Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollten wir eine riesige Landebahn bauen?

115 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Landung, Erstkontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollten wir eine riesige Landebahn bauen?

21.09.2009 um 11:03
@Dr.Manhattan

Wo ich herkomme haben sie sowas schon gebaut :D

Finde die Nachrichten aber dazu nicht mehr, war zu dem Zeitpunkt sogar kurzzeitig in der Internetszene bekannt.

Ohne den Bericht wäre ich aber nie darauf gekommen dass eine Landebahn für UFOs gebaut werden soll - sah unverändert nach einer Kuhweide aus :D

Anzeige
melden

Sollten wir eine riesige Landebahn bauen?

21.09.2009 um 11:05
@Comguard2

Meinst du die Landebahn von Fiat Lux? ;)

http://www.gutefrage.net/frage/weiss-jemand-die-koordinaten-der-fiat-lux-landebahn (Archiv-Version vom 20.01.2009)

*blubb*


melden

Sollten wir eine riesige Landebahn bauen?

21.09.2009 um 11:18
@datrueffel

Nö, meine Landebahn befindet sich im Allgäu und nicht im Schwarzwald.

Hier treiben sich ziemlich viele Verrückte rum. Wir haben eine eigene Sekte, den Olympiasieger mit der Hexenkraft und anscheinend sind hier auch UFO-Verlage ansässig.

Mysteriös.


melden

Sollten wir eine riesige Landebahn bauen?

21.09.2009 um 12:29
Na ja, auffällig genug ist die Erde ja, nur für was wird man es halten...

/dateien/uf56668,1253528950,Bild - Die Erde bei NachtOriginal anzeigen (0,3 MB)

http://www.um.baden-wuerttemberg.de/servlet/is/8506/ (Archiv-Version vom 30.10.2008)


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten wir eine riesige Landebahn bauen?

21.09.2009 um 13:55
Wartet doch 2012 ab. Dann werden wir sehen ob sie landen.


melden

Sollten wir eine riesige Landebahn bauen?

21.09.2009 um 15:17
wer bezahlt das?

gerade mexiko ist nicht umbedingt mit reichtum gesegnet. zumindestens nicht die regierung^^

und ein drogenbaron finanziert das bestimmt auch nicht.


1x zitiertmelden

Sollten wir eine riesige Landebahn bauen?

21.09.2009 um 17:05
Zitat von PatricksonPatrickson schrieb:und ein drogenbaron finanziert das bestimmt auch nicht.
Man müsste nur auf die neuen Märkte hinweisen... ;)

Ein Sponsor müsste sich finden lassen, jemand der davon Profitiert.
Oder als Sicherheitsvorkehrung, man kann ja nicht einfach so Irgenwo
Landen, das muss doch alles geregelt sein sonst gibt das Chaos im Luftraum
und andere Komplikationen.


melden

Sollten wir eine riesige Landebahn bauen?

21.09.2009 um 17:14
mal angenommen wir sind diejenigen die durchs all düsen und irgendwo zu einem bewohnten planeten reisen - dann kucken wir dort runter und sehen , dass sich die leute abschlachten - und sogar filme darüber drehen , wie sie sich abschlachten - die grausamsten dinge - da hätten wir doch gar keine lust dort zu landen - wir würden uns doch denken , die haben nen knall .

Toll
Wenn ich durchs Weltall düse - und irgendwo zu einem bewohnten planeten reise - dann kucke ich dort runter und sehen , dass sich die leute abschlachten - und sogar filme darüber drehen , wie sie sich abschlachten - die grausamsten dinge - da hätten ich doch gar keine lust dort zu landen - ich würde doch denken , die haben nen knall.
Mir scheiß egal ob da ne Landebahn für mich ist oder nicht..................Landen tu ich dort sicher nicht.


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten wir eine riesige Landebahn bauen?

21.09.2009 um 17:21
@Lamm

ja naja - denk das mal zuende
du bist im orbit und siehst diese wesen , die iwie einen gewaltkult ausüben - natürlich ist dir aber auch nicht entgangen , dass die menschen auch zu wunderschönen dingen fähig sind - und jetzt bist du verunsichert - weißt nicht - was machen die mit mir wenn ich einfach meinen schrotthaufen da lande .

und dann kuckst du und siehst das diese aufwendigst gebaute landebahn - mit einer lichtershow und allem was wir als gut und harmonisch ansehen - vieleicht sogar einen abgespielten film , wo ein ufo landet - und alle menschen glücklich darüber sind - und keine ahnung was alles - dann denkst du dir doch - man die sehen uns als freunde - vieleicht sollte ich da mal landen - ich nehm zwar meinen laserstrahler mit - aber das sieht nicht schlecht für uns aus .

wäre doch nen versuch wert


melden

Sollten wir eine riesige Landebahn bauen?

