Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Serpo Projekt

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Greys, Falcon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Serpo Projekt

13.06.2010 um 14:59
Andererseits hast ja vielleicht recht denn ich glaube in der Serpogeschichte steht das Zeta Reticuli keine riesigen Gasplaneten hat sondern nur kleinere.

Anzeige
melden

Das Serpo Projekt

13.06.2010 um 15:11
@Muroc
Zeta Riticuli ist auch irgendwie ne blöde Idee , ausser den Problemem mit den 2 Sonnen zeichnet sich das System durch seine geringe Metallizität aus .
Obwohl fast doppelt so alt wie unseren Sonne ( 8 milliarden Jahre ) und der darum entsprechend längren Zeit in der die Sonnen Metalle erbrüten konnten haben sie nur -035 bzw. -0,42 .
Schlechte Vorraussetzungen für eine technische Superzvilisation wenn man sie ohne Metalle aufbauen muss .


melden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Serpo Projekt

13.06.2010 um 15:57
@querdenkerSZ

Zeta Reticuli ist ja auch nicht die ursprüngliche Heimat sondern man ist dorthin ausgewandert. In der Serpo Geschichte spricht man von etwa 650.000 Individuen die dort leben. Auch wenn ich der Meinung bin das einige Daten usw. in der Geschichte verändert wurden um sie nicht zurück verfolgen zu können denke ich das wenn es sich bei deren Heimat wirklich um Reticuli handelt das das dann eher nur ein paar Austeiger sind die sich dort halt ne Kolonie aufgebaut habe. Sie sollen ja eigentlich ziemlich "primitiv", was z.b. die Häuser und ihren Lebenstil betrifft und ziemlich spirituell und religiös. Vielleicht sind die eine Art religiöse Aussteiger aus der galaktischen Gesellschaft und wählten deshalb einen eher kargen Planeten. Ich persönlich vermute das die Greys, also ich meine natürlich die echten, ziemlich weit verbreitet sein könnten in unserer Galaxis.

Ok, ich weiß...alles nur Spekulation aber trotzdem, meiner Meinung nach, ist es wert darüber nachzudenken.


melden

Das Serpo Projekt

13.06.2010 um 16:02
@Muroc
alles klar , poltische primitive "Aussteiger " die interstellare Raumfahrt betreiben und mal so eben ihren sprituell religiöen Lebensstil unterbrechen, um mit der Erde einen Technikaustausch betreiben zu können und einige Daten verändert haben um sich nicht zurückverfolgen zu lassen aber ihre richtige Adresse angegeben haben .............
Fällt dabei ausser mir noch jemandem was auf ?


melden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Serpo Projekt

13.06.2010 um 16:29
Also erstens Mal war das hat hier keiner was von technologie Austausch gesagt sondern es handelt sich um ein Austauschprogramm in dem Menschen auf deren Welt gereist sind und Leute von ihnen hier geblieben sind, eine Sache die auch schon Falcon und Condor damals im Jahr 1988 erwähnt haben.

Zweitens habe ich gemeint das der Typ von dem die Informationen kamen, den Wistleblower meine ich, vielleicht Daten verändert hat um nicht zurück verfolgt zu werden.

Drittens schrieb ich das das nur ne Spkulation war mit den "Aussteigern", also musst jetzt nicht zickig werden sonst kannst nämlich gleich wieder zurück ins alien.de Forum gehen und da Deine Machosprüche abziehen.

EL KAPITO???!!!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!
Ufologie, 1.017 Beiträge, am 22.02.2012 von CthulhusPrison
shuuk am 12.06.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 49 50 51 52
1.017
am 22.02.2012 »
Ufologie: Erich von Däniken
Ufologie, 24.638 Beiträge, am 08.01.2024 von perttivalkonen
convoy am 13.07.2002, Seite: 1 2 3 4 ... 1235 1236 1237 1238
24.638
am 08.01.2024 »
Ufologie: Tierverstümmelungen
Ufologie, 1.801 Beiträge, am 12.06.2023 von whynotbot
lesslow am 21.01.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 88 89 90 91
1.801
am 12.06.2023 »
Ufologie: Bob Lazar und die Area 51
Ufologie, 3.617 Beiträge, am 26.07.2023 von Nashima
Allmystery am 20.05.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 177 178 179 180
3.617
am 26.07.2023 »
Ufologie: Persönlicher Kontakt und das Resultat
Ufologie, 11 Beiträge, am 11.02.2023 von UnreaI
ETH am 06.02.2023
11
am 11.02.2023 »
von UnreaI