Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Objekte über Berlin

147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Berlin Lichtenrade Unbekanntes Flugobjekt Regierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Objekte über Berlin

01.09.2009 um 21:46
ich leider auch sry

Anzeige
melden
cydonia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Objekte über Berlin

01.09.2009 um 21:46
@chucknorris
Nein :D Der ist 100% Sauber ;)

Waren nichtmal Fuzzel drauf xD


melden

Objekte über Berlin

01.09.2009 um 21:49
Welche Uhrzeit waren die nochmal zu sehen?
War gegen 19.30-19.39 in Mühlenbeck bei Berlin aufm Bhf.


melden
cydonia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Objekte über Berlin

01.09.2009 um 21:51
Die Photoinfo zeigt genau um 19:11 Uhr


melden

Objekte über Berlin

01.09.2009 um 21:53
Hast du noch mehr Fotos gemacht oder nur das eine?


melden
cydonia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Objekte über Berlin

01.09.2009 um 21:55
@chucknorris
Ich muss zu meiner Schaam zugeben ich habe noch 4 andere ... diese werde ich aber ohne markierungen hochladen. Hab vorhin nähmlich nur das schönste runtergezogen.


melden

Objekte über Berlin

01.09.2009 um 21:56
dann lad mal die anderen auch hoch^^
wenn die punkte wieder and en gleichen stellend es bildes da sind sinds flecken^^


melden
cydonia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Objekte über Berlin

01.09.2009 um 22:03
@chucknorris

http://www.abload.de/img/img_0913jmrw.jpg
http://www.abload.de/img/img_0909dn51.jpg
http://www.abload.de/img/img_0910bnow.jpg

Hier die anderen ...

Komischerweise fehlen hier auch wieder diese Punkte ... Als wenn sie einfach verschwanden ...


melden

Objekte über Berlin

01.09.2009 um 22:06
die fehlen nicht.

bild eins, oben mittig 2 kleine, oben rechts ein grosses.
bild zwei oben mittig ein kleines
bild drei oben rechts zwei kleine

und ich hab jetzt nicht sehr intensiv nachgeschaut.


melden
cydonia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Objekte über Berlin

01.09.2009 um 22:08
@chilichote
Ehm die Fehlen! Schau mal genau hin und urteile nicht dumm über meine Bilder und gib hier fehlinformationen an ... pff


melden

Objekte über Berlin

01.09.2009 um 22:08
Ok auf den letzten 2 Bildern sind zwar wieder punkte da aber diesmal an anderen Orten auf dem Bild.. also falls du den Filter nciht abgenohmen hast bzw. gedreht sinds keine Fusel bzw. Flecken


melden

Objekte über Berlin

01.09.2009 um 22:09
Und auf dem ersten ist oben rechts etwas großes, aber kein Fleck. Kp was du da fotografiert hast sieht aber interessant aus


melden
cydonia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Objekte über Berlin

01.09.2009 um 22:09
Nope hab ich net... Hab die Waagerechten in Serienbild gemacht also einfach gedrückt gehalten und das quergestellte einfach quergehalten ...


melden

Objekte über Berlin

01.09.2009 um 22:10
@cydonia
die fehlen nicht! schau dir deine bilder an, eine grobe richtung, wo du sie findest, hab ich schon gepostet.


melden

Objekte über Berlin

01.09.2009 um 22:11
Ich geb Chilichote recht schaus dir ganz einfach an öffne alle Fotos im Inetfenster aufeinmal und vergleiche sie.
Die Punkte sind da.


melden

Objekte über Berlin

01.09.2009 um 22:12
Aber wie gesagt sind sie an anderen Stellen! also nicht auf dem Objektiv oder Filter.
Oder du ahst gezoomt aber bei ner Serienaufnahme.. mh ne^^

Sie haben sich wohl am Himmel bewegt
aber was ist das roße oben rechts? Vogel?


melden
cydonia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Objekte über Berlin

01.09.2009 um 22:13
@chilichote
Das ist klar, aber es sind keine Flecken wie du vorher behauptetest...


melden
cydonia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Objekte über Berlin

01.09.2009 um 22:14
@chucknorris
Das könnte wohl ein Vogel sein ... bin mir sogar ziemlich sicher ... Außerdem sind auf dem einen Bild 4 Vögel in der Ferne was vllt. schoneinmal 4 der Punkte auf der Rechtenbild seite Erklärt ...


melden

Objekte über Berlin

01.09.2009 um 22:15
Mh..
auch wenns Vögel sind sehen trotzdem die Bilder schön aus^^


melden

Objekte über Berlin

01.09.2009 um 22:16
/dateien/uf56263,1251836167,img 0913jmrw-markiertOriginal anzeigen (0,5 MB)

@cydonia
und? du behauptest, das diese flecken nicht auf den bildern zu sehen sind. sind sie. was hat das damit zu tun, was ich vorhin gesagt habe?

siehe:


Anzeige

melden