Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Reptiloiden Aliens

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Reptiloiden, Reptos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Reptiloiden Aliens

15.07.2004 um 01:20
@shadow,

1. Die Reptilien,
2. Die Nazis, von der geheimen Neuschwabenland-Basis aus.
3. Der Papst,
4. Die Juden,


DC

Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.

Anzeige
melden

Die Reptiloiden Aliens

15.07.2004 um 01:22
angeblich ersteres!!

aber bei dieser reptiliensache werd ich wohl noch besserle graben müssen...

man muss nur richtig hinsehen.........


melden
chris-ak21 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Reptiloiden Aliens

15.07.2004 um 07:55
@ TheMelezo
ja eine hypothese besagt das diese kreaturen im inneren der erde leben

"hohle erde"

onkelz forever


melden
chris-ak21 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Reptiloiden Aliens

16.07.2004 um 18:42
Link: www.sabon.org (extern)

hier ein webside mit einem interview mit einem reptiloiden


an ideale zu glauben und seine gefühle auszuleben ist kein wiederspruch


melden

Die Reptiloiden Aliens

16.07.2004 um 18:51
...nicht zu vergessen die grandiose Ufo-Aufnahme, die im Rahmen dieser Seite zu bewundern ist, die uns crisack21 netterweise zugänglich machte:

/dateien/uf5617,1089996681,frankreichufo

-Einmal Kinderteller Lacerta, bitte!


Letzte Aktualisierung 00:56 Uhr.



melden
chris-ak21 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Reptiloiden Aliens

16.07.2004 um 19:08
ich werde mal meinen Schutzgott Ares zitieren:
"hüte dich zu winseln
du bist mir verhasst
zank hast du geliebt
gleich der mutter an trotz und unerträglichen starrsinn"

an ideale zu glauben und seine gefühle auszuleben ist kein wiederspruch


melden
chris-ak21 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Reptiloiden Aliens

16.07.2004 um 19:09
manga fan

an ideale zu glauben und seine gefühle auszuleben ist kein wiederspruch


melden

Die Reptiloiden Aliens

17.07.2004 um 00:28
Laut dem Text soll dieses Foto da oben gefälscht sein die anderen beiden sollen echt sein!

@chris-ak21

Laut dem Text haben die nichts mit einer hohlen Erde zutun!
Sie sollen in unterirdischen Hölen Leben da ist sogar ne beschreibung wie diese Höhlen ungefär aussehen wenn man den Text liest dann stellt man auch keine fragen mehr!
Genau das ist die Seite!
Und es sollen 14 verschiedene Außerirdische Rassen auf der Erde aktive sein (unbemerkt natürlicj) Aber es sollen einige Regierungen (auch die USA) Kontakt mit denen haben. (mit den Reptiloiden und den einer Außerirdischen Rasse)!

Bevor ihr hier was hineinschreibt zu diesem Thema solltet ihr den Text ein PAar mal lesen!
Und die die zu faul sind un dies zu tun sollen ihre Klappe halten!

Ich meine dass wirklich im ernst bitte liest euch diesen Text durch und dann sagt was dazu denn wenn ihr dies nicht tut stellt ihr so blöde fragen wie " Leben die in ener Holen Erde.. oder was?" Liest euch dass durch dann erkennt ihr viele zusamenhänge in der Geschichte und der heutige Zeit da wird sogar was über den Roswell absturz was berichtet.
Also lesen und schreiben!
Am anfang hielt ich dass für die größte kagge die ich gelesen haben aber dann war mir langweilig geworden und dann las ich die Geschichte einmal durch und als ich sie druch hatte nochmal damit ich einige zusammenhänge verstehe!
also ne...

Albert Einstein Zitat:

°Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen.
°Liebe Nachwelt! Wenn Ihr nicht gerechter, friedlicher und überhaupt vernünftiger sein werdet, als wir sind bzw. gewesen sind, so soll euch der Teufel holen.



melden

Die Reptiloiden Aliens

17.07.2004 um 00:36
Mit Hölen meine ich dass sie in große Hölen (GRoße Hölen) ihre Städte aufgebaut haben. Sie haben ihre Städte durch Tunnelsystemen verbunden! Und da steht auch wo ungefär auf der Erde einige eingänge zu ihren Tunnelsystemen sind aber da steht auch warum wir sie aller höchst warscheinlich nicht finden werden!

