Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Serpo Projekt

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Greys, Falcon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Serpo Projekt

10.06.2010 um 10:54
Nehmen wir mal an das die Desinformationen in der Serpo Geschichte auch die mögliche Heimat beinhalten bzw. Zeta Reticuli nur wegen Betty und Barney Hill gewählt wurde weil das schon deshalb ein bekanntes Sternensystem ist.

Es konnte ja trotzdem sein das die Ebens (Die Bewohner von Serpo) aus einem binären Sternensystem kommen und das dieses vielleicht auch in der Reticulum Konstelation liegt.
Welche möglichen Sternensysteme kämen da noch in Frage als Heimat?

Nun, das wäre z.b. ebenfalls ein binäres Sternensystem in dem es sogar einen Exoplaneten gibt, gemeint ist: Wikipedia: Epsilon Reticuli A mit dem Exoplaneten: Wikipedia: Epsilon Reticuli Ab und wo es große Gasplaneten gibt da liegt die Chance hoch das es auch kleinere und feste Planeten gibt.
Dieses Sternensystem ist 60 Lichtjahre entfernt, also nur ein Katzensprung zur Erde.

Anzeige
melden

Das Serpo Projekt

10.06.2010 um 10:59
Nun, das wäre z.b. ebenfalls ein binäres Sternensystem in dem es sogar einen Exoplaneten gibt, gemeint ist: Wikipedia: Epsilon_Reticuli_A mit dem Exoplaneten: Wikipedia: Epsilon_Reticuli_Ab und wo es große Gasplaneten gibt da liegt die Chance hoch das es auch kleinere und feste Planeten gibt.
------------------------------------

äh nein, woher leitest du das ab?

Binärsysteme sind eh ziemlich ungünstig.

aber egal de facot es bleiben alles mal wieder nur Geschichten.


-------------
Dieses Sternensystem ist 60 Lichtjahre entfernt, also nur ein Katzensprung zur Erde.
----------------------

man merkt du hast keine Vorstellung von Dimensionen, aber gut für Plot Device antriebe ist das nur ein katzensprung


melden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Serpo Projekt

10.06.2010 um 11:12
@Fedaykin

Schau doch in die von mir Wikipedia Links, in Epsilon Reticuli gibt es einen Exoplaneten.


melden

Das Serpo Projekt

11.06.2010 um 10:14
ja toll ein Gasriese.


melden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Serpo Projekt

11.06.2010 um 11:05
@Fedaykin

Ja und wo es Gasriesen gibt steigt auch die Chance das es kleinere feste Planeten gibt.


melden

Das Serpo Projekt

11.06.2010 um 11:40
@Muroc
Epsilon Reticuli AB umkreist seine Sonne ( A) in einem Abstand von ca.1,27 AE .
Das entspricht etwa dem Mars wenn er der Sonne am nächsten steht und hat 1,56 Jupitermassen .
Der Mars wiederum kommt dem Jupiter maximal 1,25 AE nahe .
Falls es dort also einen stabilen festen Planeten geben sollte ist der Toast , wahrscheinlich wurden aber eventuell vorhandene Planeten geschluckt als Sonne A sich zum Orangen Unterriesen aufgebläht hat .
Noch blöder wird die Situation durch Sonne B , einem Weissen Zwerg .
Das ist das Endstadium einer Sonne bis 1,44 Sonnenmassen .
Erst bläht eine solche Sonne sich zum Roten Riesen auf , um anschliessend ihre Hülle abzustossen .
Bei einer Entfernung von nur 240 AEs dürfte nichts in diesem Sonnensystem dieses Ereignis überlebt haben .


melden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Serpo Projekt

11.06.2010 um 11:50
@querdenkerSZ

Na ja...dann bleib ja immer noch Zeta Reticuli! :D ;)


melden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Serpo Projekt

11.06.2010 um 13:20
@querdenkerSZ
@Fedaykin
@Breezer_T
@Comguard2
@Franky1947
@Hitchhiker
@Dorian14
@Jedi-Ritter
@breimarder
@nameless39
@x-loengard


Wußtet Ihr alle auch schon das uns die freundlichen Ebens seit langer Zeit mal wieder besucht haben im Jahr 2009?

http://www.serpo.org/release32a.php (Archiv-Version vom 12.06.2010)


https://www.youtube.com/watch?v=YGpWdqd8mRs


melden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Serpo Projekt

11.06.2010 um 14:51
Hi!

