Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Reptiloiden Aliens

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Reptiloiden, Reptos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Reptiloiden Aliens

26.09.2006 um 15:56
Ich frag mich bei sowas immer: Woher wollen die Leute die das behaupten eseigentlich
wissen? Von wegen 4. Dimension usw. Können die hellsehen oder wie?

Anzeige
melden

Die Reptiloiden Aliens

26.09.2006 um 16:04
David Icke halt.
Man erfindet einfach irgendwelche Sachen, die es eigentlichgarnicht gibt damit die Bücher von einem gekauft werden. Und dann tut man so, als ob manselbst an son Quatsch glauben würde.


melden

Die Reptiloiden Aliens

27.09.2006 um 15:43
Hallo,

in einem Reptiloiden Interview heisst es doch sogar, das die Menschen,bevorzugt Kinder, fressen wenn sie Hunger haben.

Ich sage euch, die Verschwörunggeht sogar noch weiter. Früher haben sie sogar versucht über das Fernsehen unsere Kinderzu maipulieren und diese glauben zu lassen das die Reptiloiden gut und nett währen.

Schaut es euch selber an: https://www.youtube.com/watch?v=zjhJSD8RU4k (Video: Dinosaucers)

Schlimmschlimm schlimm.....

Realitätscheck: Tu tmir leid, aber: Reptiloiden =Hirngespinnst und in keinster Weise auch nur irgendwie belegbar!!

Zu der Aussagedas es viele Völker von solchen Wesen berichten sage ich nur das viele Völker ähnlicheMythen und Märchen haben. Deshalb müssen sie nicht war sein.

Gruß

Silberpfote


melden

Die Reptiloiden Aliens

28.09.2006 um 11:05
naja, dann hatte aber ihre Märchen und Mythen einen sehr starken Einfluss auf ihreKultur......in Thailand z.B. wird beinahe jeder Tempel mit gigantischen Schlangen oderSchlangenähnlichen Drachen sprich Nagas "geschmückt".....
und das kommt einfach soaus ner Tageslaune raus, weil einer mal sagte: "Heute nehmen wir die Schlange alsZierde"....
Ne Silberpfote, mein(e) liebe(r), es ist schon erstaunlich das dieSchlange (Reptilien) über die ganze Menschheitsgeschichte konstant existent ist.... egalob nun Eden oder die Drachen oder die Azteken oder Buddha etc........
Hubba!


melden

Die Reptiloiden Aliens

28.09.2006 um 11:17
Ne Silberpfote, mein(e) liebe(r), es ist schon erstaunlich das die Schlange(Reptilien) über die ganze Menschheitsgeschichte konstant existent ist.... egal ob nunEden oder die Drachen oder die Azteken oder Buddha etc........

nunja, ichfinde es eher erstaunlich, das sich viele leute einbilden, das es menschenähnliche wesenin höhlen geben kann, nur weil echsen ( so wie auch z.b.vögel oder insekten) seit zigjahrhunderten in der menscheitsgeschichte in erscheinung treten.


melden

Die Reptiloiden Aliens

28.09.2006 um 12:03
Na schön das heißt Menschen mögen schlangen nicht.

siehe dazu die Indianer, oderdie AUsis, oder die Midgard Schlange.

Nur sollte man davon nicht direkt auf dieReptiloiden oder sonstwas schließen.

Ich meine Wölfe haben auch nen schlechtesImage.


melden

Die Reptiloiden Aliens

28.09.2006 um 12:33
@Feya:
Eben...

Außerdem wird hier ja immer wieder sabon.org eingelinkt! DieSeite ist insofern ja schon zweifelhaft, da dort einmla die reps von so nem shamanen alsdie Ultraschurken hingestellt werden, dann allerding ein interview mit einem rep kommt,das besagt, das ihnen eigentlich egal ist ob wir leben oder verrecken, und ihnenanscheinend sowieso alles egal ist...
Und dann gibt es da noch die offizielleaufforderung uns zu entscheiden, ob die aliens sich zeigen sollen, weil ja so bösegefahren drohen...
Von daher....


melden

Die Reptiloiden Aliens

28.09.2006 um 13:45
tja semptemberkind.........
warum nicht heuschrecken, warum nicht katzen, warumnicht Affen etc etc..... sondern ausgerechnet immer die Schlangen, selbst in Tibet, wo esgar keine Schlangen gibt..........
aber in Endeffekt iss es ja egal...... wer es inbetracht zieht, zieht es in betracht, wer nicht, dann eben nicht.....und ich werde michhüten ein wort wie glauben zu benutzen.......wir sin ja nicht in der kirch


melden

Die Reptiloiden Aliens

28.09.2006 um 13:54
Und selbst wenn es in Tibet wirklich keine Schlangen geben sollte, was sagt das aus? Reingar nichts. Menschen wandern, Menschen kommunizieren.


melden

Die Reptiloiden Aliens

28.09.2006 um 17:24
tja Zwitter-Ameise

die machen einfach so aus purer Lust an der Freud mal nenkleinen Schlangenkult auf und labern irgendwelchen Stuss über innerirdische Wesen weilihnen langweilig ist... genau, haste recht, alles nur reine Symbolik.....har har har


melden

Die Reptiloiden Aliens

28.09.2006 um 17:24
tja Zwitter-Ameise

die machen einfach so aus purer Lust an der Freud mal nenkleinen Schlangenkult auf und labern irgendwelchen Stuss über innerirdische Wesen weilihnen langweilig ist... genau, haste recht, alles nur reine Symbolik.....har har har


melden

Die Reptiloiden Aliens

28.09.2006 um 17:31
Ganz genau. So auch sämtliche anderen Naturvölker, die irgendwelche Tiergottheiten oderDämonen oder sonstwas haben. Aber manch kopfverbretterter Zeitgenosse denkt ja ernsthaft,dass das immer alles der Realität entsprungen sein muss.


melden

Die Reptiloiden Aliens

28.09.2006 um 18:07
@stizza

<<<Ne Silberpfote, mein(e) liebe(r), es ist schon erstaunlichdas die Schlange (Reptilien) über die ganze Menschheitsgeschichte konstant existentist.... egal ob nun Eden oder die Drachen oder die Azteken oder Buddha etc........<<<

weisst du was Ekel ist?

