Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Buzz Aldrin - Monolith auf Marsmond Phobos

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond, Mars, Monolith ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Buzz Aldrin - Monolith auf Marsmond Phobos

26.07.2009 um 22:50
Ja klar, Er muss dringend sein Buch verkaufen.
Das ist kein Nobody in den USA, ausserdem ging es um
40 Jahre Mondlandung.

Buzz Aldrin CEO Starbooster:
http://www.starbooster.com/
Entwickelte zb. Aquila Cargo Transport

Buzz Aldrin CEO GravWave LLc
http://www.gravwave.com/
Eine Firma die AntiGrav Antriebe mit den
Chinesen entwickelt.

Anzeige
melden

Buzz Aldrin - Monolith auf Marsmond Phobos

26.07.2009 um 23:04
Ein Buch verkaufen zu wollen heißt noch lange nicht einen angeblichen „Monolith“ erfunden zu haben!
Ganz davon abgesehen ist es vollkommen normal dass wenn man ein Buch veröffentlicht hat, man auch noch sehr bekannt in der Öffentlichkeit ist, das man damit auf Promotion geht oder geschickt wird!
Zum ersten möchte man seine Buch auch verkaufen und das Interesse liegt aber auch beim Verlag und nicht nur beim Autor alleine!
da verdienen mehr Leute mit als immer angenommen.
Nichts des do trotz muss man deshalb sachen nicht erfinden!
ich denke auch nicht das er das nötig hat und das bezieht sich auch auf den Spot welchen man sich aussetzen würde, würde man sich solche Dinge ausdenken.
So dumm ist der Mensch „Buzz Aldrin“ aber nicht!

MFG

xpq101

:>


melden

Buzz Aldrin - Monolith auf Marsmond Phobos

26.07.2009 um 23:05
@xxstyxx

wie schon in nem anderen thread erwähnt wurde.
es is ja nich so ungewöhnlich das da nen paar steine ausm boden gucken.
das die heller als andere erscheinen kann drann liegen das die von eis üebrzogen sind.

Meine Worte gewesen in dem anderen Thread^^...daran ist wirklich nix ungewöhnliches


melden

Buzz Aldrin - Monolith auf Marsmond Phobos

26.07.2009 um 23:10
Ich glaub auch nicht, dass er es der Werbung von "Encounter with Tiber" wegen gemacht hat. Dieses Buch hätte er auch einfach beim Namen nennen können, anstatt in Rätseln zu sprechen. Außerdem hat er ja ein neues Buch, "Magnificent Desolation", veröffentlicht. Da wird er nicht für sein altes werben. Desweiteren ist Buzz Aldrin der letzte Mensch auf Erden, der sich solcher profanen Werbetechniken bedienen muss.


melden

Buzz Aldrin - Monolith auf Marsmond Phobos

26.07.2009 um 23:15
@Lyk2

Warum sollten wir dann Buzz Aldrins Meinung nach hinfliegen, wenn diese Steine doch so ungewöhnlich sind? Wieso erwähnt er diese überhaupt im Fersehen, wenn sie so uninteressant sind? Sollte Buzz Aldrin nicht wissen, welches Gestein besonders und von wissenschaftlichem Wert ist?


melden

Buzz Aldrin - Monolith auf Marsmond Phobos

26.07.2009 um 23:17
jetzt muss ich ja mal fragen, vielleicht hab ich es ja überlesen, aber woher will mr. aldrin denn überhaupt von diesem monolithen wissen bzw. wieso interpretiert er da etwas merkwürdiges hinein?


melden

Buzz Aldrin - Monolith auf Marsmond Phobos

26.07.2009 um 23:23
@chilichote

Diese ungewöhnliche Steine sind auf den Satellitenfotos für jeden ersichtlich. Er interpretiert eigentlich nichts ungewöhnliches hinein. Er macht nur darauf aufmerksam, dass diese Steine sehr außergewöhnlich sind und eine Untersuchung wert sind. Woher diese stammen, ob sie natürlich entstanden sind oder nicht, darüber gibt er keine klare Antwort. Seiner Meinung nach sollten wir dort hinfliegen, dann können wir herausfinden, was es mit diesen Steinen auf sich hat. So hab ich es jedenfalls verstanden.


melden

Buzz Aldrin - Monolith auf Marsmond Phobos

26.07.2009 um 23:25
@chilichote

Er will aufmerksamkeit erregen


1x zitiertmelden

Buzz Aldrin - Monolith auf Marsmond Phobos

26.07.2009 um 23:27
@Lyk2
@Y34RZ3RO
also beruht seine aussage/vermutung/wunsch, das die NASA dort landet, allein auf fotos?