Gerade das hier entdeckt und theoretisch könnte dieser Planet auch Serpo sein:
GJ 1214 b ist eine im Jahr 2009 entdeckte extrasolare Supererde. Bei seiner Entdeckung durch Zachory Berta war es der erdähnlichste Exoplanet. Er ist rund 40 Lichtjahre von der Erde entfernt und umkreist in 38 Stunden den roten Zwerg GJ 1214, dessen Strahlung 300 Mal schwächer ist als diejenige unserer Sonne. Der Abstand zu seinem Zentralstern beträgt etwa 0,014 AE (ca. 2 Millionen km). Seine Masse entspricht knapp 7 Erdmassen, sein Radius wird auf ungefähr zweieinhalb Erdradien geschätzt.

Es gibt starke Hinweise darauf, dass GJ 1214 b von einer relativ dicken Atmosphäre umgeben ist. Die Gleichgewichtstemperatur des Exoplaneten ist von mehreren Faktoren abhängig, die teilweise nur ungenau oder gar nicht bekannt sind. Schätzungen deuten auf eine Gleichgewichtstemperatur im Bereich von ca. 120 bis 280 Grad Celsius hin.
Wikipedia: GJ 1214 b


melden

Das Serpo Projekt

11.06.2010 um 15:16
Ja und wo es Gasriesen gibt steigt auch die Chance das es kleinere feste Planeten gibt.
-------------------

minimal, und dann blieben noch die Problem der Habitatzone ect ect

so einfach ist es nicht.

und veschon uns mit Sektenblödsinn


1x zitiertmelden

Das Serpo Projekt

11.06.2010 um 15:17
durch Zachory Berta war es der erdähnlichste Exoplanet. Er ist rund 40 Lichtjahre von der Erde entfernt und umkreist in 38 Stunden den roten Zwerg GJ 1214, dessen Strahlung 300 Mal schwächer ist als diejenige unserer Sonne.
---------------------------------------------

wow das muß ja abgehen ein jahr in 38 Stunden

denk mal nach wo bei diesem System das problem ist


1x zitiertmelden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Serpo Projekt

11.06.2010 um 16:03
Neuigkeiten zu Serpo die sehr interessant sind! Im Open Minds Forum wurde hingewiesen das es eine Radiosendung zum Thema Serpo bzw. die angebliche Landung auf Akau Island geben soll. Diese Radioshow ist gemeint: http://kevinsmithshow.com/ (Archiv-Version vom 12.05.2010)

Nach dieser Sendung hatte ein Mitglied von OM folgende geschrieben:
Indeed, a very good interview with these two interesting points:

1) Kevin Smith mentioned that two retired USG military guys have independently verified a USG exchange program to him (one said it was not known as SERPO), and

2) Addiitonal emailing from Victor Martinez (the day of the interview) explaining that the timing of the "meeting" coincided right before the President's trip to Japan. An advance crew making a stopover in Hawaii could easily have diverted their travel plans without drawing attention to it. Ive been looking but haven't found any further posting yet from/about Victor's latest email on OMF or on the SERPO website.
Quelle: http://lucianarchy.proboards.com/index.cgi?board=projectserpo&action=display&thread=7057&page=6


Und der Punkt "1)" in diesem Posting ist am interessantesten, was nämlich nichts anderes heißt als:

http://translate.google.de/translate_t?hl=&ie=UTF-8&text=Kevin+Smith+mentioned+that+two+retired+USG+military+guys+have+independently+verified+a+USG+exchange+program+to+him+%28one+said+it+was+not+known+as+SERPO%29&sl=en&tl=de#


Es bedeutet also das es Hinweise darauf gibt das es tatsächlich ein außerirdisches-menschliches Austauschprogramm gegeben hat. :)


@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:wow das muß ja abgehen ein jahr in 38 Stunden
Oh verdammt, Du hast recht! ^^ Ich dachte es wäre ein 38 Stunden Tag gemeint. ^^
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:minimal, und dann blieben noch die Problem der Habitatzone ect ect
Jo, das hast Du recht und deshalb gibt es in unserem Sonnensystem auch keine kleineren festen Planeten sondern nur große Gasplaneten! :D
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:und veschon uns mit Sektenblödsinn
Klär mich auf! Welchen "Sektenblödsinn"?


melden

Das Serpo Projekt

12.06.2010 um 07:28
Hinter dem ganzen Serpo Geschwurbel steckt doch Open Mind zusammen mit Victor "Lüge nnase" Martinez.

Wer also denkt im Open Mind Forum die Wahrheit zu erfahren wird leider bitter enttäuscht werden.

Aber den wahrhaft Gläubigen wird auch folgender Artikel nicht in seinem Glauben schwanken lassen ..... oder doch?

http://www.realityuncovered.net/ufology/articles/serpo/ (Archiv-Version vom 15.06.2010)


1x zitiertmelden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Serpo Projekt

12.06.2010 um 11:52
@Dorian14

Ja, ja...das Wunschdenken Geschwurbel usw...

