Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöses Objekt in Bayern

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöses Objekt in Bayern

13.09.2009 um 12:12
passt scho wegen dem 47 ;-)

Hm, tja was es war da bin ich auch überfragt.
Könnte mir jetzt auch eher noch Satellit vorstellen hmm.
Wie groß sind Satelliten ? War halt verhältnismässig tief und dafür eben noch nett groß und hell.
Wenn ich es genau wüsste würd ich ja hier meine Zeit nicht verbringen ;o)

Anzeige
melden

Mysteriöses Objekt in Bayern

13.09.2009 um 12:14
ja..sehe ic hauch so:)

aber ich schau mal heute abend ob ich es wieder sehe und dann beobachte ich es mal durch ein fernglas..vtl kann ich dann ja mehr erkennen:)
vorausgesetzt es ist ned so bewölkt wie jetzt gerade..:))


melden

Mysteriöses Objekt in Bayern

13.09.2009 um 12:21
Kannst mir mal bitte die Seite der ISS herschreiben, wo und wann man die sieht.
thx


melden

Mysteriöses Objekt in Bayern

13.09.2009 um 12:23
ja klar:

http://esa.heavens-above.com/esa/iss_step1_3.asp?CountryID=GM (Archiv-Version vom 21.09.2009)

dann gibts in des feld halt den namen deines ortes ein und dann siehst wann man sie sehen kann


melden

Mysteriöses Objekt in Bayern

13.09.2009 um 17:42
@CandyBoy

hat das etwa so ausgesehen wie auf dem video ?

https://www.youtube.com/watch?v=9ortMx7buAc


melden

Mysteriöses Objekt in Bayern

13.09.2009 um 18:13
Hallo Spiky
Ja das kommt gut hin. Bei mir zumindest. Weis nicht wie es bei CandyBoy aussah.
So wie das Ding bei ~ 2:16 verblasst ist es bei mir auch verschwunden, kam dann allerdings nicht wieder zum Vorschein wie hier in dem Video.

Was sieht man in dem Video ?
Ist es doch die ISS oder ein Satellit ?


melden

Mysteriöses Objekt in Bayern

13.09.2009 um 18:36
@steff74

keine ahnung ich habe das video auf dieser seite gefunden

http://www.para-news.de/ (Archiv-Version vom 05.03.2009)

,und habe mich an den beitrag hier erinnert.das video wurde in schottland aufgenommen,und ähnelt stark dem Threadsteller und deiner beschreibung.deswegen habe ich gedacht das wäre vieleicht eine hilfe.das video ist glaube ich auch noch nicht aufgeklärt.


melden

Mysteriöses Objekt in Bayern

13.09.2009 um 19:24
Diese fliegende Sterne sind keine Seltenheit in letzten Zeiten. Als ich ein von denen vor dem Sonnenuntergang sah, habe hinter dem Scheinwerfer den Körper eines kleinen aussergewöhnlich aussehenden Flugobjektes erkannt, welches so wie ein mini Hubschrauber aussah.
Die fliegen auffallend langsam und tief über die Erde.
Neulich sah ich mit meinem Sutter hinter dem Scheinwefer ein hellbraunes schönes fliegenden Objekt.
Wer hinter dem Steuer von diesen schönen Dingen sitzt, weiss ich nicht, höchstwahrscheinlich sind es die Leute aus der Militär.
Es wäre aber nicht schlecht, wenn es unsere Götter wären und mich auf dem Weg zurück abgeholt hätten.


melden

Mysteriöses Objekt in Bayern

14.09.2009 um 11:28
ja also das ding in dem video sieht genauso aus wie das, was ich gesehen habe!
irgendwie werde ich des gefühl ned los dass diese sichtungen doch mysteriöser sind..! gestern konnte ich leider nichts beobachten, weil der himmer voller wolken war!:((


melden

Mysteriöses Objekt in Bayern

14.09.2009 um 11:55
Leider kann ich das Video nicht abspielen bzw sehen.
War das Objekt Orang-Geldblich?
Habe sowas auch schonmal gesehen, war ca. 10 Minuten zu sehen, bewegte sich langsam, und verschwand dann einfach wieder.
Hab ja schonmal meine Vermutung getextet.
Wede mich nochmal Informieren, wie das genau hieß...


melden
melden

Mysteriöses Objekt in Bayern

14.09.2009 um 12:21
Und es werden immer mehr sichtungen! ;)


melden

Mysteriöses Objekt in Bayern

14.09.2009 um 12:27
@The_Styx
Liegt wohl daran, dass immer mehr Satteliten-Mükk im All rumfliegt


melden

Mysteriöses Objekt in Bayern

14.09.2009 um 14:11
@Niggela
Übrigens kann man auch Iridium Flares vorhersagen, und wenn ein solcher Lichtpunkt zu den entsprechenden Zeiten zu sehen ist, sollte man ab und zu einfach mal die einfachste Variante glauben.

www.heavens-above.com


melden

Mysteriöses Objekt in Bayern

14.09.2009 um 16:14
Alsooo,,,, Vllt kann das ja ein metorrit sein aba was erzähle ich hier das kann nich sein vllt ist das neh kleine sattlieten schüssel sein ich weiß nich .....


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Interstellare Reisen nüchtern betrachtet
Ufologie, 150 Beiträge, am 11.04.2024 von Groucho
TriNephelin am 04.10.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
150
am 11.04.2024 »
Ufologie: Lichterscheinungen Algermissen
Ufologie, 31 Beiträge, gestern um 10:44 von F.Einstoff
Geisonik am 11.03.2014, Seite: 1 2
31
gestern um 10:44 »
Ufologie: Kennt Ihr diese Alien Videos von der CIA freigegeben?
Ufologie, 26 Beiträge, am 16.04.2024 von K.Vinski
FoxMulder1993 am 30.01.2024, Seite: 1 2
26
am 16.04.2024 »
Ufologie: Project Identification
Ufologie, 33 Beiträge, am 18.02.2024 von RogerHouston
Bzt am 07.02.2024, Seite: 1 2
33
am 18.02.2024 »