Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Objekte über Berlin

147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Berlin Lichtenrade Unbekanntes Flugobjekt Regierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Objekte über Berlin

03.09.2009 um 12:27
@cydonia
ich glaub eher, die haben über dich gelacht. aber lassen wir das. du hast staub auf dem sensor. glaub es, oder nicht.

Anzeige
melden
cydonia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Objekte über Berlin

03.09.2009 um 15:06
@chilichote
Du redest Unsinn :D

Hör mir mal bitte richtig zu!
Man merkt schon daran dass ihr meintet die "Wolke" wäre Dreck. Als ich aber sagte dass das Photo auch Quer geschossen wurde, habt ihr eure Meinung geändert und meintet
Dann ist das eben eine Wolke, ich hab aber 1000 andere Stellen die "Dreck" sind
Es ist so lachhaft was ihr mir weiss machen wollt :D


melden
cydonia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Objekte über Berlin

03.09.2009 um 15:07
Ich verweise auf das "Beweisphoto" von Winni

http://img199.imageshack.us/img199/6628/uiuiuig.jpg

Was er postete. Daran merke ich was ihr für fragwürdige Berichte liefert.


melden

Objekte über Berlin

04.09.2009 um 23:46
Heul nicht rum, mach das mal mit der weissen wand und denn blenden und poste die bilder.


melden

Objekte über Berlin

05.09.2009 um 00:45
Es regnet draussen, und ich habe heute UFO Beobachter - Sutter bekommen.


melden

Objekte über Berlin

05.09.2009 um 00:51
Ich hätte meine Fotos hier nicht in Allmystery reingestellt. Hier taumeln sich nämlich bezahlte Mitarbeiter der Regierung oder der Kirche um alle Fotos und Videos in Frage zu stellen um diese als Fake darzustellen. Das machen die in den USA genauso. Die ganzen UFO Sichtungen sind nämlich fast alle echt. Orangene Lichter die schneller als ein Flugzeug fliegen werden als Himmelslaterne niedergemacht. Bilder wie deine, werden als Dreck auf der Kamera runtergemacht.

Wie gesagt, das sind alles Mitarbeiter der Regierung oder Kirche, die nämlich jede UFO-Sichtung als Fake darstellen wollen. Die kriegen dafür Geld und nicht zu knapp.


1x zitiertmelden

Objekte über Berlin

05.09.2009 um 00:54
@engelgleich
Zitat von engelgleichengelgleich schrieb:Wie gesagt, das sind alles Mitarbeiter der Regierung oder Kirche, die nämlich jede UFO-Sichtung als Fake darstellen wollen. Die kriegen dafür Geld und nicht zu knapp.
jupp, haste recht. ich oute mich als erster bezahlter regierungstreuer, andere diskreditierender, mitarbeiter der antiverschwörungsfront, gesponsort von bund und ländern. da du von unserer existens weisst, hättest du lieber geschwiegen. naja, bis gleich ;)


melden

Objekte über Berlin

05.09.2009 um 01:09
Pass auf dein Leben auf casualfreeze. Die haben auch meine Mutter auf den Gewissen. Die suchen dich schon mit allen Ortungsmethoden. Zum Glück habe ich ein Syndikat aufgebaut. Die sollen nur kommen. Sterben kann ich ja nicht mehr, weil ich den Engeln gleich bin. Meistens kommen die nämlich unbemerkt in Wohnung und wollen ein das Genick brechen, wie sie es bei Mutter gemacht haben.


1x zitiertmelden

Objekte über Berlin

05.09.2009 um 07:30
Zitat von engelgleichengelgleich schrieb:Pass auf dein Leben auf casualfreeze. Die haben auch meine Mutter auf den Gewissen. Die suchen dich schon mit allen Ortungsmethoden. Zum Glück habe ich ein Syndikat aufgebaut. Die sollen nur kommen. Sterben kann ich ja nicht mehr, weil ich den Engeln gleich bin. Meistens kommen die nämlich unbemerkt in Wohnung und wollen ein das Genick brechen, wie sie es bei Mutter gemacht haben
o0. bei sowas weiss ich nicht mehr ob ich lachen o. weinen soll. (für diesen satz gabs 50euro mehr auf mein bankkonto + TREUEPUNKTE!)