Tatsache ist aber das Falcon und Condor schon 1988 über ein Austauschprogramm berichtet haben.


melden

Das Serpo Projekt

12.06.2010 um 12:55
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Aber den wahrhaft Gläubigen wird auch folgender Artikel nicht in seinem Glauben schwanken lassen ..... oder doch?
Toller nichts sagender Artikel, in dem beschrieben wird wie man versucht
die Identität der Quelle herauszufinden und scheitert.... ;)
Jedes Hackerkid kann auf einem ungesichterten Rechner einen Mailserver starten
und von dort seine Mails verschicken, wenn nötig auch über mehrere
Knoten um sich zu verstecken...lest Ihr die Artikel eigentlich oder hast Du das
mal so ins Blaue hinein gepostet, weil jemand der kein Englisch kann
den sowieso nicht liest?....
Of course, this isn't evidence of anything, just one of those interesting little asides.
....denn das steht da unten als abschluss, genau das beweist gar nix und ist nur
eine Randbemerkung....nebenbei...halte ich den Typ eher für einen Wichtigtuer
der seine Kohle vom CIA oder dem NAVAL bekommt um rumzuschwurbeln.... ;)


melden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Serpo Projekt

12.06.2010 um 17:22
@maxtron

Wo genau steht das denn? Ich habs mal durch den Google Übersetzer gejagt und mal abgesehen davon das es sauschwer dadurch zu lesen ist steht da irgendwas von drin das Richard Doty der Urheber der Geschichte sein soll.

Allerdings fällt mir auch auf:
Coming next, Part Two - The Fake Anonymous Episode
Und das war wie man sieht:
Author: Stephen Broadbent, 8th July 2008
Was ist mit Teil 2 passiert? Waren die Beweise doch nicht so beweislastig und man sich dann lieber dazu entschlossen sich nicht noch mehr mit Teil 2 in die Scheisse zu reiten und zu blamieren??? Ich mein: Unter "Comming next" verstehe ich auch "next" aber ist ja jetzt fast zwei Jahre her...nur noch nen knappen Monat warten und dann sinds 2 Jahre auf den Tag genau.


melden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Serpo Projekt

12.06.2010 um 17:26
Gerade entdeckt das Thema in deren Forum dazu und da steht:
Part One explains, in full, how we discovered the online identity behind the "Request Anonymous" persona.

Read the article here

Part Two will be published in the next few days and will discuss the infamous "Fake Anonymous" episode.
Quelle:

http://www.realityuncovered.net/forum/viewtopic.php?f=9&t=1379 (Archiv-Version vom 13.04.2010)

Das war auch 2008 und dann kam nichts mehr. Das gibt dem Satz
how we discovered the online identity behind the "Request Anonymous" persona
sicherlich ne ganz neue Bedeutung. Was da wohl passiert ist??? :D :D :D :D


melden

Das Serpo Projekt

12.06.2010 um 17:43
@Muroc
Der letzte Absatz....
In addition to the actual email address, we also now had Anon's name; "Sylvester McCoglin". Request Anonymous had just become a lot less so.

Incidentally, both Wayne and I noticed the same thing at almost the exact same time. The name Sylvester McCoglin is certainly unusual and quite obviously a pseudoynm. As we all know, "Sylvester" is the name of a famous cartoon cat. Another name for a cat is "Kitty", or "Kit" for short (One of my own cats is actually called Kit!). The surname, "McCoglin" appears to be a name of Irish or Scottish descent. Whenever I think of Ireland, I automatically think of it as the "Green Isle". Isn't that an interesting turn up for the books? By playing simple word games, you can go from Sylvester McCoglin to Kit Green in just two simple steps. I pointed out this interesting tidbit to Dr. Green on a couple of occasions, bearing in mind his association with the Serpo story. While Dr. Green has been more than forthcoming on the many occasions we have been in contact, I don't remember him ever making comment in this particular instance. Of course, this isn't evidence of anything, just one of those interesting little asides.
....da Phantasiert er was von das Sylvester der Name einer Katze aus
einer Zeichentrickserie ist und McCoglin ihn doch an Irland erinnert das
ja Grün ist, so kommt er dann auf Kit Green und fragt sich ob das evt was
Dr. Green zu tun hat.....ROFL...vielleicht sollte Er einfach die Finger von
dem Grünen Zeug zum Rauchen lassen.... ;)


melden

Das Serpo Projekt

13.06.2010 um 14:18
Jo, das hast Du recht und deshalb gibt es in unserem Sonnensystem auch keine kleineren festen Planeten sondern nur große Gasplaneten
---------------------------------------------------------------

unser Sonnensystem ist eher ne Ausnahme als die Regel,


melden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Serpo Projekt

13.06.2010 um 14:58
@Fedaykin

Warum? Wegen Gott? :D


Anzeige

melden