsfrei bewiesen wurde.


Anzeige

melden