Und.. die Grays wie einige hier die eine Außerirdische Rasse nennen soll eine uns nicht so sehr mögende rasse sein! (nicht feintselig aber sie sollen uns nicht mögen)!

Albert Einstein Zitat:

°Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen.
°Liebe Nachwelt! Wenn Ihr nicht gerechter, friedlicher und überhaupt vernünftiger sein werdet, als wir sind bzw. gewesen sind, so soll euch der Teufel holen.



melden

Die Reptiloiden Aliens

17.07.2004 um 00:39
Link: www.sabon.org (extern)

Diese UFO's sollen den Americanern gehären die aber imgrunde sehr unstabil sind! Also überhaupt nicht ausgereift sind! Der grund warum es so ist steht im text!

Link Oben links!

Albert Einstein Zitat:

°Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen.
°Liebe Nachwelt! Wenn Ihr nicht gerechter, friedlicher und überhaupt vernünftiger sein werdet, als wir sind bzw. gewesen sind, so soll euch der Teufel holen.



melden

Die Reptiloiden Aliens

17.07.2004 um 00:42
Link: www.sabon.org (extern)

Und hier falls ihr es Lesen wollt nochmal der Text!

chris-ak21 hatte es ja schon verlinks...!

Albert Einstein Zitat:

°Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen.
°Liebe Nachwelt! Wenn Ihr nicht gerechter, friedlicher und überhaupt vernünftiger sein werdet, als wir sind bzw. gewesen sind, so soll euch der Teufel holen.



melden

Die Reptiloiden Aliens

17.07.2004 um 00:47
Nochmal zu deb Hölen... eigendlich ist das ja eine sehr sichere metode auf der Erde zu überleben... es gibt schutz vor dem Wetter auf der Oberfläche und vor Kosmischen katastrophen!
Wir bauen ja unsere Atombunker ja nicht umsonst unter der Erde... ne!

Albert Einstein Zitat:

°Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen.
°Liebe Nachwelt! Wenn Ihr nicht gerechter, friedlicher und überhaupt vernünftiger sein werdet, als wir sind bzw. gewesen sind, so soll euch der Teufel holen.



melden

Die Reptiloiden Aliens

17.07.2004 um 01:06
Es gibt ja sogar pläne wenn wir mal einen Planeten besideln dass es auch Unterirdisch sein kann!
Nicht umsonst leben einige Tierarten in hölen knapp unter der Erde..

Albert Einstein Zitat:

°Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen.
°Liebe Nachwelt! Wenn Ihr nicht gerechter, friedlicher und überhaupt vernünftiger sein werdet, als wir sind bzw. gewesen sind, so soll euch der Teufel holen.



melden

Die Reptiloiden Aliens

17.07.2004 um 01:11
Und falls ihr fragt warum 14 Außerirdische Rassen auf der Erde aktiv sein sollen...
sie sollen hauptsächlich wegen den Rohstoffen auf der Erde hier sein, vor allem wegen Wasser... und auch wegen uns

Albert Einstein Zitat:

°Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen.
°Liebe Nachwelt! Wenn Ihr nicht gerechter, friedlicher und überhaupt vernünftiger sein werdet, als wir sind bzw. gewesen sind, so soll euch der Teufel holen.



melden

Die Reptiloiden Aliens

17.07.2004 um 14:15
Is ja gut @themelezo Wir haben verstanden. ;)

Ich habe en Lacerta-Text sogar 4 mal ganz genau gelesen und war sehr nachhaltig begeistert
Bin dennoch nur zu 50% überzeugt. Weil eben der letzte Rest Beweis - die Überzeugung mit eigenen Augen - fehlt. Also kann ich nur daran glauben, das reicht mir aber eben nicht vollends.

