Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Objekte über Berlin

147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Berlin Lichtenrade Unbekanntes Flugobjekt Regierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Objekte über Berlin

01.09.2009 um 22:16
und das sind definitiv schmutzpartikel!

Anzeige
melden
cydonia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Objekte über Berlin

01.09.2009 um 22:19
@chilichote
Nope ... Dazu sind diese zu scharf ... in der Größe wären sie nicht zu sehen auf den Zoomfaktor ... Lächerliche Spekulation ... Weisst du überhaupt was eine Spiegelreflexkamera ist? :D


melden

Objekte über Berlin

01.09.2009 um 22:20
Gut das stimmt das sind keine Schmutzpartikel..^^


melden

Objekte über Berlin

01.09.2009 um 22:21
@cydonia
spiegelref... was?
ja, es sind UFOs oder amerikanische drohnen, die uns in waldgebieten beim kacken beobachten... oh man. glaub doch, was du willst.


melden
cydonia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Objekte über Berlin

01.09.2009 um 22:22
@chilichote
cO Ich habe von Anfang an nach Leuten gefragt die etwas gesehen haben. Du bringst dich vollkommen unproduktiv in den Thread ein und spammst hier alles voll ...


melden

Objekte über Berlin

01.09.2009 um 22:23
@cydonia
es sind nunmal schmutzpartikel, auch wenn du dir noch so sehr wünscht, das es etwas anderes ist. ich nenne dieses einbringen produktiv. aber da gehen unsere meinungen wohl auseinander.


melden
cydonia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Objekte über Berlin

01.09.2009 um 22:24
@chilichote
Leider nicht ... Die Kamera ist sauber mein Freund ...

Außerdem sind Schmutzpartikel mit der Brennweiteneinstellung in der Größe nicht Sichtbar. Deshalb ist deine Argumentation Sinnlos!


melden

Objekte über Berlin

01.09.2009 um 22:25
dann akzeptier wenigstens das es auch Vögel sein könnten.
Und geh nicht nur von deiner meinung aus ;)


melden
cydonia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Objekte über Berlin

01.09.2009 um 22:25
@chucknorris
Hab ich selbst geschrieben :D


melden

Objekte über Berlin

01.09.2009 um 22:27
Jo und ich finds berechtigt^^


melden

Objekte über Berlin

01.09.2009 um 22:32
will mich ja nicht einmischen.....aber für mich sind das auch definitiv Schmutzpartikel.


melden

Objekte über Berlin

01.09.2009 um 22:35
@cydonia
Wie schnell ist dieses Ufo denn geflogen ?


Anzeige

melden