Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meteroid, Ufo oder explodierender Stern

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stern, Meteoroid, Metroit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meteroid, Ufo oder explodierender Stern

09.09.2009 um 21:43
was ich jketzt schreibe is ernst gmeint und kein witz
gestern also am 8.9.09 sah ich irgendwas am Himmel am anfang dachte ich es wär ein stern aber es bewegte sich dann aber wie ein ufo war das nicht weil wo die andren sagte war ein ufo schnell schnell das bewegte sich aber langsamer und ein flugzeug war das schonmal nicht ich hatte schon so ein Ding gesehen und in der nähe war ein flugzeug
weil das licht vom flugzeug hat geblickt vom Ding aber nicht
explondirender stern weis ich nicht könnte ja sein villeicht habt ihr es auch gesehen

wisst ihr über so ein Ding oder hattet ihr sowas auch mal gesehen?

Anzeige
melden

Meteroid, Ufo oder explodierender Stern

09.09.2009 um 22:05
@FrezzYY

Wie genau hat es sich denn bewegt ?
Du solltest schon etwas ausführlicher schreiben. Wo in welchem Ort hast du es gesehen, wann genau, Beschreibung des Bewegungsablaufs des UFO's. Das sind ein paar Dinge die man hier schreiben sollte.

Also dann schiess mal los.....


melden

Meteroid, Ufo oder explodierender Stern

09.09.2009 um 22:19
Dabei wird es sich wahrscheinlich um einen Satelliten gehandelt haben. Ich habe gestern Nacht erst wieder einen fliegen sehen.
L.G.


melden

Meteroid, Ufo oder explodierender Stern

09.09.2009 um 22:23
oder um Sternschnuppen , im Bereich von Münster/Nrw konnte man einige große Beobachten ! ich saß gestern Abend im Schrebergarten und der Himmel war klar . irgendwas komisches sieht man immer am Nachthimmel ! Bitte mehr input @FrezzYY


melden

Meteroid, Ufo oder explodierender Stern

09.09.2009 um 22:55
@cornholio78

Guckst du regelmäßig abends in den Himmel?
Ist nur mal eine Frage rein Interesse halber.


melden

Meteroid, Ufo oder explodierender Stern

09.09.2009 um 22:58
@Reason
wenn ich die Zeit habe und das Wetter mitspielt ja ! hab nen Super Schrebergarten abseits der Stadt !


melden

Meteroid, Ufo oder explodierender Stern

09.09.2009 um 23:15
explodierender stern glaube ich kaum,diese explosion könnte man jahrhunderte lang ansehen


melden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meteroid, Ufo oder explodierender Stern

09.09.2009 um 23:33
@FrezzYY
so eine laterne? /dateien/uf56432,1252532001,Skylaterne


melden

Meteroid, Ufo oder explodierender Stern

09.09.2009 um 23:36
Ich habe die Überreste einer Sternexplosion in meiner Umgebung nicht gesehen, vlt liegen die woanders


melden

Meteroid, Ufo oder explodierender Stern

09.09.2009 um 23:38
es sind die Aliens, kamen um mich zu holen.
ich habe mit ihnen eine runde um die galaxie gemacht, dann haben sie mich zurückgebracht.


melden

Meteroid, Ufo oder explodierender Stern

10.09.2009 um 00:06
Ich würde, bei klarem Himmel, auf einen Satteliten tippen!

Sehe auch ab und an einen am Himmel "vorbeihuschen"! ;)


melden

Meteroid, Ufo oder explodierender Stern

10.09.2009 um 00:19
aber Satelliten sind meist nur schwer zuerkennen , ca wie Sterne . muss ja schon was größeres gewesen sein ! warten wir mal auf ne Antwort vom TS !


melden

Meteroid, Ufo oder explodierender Stern

10.09.2009 um 00:30
also mir ist seit 3 tagen ein sehr heller stern im süden aufgefallen
vllt ist es ja der selbe stern den der thread ersteller meint

leute wenn hier einer liest schaut mal raus dort muss ein ganz heller und größerer stern sein als alle andern kann mir einer sagen was das ist?


melden

Meteroid, Ufo oder explodierender Stern

10.09.2009 um 00:34
alle sterne sind verrückt geworden


melden

Meteroid, Ufo oder explodierender Stern

10.09.2009 um 00:37
@Genosis


denn sehe ich auch schon seit einiger zeit, und er wird immer grösser(ca 2 monate schon)

ich glaube nicht das es ein Ufo ist(obwohl ich an ausserirdische glaube)

ich denke es ist etwas grosses, was sich uns nähert

das hatte ich schonma in einem thread erwähnt,(das mit den stern)

jetzt heisst es abwarten und tee trinken^^


melden

Meteroid, Ufo oder explodierender Stern

10.09.2009 um 00:40
OMG... Nibiru, und ich habe kein bunker


melden

Meteroid, Ufo oder explodierender Stern

10.09.2009 um 00:41
Polarstern vlt ??


melden

Meteroid, Ufo oder explodierender Stern

10.09.2009 um 00:44
Polarstern? Nö... es sitzt noch hoch im Himmel, ist es noch auf die erde nicht abgestürzt.


melden

Meteroid, Ufo oder explodierender Stern

10.09.2009 um 00:47
noch nicht !!! omg


melden

Meteroid, Ufo oder explodierender Stern

10.09.2009 um 01:06
Es war Beteigeuze, die ist am Schrumpfen
Bei allen Supernovakandidaten geht es anders, als bei männer; bevor die explodieren, schrumpfen die


melden

Meteroid, Ufo oder explodierender Stern

10.09.2009 um 01:19
keine Angst, Beteigeuze ist im himmel auch noch vorhanden


Anzeige

melden