Sogar Affen (Schimpansen) ekelnsich vor Schlangen. Hat einen eindeutig evolutionären Vorteil sowas. Aber wer weiss,vielleicht haben die Schimpansen ja auch Erfahrungen mit den Rept. .. und erzählen sichbeim Lausen seit Jahrtausenden böse Storys über dieselben.


melden

Die Reptiloiden Aliens

28.09.2006 um 18:15
Hybrid heißt nicht zwitter.


Die vorangestellte Bezeichnung Hybrid- betontein aus unterschiedlichen Arten oder Prozessen zusammengesetztes Ganzes. Die Besonderheitliegt darin, dass die zusammengebrachten Elemente für sich schon Lösungen darstellen,durch das Zusammenbringen aber neue erwünschte Eigenschaften entstehen

wahrscheinlich meinst du Androgyn

Androgyn (gr. andro- vonανήρ, gen.: ανδρος = Mann, -gyn vonγυνή = Frau), weibliche und männliche Merkmale vereinigend; in derBiologie: zwittrig


Nun die Frage ist warum diese REptilien bei den Griechenund Römischen Gottheiten nicht so eine Rolle spielten.

Das die Schlange invielen Kulturen vorkommt , ist schon richtig. ABer kam sie dort immer als Böses vor?


melden

Die Reptiloiden Aliens

28.09.2006 um 18:17
@Fedaykin: Danke. Ich wollte es ja nicht erwähnen um nicht als Vom-Thema-Ablenker oderHaarspalter bezeichnet zu werden.


melden

Die Reptiloiden Aliens

28.09.2006 um 18:25
@silberpfote
<"in einem Reptiloiden Interview heisst es doch sogar, das die Menschen,bevorzugt Kinder, fressen wenn sie Hunger haben. ">

Es kommt NOCH "besser":

Bei David Icke dem erfolgreichsten Verkünder der Reptiloiden-Verschwörung ernährensich die Repiloiden vom Blut BLONDER - BLAUÄUGIGER Kinder wobei noch behauptet wird ohnedieses Blut würden diese Reptos sterben!

Wer da nicht auffällt, wer da immernoch nix merkt, dem ist nicht zu helfen! Und wer solchen Quatsch hier im Forumunterstützt, den kick ich raus!


melden

Die Reptiloiden Aliens

28.09.2006 um 18:30
@Fedaykin
<"Das die Schlange in vielen Kulturen vorkommt , ist schon richtig. Aberkam sie dort immer als Böses vor?">

Natürlich nicht! Die Schlange, bzw. derSchlangenkult war zu Beginn der Menschheit ein Kult der Weiblichkeit, Fruchtbarkeit. etc.Erst als die HERR-Götter Einzug hielten, wurden aus den alten matriarchalen Kulten "dasBöse". Eine Entwicklung, die wir ja auch schon kennen aus der Darstellung des "Teufels"der ja auch nicht zufällig dem Gott der Fruchtbarkeit und Extase, dem Gott PAN ähnelt.


melden

Die Reptiloiden Aliens

28.09.2006 um 18:33
Ja Eben, Ich meine die Aborigines(sorry wenn das Wort falsch ist) Glaubten doch an dieRegenbogenschlange als Erschaffer der Welt- interressant ist das die Wikinger dieMidgardschlange hatten. also 2 unterschiedliche Kulturen wo die Schlange die WeltErschaffen hat /in dne Angeln "Festhält"


melden

Die Reptiloiden Aliens

28.09.2006 um 18:36
Da den "Erfindern" der Repto-Verschwörungen solche Zusammenhänge eher unbekannt seindürften, haben sie sich dem allgemeinen Trend angeschlossen: Schlangen sind das Symbolfür das Böse. Solchen "Umdeutungen" und Umwertungen begenen wir in derReligionsgeschichte immer wieder. Gerade im Christentum finden wir nahezu nichts, wasnicht von anderen Religionen und Kulten übernommen und entsprechend zurechtgedeutetworden wäre.

Aber auch die jüngste Geschichte hat ja gezeigt, wie aus ehemalsalten "Heilszeichen" früh-indoeuropäischer und germanischer Religiösität monströseSignets einer Verbrecherbande geworden sind.


melden

Die Reptiloiden Aliens

28.09.2006 um 18:36
<<<Die Schlange, bzw. der Schlangenkult war zu Beginn der Menschheit ein Kultder Weiblichkeit, Fruchtbarkeit. etc.<<<

Mir ist bekannt das dem sowar, aber kapiert habe ich das nie.

Was hat den die Schlange mit Weiblichkeitund Fruchtbarkeit zu tun. Bei sowas wie der Venus von ??? (naja du weisst was ich meine)ist ja alles klar, aber ne Schlange?? Was ist an der Weiblich???


Anzeige

melden