Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pilgern nach Knittelfeld

95 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Landung, Unternehmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pilgern nach Knittelfeld

14.01.2011 um 23:13
Hi - Ösifreunde - also ufobegeisterte ösifreunde :)

Wie wärs mit eine Pilgerreise nach Knittelfeld ?

Hätte da jemand lust dazu ?

Ich bin wiener - vieleicht findet sich ja jemand der lust hat den Ufohotspot Kinittelfeld genauer in augenschein zu nehmen - vieleicht sogar mit übernachtung dort für die ganz mutigen - so im zelt mit feuerstelle - bewaffnet mit kameras .

ich bin bereit - und wenn wir nur zu zweit sind , störts mich auch nicht ;)

hat jemand bock dazu ?


Ihr könnt hier natürlich auch über den ufohotspot knittelfeld reden
ist es ein fensterort , oder nur ein hirngespinnst ?

Anzeige
melden

Pilgern nach Knittelfeld

14.01.2011 um 23:22
Hessadalen ist vielversprechender...wer kommt mit? :)


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pilgern nach Knittelfeld

14.01.2011 um 23:25
@andreasko

nach norwegen ? - kann ich mir nicht leisten - man kann ja mit knittelfeld anfangen , dass direkt vor der haustür liegt - und im sommer dann als rucksacktouristen nach norwegen wär ich dabei


melden

Pilgern nach Knittelfeld

14.01.2011 um 23:38
Nach Hessdalen würde ich mitkommen ;)


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pilgern nach Knittelfeld

14.01.2011 um 23:46
es gibt übrigens ein paar crop.fm sendungen zu knittelfeld
hier die links zu den sendungen - beginnend mit dem aktuelsten (deuert ein wenig beim laden)

http://cropfm.at/cropfm/jsp/past_shows.jsp?showid=groeschel

http://cropfm.at/cropfm/jsp/past_shows.jsp?showid=lichterzauber

http://cropfm.at/cropfm/jsp/past_shows.jsp?showid=knittelfeld


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pilgern nach Knittelfeld

15.01.2011 um 00:07
würde mich echt freuen wenn sich jemand findet - will da nicht alleine hin - ich mein notfalls fahr ich auch allein - aber zu zweit , dritt , viert macht das doch wesentlich mehr spass =)

ich denke man sollte sowas wirklich mal gemacht haben , wenn man ufos auf der spur ist ;)


melden

Pilgern nach Knittelfeld

15.01.2011 um 01:27
Solche Aktionen wurden hier schon oft geplant, aber nie kam es dazu.Oder es verwandelte sich im Laufe des Threads in eine Saufsession mit Liegestühlen, quasi mit Promille zur ersten Ufosichtung oder so. ;)

Ich wohne leider zu weit nördlich in Deutschland, sonst wär ich definitiv dabei.


melden

Pilgern nach Knittelfeld

15.01.2011 um 01:49
Längerfristig geplant würd ich dort auch zelten.


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pilgern nach Knittelfeld

15.01.2011 um 02:05
@Katori

ok ich werd dich daran erinnern ;) - jetzt ist es wahrscheinlich eh noch zu kalt - ist ja keine grosse sache - wir fahren dahin - kucken uns nen abend lang den himmel an - und in der früh fahren wir wieder zurück

@Vymaanika

naja gegen ein oder zwei birechen ist ja nichts einzuwenden - aber mir gehts echt um die ufos - wie gesagt notfalls fahr ich auch allein hin


melden

Pilgern nach Knittelfeld

15.01.2011 um 02:47
@MissAurora

Generell ist die Idee sehr gut, finde ich.Man könnte sich dann auch auf gewisse Punkte aufteilen, um den kompletten Himmel beobachten zu können.Wichtig sind auch die Witterungsverhältnisse.Wenn es bewölkt ist, ist eine solche Aktion nicht sehr ergiebig, auch sollte der Standort ausserhalb einer Stadt liegen, wegen dem Elektrosmog.

Hoffe für dich, dass sich noch einige dran beteiligen.


melden

Pilgern nach Knittelfeld

15.01.2011 um 02:51
Sorry, aber wo ist denn Knittelfeld?
Ja ich weiß Google ist mein freund, aber mein Browser mag Google im moment nicht :D


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pilgern nach Knittelfeld

15.01.2011 um 03:02
@laremi

100 kilometer von graz entfernt ca - ist ein kleines dorf


melden

Pilgern nach Knittelfeld

15.01.2011 um 03:03
Ahh, oke danke :)


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pilgern nach Knittelfeld

15.01.2011 um 03:09
@laremi

bist du dabei ? ^^ kannst ja nen freund mitnehmen , wenn du angst hast vor fremder mann und so :D


melden

Pilgern nach Knittelfeld

15.01.2011 um 03:11
@Dr.Manhattan

Ich wohn ein bissel weit weg von Österreich
Da wär der Weg zum Treffpunkt für mich ja schon ne Pilgerreise :D


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pilgern nach Knittelfeld

15.01.2011 um 03:16
@laremi

aso schade :(


gibt es hier keinen spinner wie mich , der bock hätte einfach mal an einem samstag dahinzufahren und zu schauen was passiert ?
wir müssen uns ja nicht mögen - oder freunde werden - einfach wie zwei erwachsene auf ufojagd gehen =)

ich machs mal wie in der werbung - wenn sie sich innerhalb von drei tagen melden übernehmen wir die bierkosten und sorgen für musikalische begleitung :D


melden

Pilgern nach Knittelfeld

15.01.2011 um 03:17
@Dr.Manhattan

Haben deine Freunde kein bock?


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pilgern nach Knittelfeld

15.01.2011 um 03:19
@Dr.Manhattan

das ist mein notfall plan ^^
ich hab einen kumpel der hat mal ein ufo gesehen - das ist praktisch , da ich bei ihm sicher sein kann dass er kein abweisender pol ist - diese dinger zeigen sich nämlich nicht jedem
und da ich auch schon einiges erlet hab , weiß ich das ich auch zu den "auserwählten" gehöre gg


melden

Pilgern nach Knittelfeld

15.01.2011 um 03:23
@Dr.Manhattan

Gute wahl, erst kommt Allmy dann die Freunde :D :D


melden

Pilgern nach Knittelfeld

15.01.2011 um 03:28
@Dr.Manhattan

ich wäre dabei.


Anzeige

melden