1x zitiertmelden

Buzz Aldrin - Monolith auf Marsmond Phobos

26.07.2009 um 23:58
@Lyk2
Zitat von Lyk2Lyk2 schrieb:Er will aufmerksamkeit erregen
Woher die Gewissheit? Hast du mit ihm gesprochen?


@chilichote
Zitat von chilichotechilichote schrieb:also beruht seine aussage/vermutung/wunsch, das die NASA dort landet, allein auf fotos?
Nein würde ich nicht sagen. Es geht ihm ja hauptsächlich um den Mars. Auf dem Marsmond, der sich ja in einer Umlaufbahn um den Mars befindet, befinden sich eben diese außergewöhnliche Strukturen, die eine nähere Untersuchung wert sind. So könnte man beide Himmelskörper mit bemannten Missionen erforschen.


melden

Buzz Aldrin - Monolith auf Marsmond Phobos

27.07.2009 um 00:19
Buzz Aldrin:
All you need is a Rocket Experience
https://www.youtube.com/watch?v=4xNBsueJ4wY


melden

Buzz Aldrin - Monolith auf Marsmond Phobos

27.07.2009 um 00:24
Buzz Aldrin:
"I'm gonna reveal a secret to you," he told reporters. "There's a monolith on (Mars' moon) Phobos. It's about 15 meters high. And aliens put it there before they came to Egypt to build the pyramids."
/dateien/uf55454,1248647060,ba-buzzaldrin 0500415468

http://www.sfgate.com/cgi-bin/article.cgi?f=/c/a/2009/07/25/BA5V18V6J7.DTL


melden

Buzz Aldrin - Monolith auf Marsmond Phobos

27.07.2009 um 00:28
Man sollte Buzz Aldrin nie einen Lügner nennen:
https://www.youtube.com/watch?v=ZOo6aHSY8hU


melden

Buzz Aldrin - Monolith auf Marsmond Phobos

27.07.2009 um 00:33
Was wissen wir schon über Ägypter auf dem Mars?

/dateien/uf55454,1248647585,sirats1


/dateien/uf55454,1248647585,piaet6

/dateien/uf55454,1248647585,wink


melden

Buzz Aldrin - Monolith auf Marsmond Phobos

27.07.2009 um 00:45
@maxtron

wo hast du diese Bilder her wenn ich fragen darf?
Die sehen verdächtig echt aus aber was ist die Quelle und oder die Erklärung zu den Bildern.


melden

Buzz Aldrin - Monolith auf Marsmond Phobos

27.07.2009 um 00:49
Großer gott....schon wieder so ein Marsgesicht Bild....wie ich solche amgeblichen Es-gibt-Aliens-auf-dem-Mars-Bilder hasse, aufgrund des Schattenwurfs möchte uns unser Gehirn weis machen da wäre eine Statue/Gesicht, wo aber garkeins ist.


melden

Buzz Aldrin - Monolith auf Marsmond Phobos

27.07.2009 um 00:57
@Lyk2

Sieht trotzdem gut aus. Ausserdem schau dir mal den Rest des Gesteins an.
Es geht hierbei ja nicht um das Gesicht sondern sonder auch die zufällige Form die an eine Ägyptische Statue erinnert.


melden

Buzz Aldrin - Monolith auf Marsmond Phobos

27.07.2009 um 01:02
Ich finde nebenbei auch mal gesagt das Buzz Aldrin schon als Glaubwürdig zählt
auch wenn es sein kann das es Werbung für das neue Buch ist, aber andererseits hat dieser Mann auch genug Geld das ist wohl war.
Was aber auch war ist, ist das er Spekulationen aufstellt da er noch nicht auf dem Mars war.

Ich bin wirklich gespannt was nun weiter passiert.


melden

Buzz Aldrin - Monolith auf Marsmond Phobos

27.07.2009 um 01:41
Wie kann man als VTler BA vertrauen, immerhin behauptet er ja, auf dem Mond gewesen zu sein, und das stimmt doch angeblich auch nicht :D

Außerdem sieht man mal wieder, wie blöd die NASA ist: Da will sie die Aliens vertuschen und veröffentlicht Bilder, auf denen Artefakte zu sehen sind. Die werden doch sonst immer retuschiert? Vielleicht isses ja nur ein Easteregg von einem der Kreativen, eine Art "I was here".


melden

Buzz Aldrin - Monolith auf Marsmond Phobos

27.07.2009 um 01:53
@moredread
*applaus* :D


Anzeige

melden