Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Objekte über Berlin

147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Berlin Lichtenrade Unbekanntes Flugobjekt Regierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Objekte über Berlin

01.09.2009 um 23:48
jep, schon passiert :-) und da sind noch mehr flecken aber ich will hier nicht alles markieren ;-)

Anzeige
melden

Objekte über Berlin

01.09.2009 um 23:48
@Winni78
das sieht allerdings eher wie ein teil der wolke aus und ist deshalb immer an der gleichen stelle.


melden

Objekte über Berlin

01.09.2009 um 23:49
ne, ist es nicht denn die blenden sind verschieden. Zieh es dir selber auf den rechner und schau nach. Das was immer links vom kreis ist, ist die wolke.@chilichote


melden
cydonia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Objekte über Berlin

01.09.2009 um 23:50
@Winni78
Ehm, dir ist klar dass ich das eine Bild Senkrecht gemacht habe? cO

Das zeigt nur wieviel Ahnung du hast ... ich bitte dich, dich zu entschuldigen? Oder glaubst du der Dreck dreht sich wie ein Mandala?


melden

Objekte über Berlin

01.09.2009 um 23:51
@cydonia
du solltest dich endlich mal mir gegenüber entschuldigen. es ist und bleibt schmutz auf der linse oder auf dem sensor.


melden

Objekte über Berlin

01.09.2009 um 23:56
lol.... das ist doch egal wie du die kamera hälst, der dreck bleibt doch. Du willst es nur nicht zugeben das wir recht haben. Aber tröste dich, sowas ist mir auch mal passiert bis ich dann selber meine weisse wand mit hohen und niedrigen blenden fotografiert habe. Danach habe ich die kamera eingeschickt und nen schön sauberen sensor gehabt ;-)


melden

Objekte über Berlin

01.09.2009 um 23:56
@cydonia


melden

Objekte über Berlin

01.09.2009 um 23:58
dann warte, ich mache das nochmal mit anderen flecken die 100 prozent keine wolken sein können.


melden
cydonia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Objekte über Berlin

02.09.2009 um 00:00
Bitteschön! Damit sind eure Argumentationen wohl hinfällig! An alle Fremden die das sehen ... Schönen Tag

http://www.abload.de/img/beweishcwb.jpg ;)


melden
cydonia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Objekte über Berlin

02.09.2009 um 00:01
@chilichote
@Winni78
Wenn noch ein Spam kommt dann melde ich es ... Fertig ;)


melden

Objekte über Berlin

02.09.2009 um 00:11
Leute entspannt euch mal ein bisschen ! was auch immer es ist !


melden

Objekte über Berlin

02.09.2009 um 00:13
http://img10.imageshack.us/img10/1238/uiuidie2te.jpg


melden

Objekte über Berlin

02.09.2009 um 00:15
die 11 und die 13 sind die jeweiligen blenden die gewählt wurden. Das beeinflußt auch die sichtbarkeit vom dreck.


melden
cydonia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Objekte über Berlin

02.09.2009 um 00:27
@Winni78
Hab eine Serienbildaufnahme gemacht. Das war alles fast der gleiche Ausschnitt. Einmal ist der Punkt auf den Wolken und dann auf dem Himmel obwohl der Ausschnitt fast der selbe ist :D

Das ist so ein Quatsch was du da präsentierst :D


melden
cydonia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Objekte über Berlin

02.09.2009 um 00:28
@Winni78
Hier der wiederleg ;)

http://www.abload.de/img/beweishcwb.jpg


melden

Objekte über Berlin

02.09.2009 um 00:33
@cydonia
Zoom dein bild selber ran auf 200 prozent und such es ab, merk dir die punkte die du findest. Mach das bei allen bildern und dir wird was auffallen.
Oder setzt dich nun hin und knipps ne weisse wand einmal mit 2,8 und dann verschiedene blenden nach oben, 4, 8 ,16 usw..... dann vergleich die bilder und ich wette du hast dreck auf dem bild.


melden
cydonia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Objekte über Berlin

02.09.2009 um 00:39
@Winni78
Siehst du ... "Merken" "Gucken" ... Ich will belege und beweise ... PSD datein die ich übereinanderlegen kann mit deinen markierungen ... das ist doch alles reine schikane was du hier erzählst!


melden

Objekte über Berlin

02.09.2009 um 00:44
Na wenn du meinst, mir egal. Meine kamera ist sauber, also denk was du willst. Wünsch dir trotzdem noch ne gute nacht.


melden

Objekte über Berlin

02.09.2009 um 00:45
@cydonia


Anzeige

melden