1x zitiertmelden

Objekte über Berlin

05.09.2009 um 08:39
oha.... @chilichote
ich glaube die müssen nun geblitzdingst werden!
Wir müssen uns in unsere super teuren nur durch überbezahlung geleisteten autos setzen und die mission zuende bringen! Ich hatte ja gesagt wir sollen nicht soweit oben parken, aber nun da wir gesehen wurden und sogar auf nem bild sind.....
codewort : arschkarte

http://www.kaiskiste.de/assets/images/startseite_geblitzdingst.jpg


melden

Objekte über Berlin

05.09.2009 um 10:52
@Winni78
*lol*

@Sonoh
Zitat von SonohSonoh schrieb:bei sowas weiss ich nicht mehr ob ich lachen o. weinen soll.
das ist ne gute frage. ich hab mich mal für was ganz anderes entschieden: kopfschütteln^^


melden

Objekte über Berlin

05.09.2009 um 14:08
Wisst ihr was, ihr bezahlten Desinformanten der Regierung?.

666 hat drei Stellen und nun schaut mal

WTC hat auch drei Stellen.

Was alles noch so drei Stellen hat, will ich hier garnicht reinschreiben.

Ihr wollt nämlich eine Weltdiktatur errichten und das wissen viele Terroristen.

Euer Niedergang steht in der Bibel, besser gesagt in der Offenbarung.

Und ich singe "Feuer-Seh" "Feuer-Seh" "Feuer" "Feuer-Seh"

Wir sehen uns in Tel Meggiddo. Beim Endkampf.

Ach wisst ihr Desinformanten der Regierung, das was da draußen rumschwirrt, ist nur die Armee des Himmels.


melden
cydonia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Objekte über Berlin

28.12.2009 um 14:43
@chilichote
So, war mit der Kamera bei Canon und die haben sich das angeschaut. Sie meinten es wären Vögel und der Meinung bin ich auch. Du solltest einfach nicht über Dinge sprechen von denen du keine Ahnung Ahnung hast ...


1x zitiertmelden

Objekte über Berlin

29.12.2009 um 18:12
Also für mich ist da nichts merkwürdiges zu sehen. Alles ganz normal und das man mal den ein oder anderen Punkt am Himmel entdeckt finde ich auch normal. Das kann ein Vogel sein oder sonstiges.


melden

Objekte über Berlin

29.12.2009 um 19:19
ich denke auch dass es vögel sind... übrigens: schönes foto! ne gute cam hast du da...


melden

Objekte über Berlin

29.01.2010 um 21:03
@cydonia
Zitat von cydoniacydonia schrieb am 28.12.2009:Du solltest einfach nicht über Dinge sprechen von denen du keine Ahnung Ahnung hast ...
Als ob du wüsstest, wovon ich Ahnung habe... *lol*


melden

Objekte über Berlin

29.01.2010 um 22:35
/dateien/uf56263,1264800937,1271672-1252015166-ShoopDaWhoop

keift euch doch nicht an


melden
cydonia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Objekte über Berlin

29.01.2010 um 23:25
@chilichote
Mitlerweile hat sich eh rausgestellt das es Vögel waren ._.
Also hat sich das ja wohl erübrigt ...


melden

Objekte über Berlin

30.01.2010 um 00:37
ich weiß nicht ib es schon erwähnt wurde, aber U.F.O steht für Unidentified Flying Objekt.

von daher kann es alles sein^^ aber da es sich als vögel herrausgestellt hat, isses jetzt auch egal ^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: