Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meteroid, Ufo oder explodierender Stern

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stern, Meteoroid, Metroit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meteroid, Ufo oder explodierender Stern

10.09.2009 um 01:19
Wieder so ein Treadsteller, der a.) nix mehr schreibt und b.) weniger deutsch kann als mein halbleeres Bier hier ...ergo...schließen

Anzeige
melden

Meteroid, Ufo oder explodierender Stern

10.09.2009 um 02:15
all diese herumtreibende sterne sind bloß die flugzeuge.
daran habe ich mich längst durch die Beobachtung mit einem Fernglas vergewissert.


melden

Meteroid, Ufo oder explodierender Stern

10.09.2009 um 02:27
@jelena
haste dein SUTTER Fernrohr schon bekommen ? biste zufrieden damit ?


melden

Meteroid, Ufo oder explodierender Stern

10.09.2009 um 10:59
das kann kein satelit oder laterne sein es ist nach links nach 10-25minuten recht später noch hoch und runter
und sry das ich off gegangen bin


melden

Meteroid, Ufo oder explodierender Stern

10.09.2009 um 20:56
@cornholio78
ich habe mein Sutter schon bekommen und bin mit dem zufrieden.
Design und die Optik sind da hervorragend. Mit dem war es mir endlich gelungen Jupiter anzuschauen, als den sichtbar war.

Für Beobachtung eines beweglichen Objektes ist ein Fernglas 10x50 mehr geeignet, als ein Sutter.

Es ist nicht leicht ein Sutter auf einen Stern anzurichten.
Es hat in meiner Gegend vor paar Tagen von all diesen militärischen dreieckigen Flugzeugen einfach geschwirrt.
Und es ist viel interessanter diese Flugzeuge zu beobachten, als die Sterne.
Mit dem sutter war es mir nur ein Flugzeug, welches ohne Fernglas wie einen grossen fliegenden stern aussieht, zu empfangen.
Hinter dem Scheinwerfer sah ich den Korper eines schönen Flugzeuges.

Es gibt ein deffekt in meinem Sutter, da ist eine Scheibe im Inneren abgeschraubt ist, die hat Okular zum Korpus festgehalten, ich habe keine lust es zurückzuschicken, es funktioniert und so gut.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Licht am Himmel
Ufologie, 190 Beiträge, am 22.08.2020 von Jarakot
sofamord am 11.01.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
190
am 22.08.2020 »
Ufologie: Seltsames Licht am Nachthimmel
Ufologie, 119 Beiträge, am 31.01.2020 von Libertin
henrysasuke am 05.08.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6
119
am 31.01.2020 »
Ufologie: Planet oder Ufo?
Ufologie, 21 Beiträge, am 31.03.2020 von off-peak
infostream am 24.03.2020, Seite: 1 2
21
am 31.03.2020 »
Ufologie: Sendet das Arecibo-Observatorium seit 1974 ständig Signale
Ufologie, 44 Beiträge, am 10.12.2020 von cpt_void
Sascha81 am 26.06.2012, Seite: 1 2 3
44
am 10.12.2020 »
Ufologie: «Super-Erde» in bewohnbarer Zone entdeckt
Ufologie, 37 Beiträge, am 24.12.2020 von Fedaykin
BluePain am 03.02.2012, Seite: 1 2
37
am 24.12.2020 »