Aber auch wenn alles nur erdacht wäre. Ein Top Roman wäre es auf jeden Fall. Denn es kommen alle Elemente eines guten Sci-Fi-Abenteuers vor und auch alle unterschiedlichsten mytischen Legenden und Theorien, die es jemals auf der Erde gab.
Ist schon 'ne spannende Geschichte. ;)

Aber ich denke, Lacerta war auch nicht wirklich das Thema dieses Threads, denn davon gab es ja nun weissgott unzählige in diesem Board.

Mich interessieren Neuigkeitenm neue Erkenntnisse und Thesen und nicht immer wieder dasselbe lauwarm aufgebrüht.
Net bös gemeint. :)


Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Träume nicht Dein Leben - Lebe Deine Träume



melden

Die Reptiloiden Aliens

17.07.2004 um 15:19
@relict

...dass finde ich gut.. :-)

Albert Einstein Zitat:

°Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen.
°Liebe Nachwelt! Wenn Ihr nicht gerechter, friedlicher und überhaupt vernünftiger sein werdet, als wir sind bzw. gewesen sind, so soll euch der Teufel holen.



melden

Die Reptiloiden Aliens

20.07.2004 um 16:01
@relict
Ich und Melezo sind auch schon auf die Idee gekommen einen Film darüber zu drehen, also klaue uns die Idee bitte nicht ;) ;)
Aber wenn du sie klaust, such wenigstens einen guten Regessieur aus, dem du das Drehbuch dann verkaufst ok? ;)
---------------------------------------------------------------
Ich kann nichts dazu sagen ob der Text war ist oder nicht, ich hätte aber gerne gewissheit darüber...
Ich kann der Sache erst 100% zustimmen wenn mir Beweise für die Warheit dieses Interviews gegeben werden.

Viele Grüße
Tobi

Hamburg City Rules! :)


melden
jay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Reptiloiden Aliens

04.08.2004 um 20:13
Die Reptoiden (Reptiloiden) stammen von den dinosauriern ab
hier ein paar links

http://www.subversiveelement.com/Aliens_Dinosauroids.html (Archiv-Version vom 18.08.2004)


Bild:

http://www.edicolaweb.net/nonsoloufo/el_fot10.jpg (Archiv-Version vom 30.08.2004)


http://www.ga.k12.pa.us/academics/LS/5th/Multimedia/MultimediaMadness02/Sam/icons/reptoid.gif (Archiv-Version vom 18.11.2003)



http://www.dreamworlds.org/images/Alien%20Lizard.jpg


melden

Die Reptiloiden Aliens

05.08.2004 um 13:22
Ich finde wieso sollte es nicht vor uns schon Lebewesen gegeben haben die sich (auf der Erde) zu Intelligenten Rassen entwickelten...
Und ich finde die Idee gar nicht soo dumm unter der Erde zu Leben (also in Höhlen große Städte zu bauen)!

Es gab ja schon immer berichte (Erzielungen, Legenden und so weiter) die über eben so etwas berichtet haben!

Und Himmel und Hölle ergeben auch (in der Geschichte) einen Sinn!

Ja es könnte sein dass die Geschichte gerade wegen diesen Legenden und so erfunden wurde…. oder auch nicht!
Naja es gab ja viel Zeit 65 Millionen Jahre ne dat is ne gaaanz lange ZEIT!!
In der Geschichte steht es ja wie….
Und ich glaube auch dass einige Wissenschafter es auch wissen aber es nicht sagen wollen oder dürfen weil wir eben nur Menschen sind und Menschen geraten in Panik und wenn fast 6 Milliarden Menschen in Panik geraten.... ne!


Albert Einstein Zitat:

°Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen.
°Liebe Nachwelt! Wenn Ihr nicht gerechter, friedlicher und überhaupt vernünftiger sein werdet, als wir sind bzw. gewesen sind, so soll euch der Teufel holen.



melden

Die Reptiloiden Aliens

17.08.2005 um 21:19
Link: www.nibiruancouncil.com (extern) (Archiv-Version vom 21.04.2005)

Angeblich sollen das unsere früheren Drachen gewesen sein. K.A. lest mal selbst...

Unsere Realität ist nur der Traum eines Unbekannten. Und wenn der Träumer erwacht, hören wir auf zu existieren.



Anzeige

melden