weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugobjekt fotografiert in Hagen am 23.8.09

79 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, NRW, Objekt, 2009, Hagen

Flugobjekt fotografiert in Hagen am 23.8.09

24.08.2009 um 17:51
Vielleicht war es ja auch nur ein Hubschrauber.

D. Mitterer


melden
Anzeige
Alphagene
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugobjekt fotografiert in Hagen am 23.8.09

24.08.2009 um 17:54
..kommisch wieso soll das ne Elster sein?


,..im Grunde habt ihr keine ahnung was das sein soll, ich auch nicht.

Erst mal Elster sagen, um überhaubt was zu deuten,...

kommisch ist auch das ihr 1000% überzeugt seit das das ne Elster sein soll...

Ich zweifle an euren aussagen,...

Gruss Alphagene


=)


melden

Flugobjekt fotografiert in Hagen am 23.8.09

24.08.2009 um 17:56
@Alphagene
Was wäre es denn deiner Meinung nach, sobald man UFO sagt wird man an den Pranger gestellt. Auserdem wird das Wort UFO oft überbewertet, das bedeutet schlicht und einfach ein Unidentifizierbares Flug Objekt. Und anscheinend kann es nicht identifiziert werden.

D. Mitterer


melden
Alphagene
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugobjekt fotografiert in Hagen am 23.8.09

24.08.2009 um 18:02
,...ich weiss es nicht,...

Ne Elster? (Gruppen zwang)


=)


melden

Flugobjekt fotografiert in Hagen am 23.8.09

24.08.2009 um 18:12
Wieso wird dann überhaubt eine solche Mystery seite betrieben wenn man ohne hin verarscht wird. Naja, dann eben ELSTER, dass wollt IHR doch hören.

D. Mitterer


melden
goldenDragon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugobjekt fotografiert in Hagen am 23.8.09

24.08.2009 um 19:00
@fdiinzell

ich bin mir ziemlich sicher das das kein Hubschrauber war! Es war zu klein und bewegte sich zu exakt. Ein Hubschrauber ist nicht so präzise.


melden

Flugobjekt fotografiert in Hagen am 23.8.09

24.08.2009 um 19:03
@goldenDragon

Wie schon gesagt UFO. Wir können es nicht Identifizieren. Dass heist nicht das da Auserirdische am werk sind.

D. Mitterer


melden
hagener
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugobjekt fotografiert in Hagen am 23.8.09

24.08.2009 um 19:22
Naja irgendwas muss es ja sein! Und es sieht dem Vogel verdammt ahnlich :-)


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugobjekt fotografiert in Hagen am 23.8.09

24.08.2009 um 19:24
Dann war es eben keine Elster...sondern ein Eichelhäher...bleibt dennoch ein Vogel und somit identifiziert ;) Meiner Meinung nach erkennt man an diesem Bild die Flügel und die Schwanzfedern eines Vogels.

*blubb*


melden

Flugobjekt fotografiert in Hagen am 23.8.09

24.08.2009 um 19:30
Fragen sich manche hier wirklich noch was das auf dem Foto ist?

Das ist zu 100% ne Elster. Macht doch mal die Augen auf. :D


melden

Flugobjekt fotografiert in Hagen am 23.8.09

24.08.2009 um 19:32
Ich enthalte mich der meinung was es sein könnte.

D. Mitterer


melden
hagener
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugobjekt fotografiert in Hagen am 23.8.09

24.08.2009 um 20:21
es ist zu 99,99999% ne elster


melden

Flugobjekt fotografiert in Hagen am 23.8.09

24.08.2009 um 20:25
also ich denke es isn tibetanischer flughamster. ^^


melden

Flugobjekt fotografiert in Hagen am 23.8.09

25.08.2009 um 11:51
Sieht mir reingeschnitten aus..
Sry aber das ist so extrem unglaubwürdig das du einfach mal den Himmel fotographierst und du im Nachhinein etwas bemerkst.


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugobjekt fotografiert in Hagen am 23.8.09

25.08.2009 um 12:05
deatmystery schrieb:Sieht mir reingeschnitten aus..
Sorry, aber DAS ist die unlogischste aller Erklärungsversuche.
Man erkennt sogar den Flügelschlag des Vogels (Art und Herkunft noch unbekannt) und man kann sehr gut erkennen, sogar einwandfrei, dass es sich um einen Vogel handelt.

Was sollte denn der Diskussionsleiter bezwecken wollen, wenn er ein lapidares Foto mit einem Vogel aufpimpt und dann sogar den Vogel so bearbeitet das man die Verwischungen des Flügelschlages erkennen kann?

Klingt doch, wenn man sich das mal so überlegt, recht unlogisch, oder? ;)

*blubb*


melden

Flugobjekt fotografiert in Hagen am 23.8.09

25.08.2009 um 12:19
deatmystery schrieb:Sry aber das ist so extrem unglaubwürdig das du einfach mal den Himmel fotographierst
Warum ist das so extrem unglaubwuerdig? Ich filme auch oft ziellos durch die Gegend. :)

Das auf dem Foto sieht aber wirklich aus wie ein Vogel.


melden

Flugobjekt fotografiert in Hagen am 23.8.09

25.08.2009 um 12:19
Vielleicht ein UFO, welches als Vogel getarnt ist?
Es gibt doch auch diese Ballons, die man anzünden kann und dann fliegen die irgendwo hin und brennen ganze Wälder in Brand....(O-Ton meines Angelvereinpräses)


melden

Flugobjekt fotografiert in Hagen am 23.8.09

25.08.2009 um 12:19
Soll heißen stecken Wälder in Brand...sorry


melden

Flugobjekt fotografiert in Hagen am 23.8.09

25.08.2009 um 12:26
Sry aber das ist so extrem unglaubwürdig das du einfach mal den Himmel fotographierst

Warum denn dass? Ich hab das auch schon öfters gemacht. Frag mich nicht warum. Vielleicht hatte ich unbewusst auch die Hoffnung zufällig ein UFO abzulichten. :D

Hat bisher aber leider nicht geklappt. :(


melden
Anzeige

Flugobjekt fotografiert in Hagen am 23.8.09

25.08.2009 um 12:27
Kommt vielleicht noch.
Die Hoffnung niemals aufgeben. Am besten Nachts die Bilder machen.


melden
329 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden