Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Objekte über Berlin

147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Berlin Lichtenrade Unbekanntes Flugobjekt Regierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
cydonia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Objekte über Berlin

01.09.2009 um 22:40
@ncc-1701e
Dann scheinst du nicht viel Ahnung von Photographie zu haben ;)

@Ultimatix
Ich hab es erst auf den Photos gesehen!

Anzeige
melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Objekte über Berlin

01.09.2009 um 22:40
Bestanden.

Ich habe nicht alles gelesen, aber könnte das Schmutz sein?


melden

Objekte über Berlin

01.09.2009 um 22:41
Hallo zusammen.
Das ist dreck, lass mal deine kamera reinigen.


melden

Objekte über Berlin

01.09.2009 um 22:42
/dateien/uf56263,1251837762,150px-LeitfadendigitaleFotografie 31 0002



alles gefunden unter "fotografie schmutzpartikel" bei google. sieht den flecken auf deinen bilder verblüffend ähnlich, findest du nicht?

@cydonia


melden
cydonia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Objekte über Berlin

01.09.2009 um 22:51
Ich habe aber wirklich keinen Schmutz drauf :D habe die Kamera seit einer Woche und achte stark drauf dass da nichts raufkommt. Prüfe meist vor jeder Aufnahme ...!


melden

Objekte über Berlin

01.09.2009 um 23:08
Der schmutz kann auch auf dem sensor liegen. Mach mal ein bild mit blende 10 oder höher von einer hellen weissen wand. dann kannst du den dreck sehen. Wenn du nen bild mit blende 2,5 oder so machst siehst du ihn nicht.


melden
cydonia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Objekte über Berlin

01.09.2009 um 23:16
So hab ich! Der Sensor ist sauber! Es ist keine Spur von Dreck! Wenn du willst kann ich es dir morgen hochladen -.-'

Ich gehe jetzt schlafen und wünsche eine Gesegnete Nachtruhe


melden

Objekte über Berlin

01.09.2009 um 23:21
Das ist dreck! Versuch uns nix zu erzählen ;-) Dann reinige dein objektiv mal vernünftig wenn dein sensor wie du sagst sauber ist.


melden
cydonia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Objekte über Berlin

01.09.2009 um 23:23
@Winni78
Die Kamera ist 1 Woche Alt ;) Ich habe 1000e Andere Photos... Außerdem ist der Dreck komischerweise immer woanders ... Ist der Dreck lebendig? Oder glaubst du dass der vllt. Außerirdisch ist und wandert ? :D omg was für eine Debatte -.-'


2x zitiertmelden

Objekte über Berlin

01.09.2009 um 23:24
@cydonia
Zitat von cydoniacydonia schrieb:omg was für eine Debatte -.-'
du machst dich dabei lächerlich...!


melden
cydonia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Objekte über Berlin

01.09.2009 um 23:26
@chilichote
Ich habe meine Linse eben überprüft! Wenn ihr mir nicht glaubt dann kann ich euch nicht helfen. Ich finde es lächerlich mich als Kameranoob zu bezeichnen. Ich besaß vorher eine Canon EOS 1000D und habe erfahrungen. Ich reinige fast täglich meine Kamera also hört bitte auf den Thread vollzuspammen dass es Dreck wäre!

Desweiteren

Lest einfach mal den Eingangspost ... Nun gut ich weiss dass die meisten sehr Faul sind aber dort fragte ich wer es auch gesehen hat und nicht was es seien könnte, da man nur spekulieren kann


melden

Objekte über Berlin

01.09.2009 um 23:26
Ich habe schon etwas länger ne spiegelreflex als nur ne woche, also werde ich bei solch bildern wohl bestimmt wissen was es ist ;-) Und wenn die immer an anderen stellen sind, kann es sein das besonders viel dreck drauf ist. Das kannst du eh nur feststellen wenn du immer mit der selben blende fotografierst und nicht im automatik modus.


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Objekte über Berlin

01.09.2009 um 23:27
Zitat von cydoniacydonia schrieb:Außerdem ist der Dreck komischerweise immer woanders ... Ist der Dreck lebendig?
Ist das vielleicht Staub aus Wanderdünen?


Anzeige

melden