Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Objekte über Berlin

147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Berlin Lichtenrade Unbekanntes Flugobjekt Regierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Objekte über Berlin

01.09.2009 um 23:27
@cydonia

Anzeige
melden
cydonia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Objekte über Berlin

01.09.2009 um 23:27
@omem
Endlich mal jemand der vllt. ein Wenig Ahnung hat und mitlachen kann :D


melden
cydonia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Objekte über Berlin

01.09.2009 um 23:28
@Winni78
Wie gesagt ... vorher besaß ich 1/2 Jahr eine Canon EOS 1000D war aber nicht mit der Auslösezeit zufrieden... Da komme ich wieder zum Punkt "Vorher lesen" ...-.-'


melden
cydonia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Objekte über Berlin

01.09.2009 um 23:30
@Winni78
Ich habe eine Eigene Konfi ... Das Bild ist mit einem 200er ISO entstanden und hatte eine verschlusszeit von 1/250 sec. Du brauchst mir nichts erzählen :D


melden

Objekte über Berlin

01.09.2009 um 23:31
Von mir aus kannst du 10 jahre ne hasselblad gehabt haben, das ändert nix an der tatsache das du dich irren tust.@cydonia


melden

Objekte über Berlin

01.09.2009 um 23:31
und das du bei sonne mit iso 200 knippst zeigt schon das du nicht wert auf gute bilder legst ;-)


melden
cydonia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Objekte über Berlin

01.09.2009 um 23:31
Es ist sooo... lächerlich ... wenn du mal schauen würdest, siehst du dass der vermeintliche "Dreck" teilweise von Wolken versteckt ist ... das ist so lächerlich -.-


melden

Objekte über Berlin

01.09.2009 um 23:32
@cydonia
wenn du wirklich ahnung hättest, dann wüsstest du, das es schmutzpartikel sind.
du kannst es in jedem fotografieforum nachlesen. aber du willst unbedingt was supertolles fotografiert haben. naja, sieh es ein, oder lass es.


melden
cydonia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Objekte über Berlin

01.09.2009 um 23:32
@Winni78
Ich habe die Kamera sehr wackelig aus dem Auto gehalten und kein Stativ beigehabt


melden
cydonia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Objekte über Berlin

01.09.2009 um 23:34
@chilichote
Ihr habt einfach am wenigsten Ahnung ... www.pic4dasso.deviantart.com

Ihr braucht mir nicht eure Theorien von "Dreck" zu erzählen ... es ist lächerlich! Schau dir die Bilder an! An verhangenen Plätzen wie bei Wolken sind die Dreck partikel leider teilweise nur halb zu sehen ... hmm vllt. haben sich die Partikel hinter den Wolken versteckt :D und auf dem Himmel sind sie Dick und Schwarz ... was sie auf den Weissen Wolken nicht sind!

Es ist soetwas von lächerlich eure behauptungen an den Mann zu bringen... Es ist schwachsinnig und Sinnlos. Ihr geht auf meine Frage auch nicht ein sondern Spammt.. Ich habe euch auch mal gemeldet ...


melden

Objekte über Berlin

01.09.2009 um 23:38
@cydonia
Ich habe 3 bilder von dir geöffnet und nebeneinander gelegt und auf allen dreien ist der selbe dicke fette fleck. Aber ok, dann hast du halt recht.


melden
cydonia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Objekte über Berlin

01.09.2009 um 23:40
@Winni78
Auf einmal ist es ein "Fetter Fleck" :D


melden

Objekte über Berlin

01.09.2009 um 23:40
@cydonia
ich gehe auf das thema ein! ich habe dir nun mehrfach, leider sinnlos, versucht klarzumachen, das es schmutzpartikel sind. das ist kein spam!


melden

Objekte über Berlin

01.09.2009 um 23:41
Was ist los hier? Also ich putze Deine Kamera auch nicht!


melden
cydonia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Objekte über Berlin

01.09.2009 um 23:43
Legt die Bilder bitte mit PS übereinander und entschuldigt euch ... Dann ist die Sache erledigt ... außerdem seht ihr dass es sich nicht um Dreck handelt :)


melden

Objekte über Berlin

01.09.2009 um 23:43
Wo läd man hier hoch? Dann zeige ich es dir gerne anhand deiner eigenen bilder


melden

Objekte über Berlin

01.09.2009 um 23:45
@Winni78
du musst unten "dateianhang" anklicken, dann eintragen mit vorschau. aber du kannst immer nur ein bild (soweit ich weiss) hochladen.


melden

Objekte über Berlin

01.09.2009 um 23:45
http://img199.imageshack.us/img199/6628/uiuiuig.jpg


Anzeige

melden