Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Objekte über Berlin

147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Berlin Lichtenrade Unbekanntes Flugobjekt Regierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
cydonia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Objekte über Berlin

01.09.2009 um 21:16
Habe heute mit meiner Kamera aus dem Auto ein paar Bilder gemacht.
Unter anderem im Töpchiner Weg bei Kaisers ... was euch sicherlich nichts sagt :D

Auf jeden fall ist diese Wunderschöne Aufnahme dabei entstanden, auf denen mehrere Ovalwirkende Punkte bei genauerem Hinsehen auffallen...
Es können keine Flugzeuge gewesen sein, da diese einen Kondenzstreifen hinterlassen hätten wie ein anderes Flugzeug was dort in der nähe Flog.

Mich würde nun interissieren ob jemand dies auch gesichtet hat? Hat heute abend irgendjemand über Berlin etwas merkwürdiges gesehen?
Würde mich über eine Review freuen!

http://img1.abload.de/img/img_0911b2at.jpg

Anzeige
melden
cydonia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Objekte über Berlin

01.09.2009 um 21:22
Habe mal die für mich merkwürdigen Punkte markiert

http://img3.abload.de/img/unbekanntesobjekt7cj8.jpg


melden

Objekte über Berlin

01.09.2009 um 21:23
dreck auf der scheibe oder auf der linse.


melden

Objekte über Berlin

01.09.2009 um 21:26
Vögel vlt ?


melden
cydonia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Objekte über Berlin

01.09.2009 um 21:27
Bestimmt nicht ... Ich behandele meine Spiegelreflexkamera wie mein Baby ...

Außerdem wäre Dreck ein bischen anders aussehend ... Achso ... Bei der Aufnahme habe ich mich aus dem Autofenster gelehnt weil ich einen schönen Desktop Hintergund haben wollte. (Licht Sonnen Konstallation)

Außerdem will ich nicht wissen ob das ein "UFO" ist sondern ob noch andere Leute soetwas gesehen haben. Ich mache nicht mit der Einstellung(Das ist doch ein UFO) einen Thread auf sondern mit der Anfrage auf andere Personen die dies gesehen haben und genaures wissen um was es sich handelt.

Wenn ich spekulieren darf, sind dies Ausspionierungsfluggeräte der Amerikaner. Ich glaube dass die ganze UFO verschwörung nur die neuchste Technik verbergen soll...


melden
cydonia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Objekte über Berlin

01.09.2009 um 21:28
@cornholio78
Ich glaube kaum dass ein Vogel so groß ist wenn man mal die Entfernung mit dem Baum und dem Vordergrund sowie den Wolken vergleicht ... Die Steinzeit ist schon ein paar Jahre her :D


melden

Objekte über Berlin

01.09.2009 um 21:31
@cydonia
vlt warens es Störche oder Reiher , die sind recht gross und fliegen sehr hoch , ist ja auch nur ne vermutung .


melden

Objekte über Berlin

01.09.2009 um 21:32
Den Sonnenuntergang hab ich heut auch gesehen!
Aber leider war meine Kamera zuhause ;(
Das war mal´n Untergang mhz..


melden

Objekte über Berlin

01.09.2009 um 21:33
Aber Dreck ist es nicht sowas erkennt man.
Ich behandel meine Spiegelreflex auch wie mein Baby^^


melden
cydonia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Objekte über Berlin

01.09.2009 um 21:33
@cornholio78
Ich denke nicht dass es Vögel waren ... in den Wolken und immer noch halb sichtbar?

Bitte ...


melden
cydonia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Objekte über Berlin

01.09.2009 um 21:34
@chucknorris
Was hast du für eine?


melden

Objekte über Berlin

01.09.2009 um 21:35
@cydonia
könnte alles mögliche sein ... Hubschrauber vom Militär oder sowas
ist leider sehr schwer zuerkennen !


melden

Objekte über Berlin

01.09.2009 um 21:35
Ich hab erst gar nix erkannt....hättest du die Punkte nicht markiert, hätte ich gedacht mein Desktop ist dreckig....


melden
cydonia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Objekte über Berlin

01.09.2009 um 21:36
@cornholio78
Deswegen suche ich auch leute die es gesehen haben :D


melden

Objekte über Berlin

01.09.2009 um 21:37
Canon 450D mit Standart Objektiv 55-80mm
und nem simplen HAMA 60 Stativ


melden
cydonia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Objekte über Berlin

01.09.2009 um 21:40
@chucknorris
Ich hab genau die gleiche :D

Hatte bei der Aufnahme sogar ein UV Filter drauf ...


melden

Objekte über Berlin

01.09.2009 um 21:41
wenns vögel wären, auch grosse, wären die sicher nicht auf wolkenhöhe.


melden

Objekte über Berlin

01.09.2009 um 21:41
@cydonia
das sowas mehrere Leute sehen ist leider immer sehr unwahrscheilich wenns nicht grad im Dunkeln hell leuchtet oder sowas !
Ich hab letzte Woche auch Objekte gesehen in der nähe von Ms , wo ich dachte was denn das . habs lange Zeit mit nem Fernglas beobachtet und es hat sich dann wohl als Helium Ballons entpupt !


melden
cydonia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Objekte über Berlin

01.09.2009 um 21:43
Ist keine Antwort ... Du kannst also nur vermuten...

Wer hat was gesehen? Aus Berlin? Bitte melden!


melden

Objekte über Berlin

01.09.2009 um 21:43
UV Filter? Die neigen gern zu beschmutzt zu sein..
guck nochmal nach^^


melden

Objekte über Berlin

01.09.2009 um 21:45
@cydonia
Bin leider aus NRW....schaaadee....


Anzeige

melden