Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Objekte über Berlin

147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Berlin Lichtenrade Unbekanntes Flugobjekt Regierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Objekte über Berlin

02.09.2009 um 01:50
zu den objekten tippe weiterhinn auf laternen
Das ist Mumpitz. Laternen wirken selbst im Gegenlicht nicht derart schwarz. Zumal man auch die Form berücksichtigen muß.

Anzeige
melden

Objekte über Berlin

02.09.2009 um 03:50
@omen hatte mich im thread geirrt^^

also schwarze punkte beindrucken mich nicht wirklich.
das ist nichts wert.


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Objekte über Berlin

02.09.2009 um 16:10
Wieso wird eigentlich unterstellt, dass es sich dabei um weit entfernte "Objekte" handelt? Wenn man genau in die andere Richtung denkt und Schmutz ausschließt, dann können es auch größere Insekten in unmittelbarer Nähe sein. Dafür würde auch die Lage mit Wiese und Bäumen sprechen.


melden
cydonia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Objekte über Berlin

02.09.2009 um 21:16
@omem
@Winni78
Ich denke eh es waren Vögel ... Aber war mir nicht sicher ...


melden

Objekte über Berlin

02.09.2009 um 21:43
@cydonia

Ich glaube kaum dass ein Vogel so groß ist wenn man mal die Entfernung mit dem Baum und dem Vordergrund sowie den Wolken vergleicht ... Die Steinzeit ist schon ein paar Jahre her


sag ich doch


melden

Objekte über Berlin

02.09.2009 um 21:44
von seite 1


melden
cydonia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Objekte über Berlin

03.09.2009 um 00:27
@cornholio78
Dann wird es vllt. ein Flugzeug sein ... Aber Dreck kann es nicht sein ...


melden

Objekte über Berlin

03.09.2009 um 00:30
hab ich ja auch nie behauptet , aber was auch immer es ist , vlt gelingt dir ja mal was echt undefinierbares , hast ja ne ganz gut Kamara ! schöne grüße


melden

Objekte über Berlin

03.09.2009 um 00:37
hi, ich verstehe nicht zu viel an den teleskopen,
kann mir jemand sagen, ob ich mit diesem Ding UFO beobachten kann?

/dateien/uf56263,1251931066,41zubArBdsL. SL500 AA240
SUTTER 25-75x75 Spektiv Grün-Armiert


1x zitiertmelden

Objekte über Berlin

03.09.2009 um 00:57
wenn du eins siehst , versuchs Mal damit ! : - )


melden

Objekte über Berlin

03.09.2009 um 00:59
Zitat von jelenajelena schrieb:kann mir jemand sagen, ob ich mit diesem Ding UFO beobachten kann?
Wenn du sowas auch noch kaufst

/dateien/uf56263,1251932365,20040610sartore

dann ja.

Und du kannst sogar den ultimativen Beweis bringen und den Schatten dieses UFOs gespenstisch über Dorflandschaften fliegen lassen.

/dateien/uf56263,1251932365,512123

Noch ein wenig Überzeugungskraft (die ich als bekannter Skeptiker ja nicht mehr habe), und du tingelst von Kongress zu Kongress und wirst mit deinen Fotos ultrareich.

@jelena


melden

Objekte über Berlin

03.09.2009 um 01:03
ist zwar eins für den Schiesssport , aber für andere Zwecke auch Brauchbar ! für knappe 100 euro ganz ok !


melden

Objekte über Berlin

03.09.2009 um 01:09
in diesem sutter gibt es keine eingebaute kamera
ich habe es schon bestellt, und hoffe, dass ich nicht enttäuscht werde.
kostet nur 89e+lieferung.


melden

Objekte über Berlin

03.09.2009 um 01:13
@jelena
dann mal viel erfolg und spaß damit ! vlt bekommste ja mal was intresantes vor die Linse !


melden

Objekte über Berlin

03.09.2009 um 01:16
natürlich, wollte ich was mit grosserem objektiv bestellen, aber es ist so, dass je grösser ein objektiv ist, desto teuer ein spektiv ist.


melden

Objekte über Berlin

03.09.2009 um 01:21
@cornholio78
mit diesem sutter kann ich eine realle Vergrösserung von 38 bekommen, wiegt nur 1.290kg.

manchmal sehe ich auch im himmel was seltsammes, will es genaue betrachten, kann aber mit meinem fernglas nicht.


melden

Objekte über Berlin

03.09.2009 um 01:24
ich denk dafür sollt es reichen ! ist zwar kein Hubble Teleskop aber immerhin 38 x !


melden

Objekte über Berlin

03.09.2009 um 11:45
@voidol
was sagst du denn zu den bildern/flecken des threaderstellers?


1x zitiertmelden
cydonia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Objekte über Berlin

03.09.2009 um 11:46
@chilichote
Wie lange wollt ihr noch darauf rumhacken? Es sind keine Flecken ... Es sind Vögel, Flugzeuge oder sonstwas aber meine Kamera ist sauber -.-' Besonders wenn man den Horizont Photographiert kann auf der Brennweite gar kein Dreck erkennbar sein!


melden

Objekte über Berlin

03.09.2009 um 11:50
@cydonia
meld dich in einem fotografieforum an. mach es einfach. und du wirst staunen...!


melden

Objekte über Berlin

03.09.2009 um 11:59
Zitat von chilichotechilichote schrieb:was sagst du denn zu den bildern/flecken des threaderstellers?
Da kann ich nicht viel sagen. Wenn das Auto gefahren ist, dann kann durchaus die Linse bzw. der UV-Filter verunreinigt worden sein, auch wenn sie vorher blitzblank war.

Wenn es ein fliegendes Objekt war, kann es alles Mögliche sein. Vogel wäre dann auch meine erste Schätzung. Wohl kaum etwas, das andere Menschen in der gleichen Gegend als Aufregend einschätzen würden.

Aber was soll man zu sowas (10x vergrößert) auch sagen?

/dateien/uf56263,1251971959,260831


melden

Objekte über Berlin

03.09.2009 um 12:02
War auf die Frage von @chilichote


melden

Objekte über Berlin

03.09.2009 um 12:22
@voidol
dank dir. das auto ist nicht gefahren, das fenster war runtergekurbelt.


melden
cydonia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Objekte über Berlin

03.09.2009 um 12:26
@chilichote
Ich bin im DSLR Forum eine Weile ... Man hat über dich dort gelacht da ich das mal gepostet hatte :D

aber was auch immer www.pic4dasso.deviantart.com ich hab noch mehr Bilder, schaut sie euch an ... für mich ist der Thread geschlossen!


melden
cydonia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Objekte über Berlin

03.09.2009 um 12:26
@voidol
Wir haben mit dem Auto angehalten als ich Photographierte


Anzeige

melden