21.09.2009 um 17:43
wir werden neue forschungs objekte bekommen super
vllt können wir ja ihre und unsere dna kreuzen
und erschaffen ein überwesen
oder wir dressieren sie wie hunde muhahaha

die sollen ruhig kommen wir sind ganz lieb ;P


melden

Sollten wir eine riesige Landebahn bauen?

21.09.2009 um 18:11
@Dr.Manhattan
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:man wieso bin ich nicht der us präsident - dann würde nächsten monat das teil bereits stehen ^^
...Klar, und 20 Millionen US-Amerikaner führen die Selbstjustiz ein und würden dich öffentlich hinrichten ob dieser imensen Steuerverschwendung.

Für all sowas ist kein Geld da. Wenn die noch nicht mal genug Geld investieren um erfolgreich Krebs zu bekämpfen, warum sollten sie dann Geld invenstieren für ne Landebahn, die womöglich niemals jemand nutzen wird...

Und zu mexikos Ufosichtungen: Hast du schon mal was von Quetzalcoatl gehört?
Wikipedia: Quetzalcoatl
Der soll angeblich Ende 2012 wiederkommen. Wahrscheinlich sehen die Mexikaner deshalb so viele Ufos... :)


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten wir eine riesige Landebahn bauen?

21.09.2009 um 18:22
@nasir

stellt sich die frage , ob eine landung der aliens nicht direkt zur folge hätte , dass krebs geheilt wird - und gleich alle anderen krankheiten dazu - geschweige denn dass das steuersytem abgeschaft wird ^^

ja naja - so teuer ist ja dann so ein betonaufguss nicht - und die scheinwerfer und ein paar leinwände werden die amis ja wohl verkraften .

sorry aber wenn die menschen DAGEGEN protestieren würden , dann würd ich mich echt fragen ob wir menschen nicht nen dachschaden haben - da sollen die dann nicht landen sondern mich per anhalter durch die galaxys mitnehmen und aufwiedersehen ihr höhlenmenschen :D


3x zitiertmelden

Sollten wir eine riesige Landebahn bauen?

21.09.2009 um 18:25
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:ja naja - so teuer ist ja dann so ein betonaufguss nicht - und die scheinwerfer und ein paar leinwände werden die amis ja wohl verkraften .
öhm, wenn ich nicht irre sollte das ding doch auch von aliens als landeplatz erkennbar sein, oder?
wenn man das ding also gerade so groß wien parkplatz macht, sehen die da wohl keinen wirklichen unterschied. ^^

also müsste das ding schon die größe der wüste gobi haben, damits auch aus dem weltraum sichtbar wäre.
und die gobi mit beton ausgießen wird schon nen paar euro kosten. ^^


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten wir eine riesige Landebahn bauen?

21.09.2009 um 18:31
lol wie stellt ihr euch das vor leuts :)

das ding sollte halt einer flugzeuglandebahn ähneln - iwo an einem ort wo die das mit aller wahrscheinlichkeit sehen - ja ka - iwo bei mexico city - oder wos halt viele sichtungen gibt - das muss man dann eben clever machen - dann muss das weder alzugross oder alzu teuer sein .

einfach so ein kleines feines projekt der menschheit - wieso muss immer alles so lukrativ und von pepsi gesonsort sein - wir leben eh in einer so verschwenderischen geselschaft - da können wir doch auch mal etwas sinnvolles tun ^^


melden

Sollten wir eine riesige Landebahn bauen?

21.09.2009 um 18:33
na obs sinnvoll wäre sei nu mal dahingestellt. ^^


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten wir eine riesige Landebahn bauen?

21.09.2009 um 18:38
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:Und dann hab ich mir so überlegt , dass das vollkommen logisch ist - die suchen ordnung im chaos - die wissen nichts über diese welt - haben null durchblick - vieleicht sind sie gar nicht organisch oder keine ahnung - aber dass es damals soooo viele ufos über mexico city gab - das bedeutet doch vieleicht , dass sie annehmen - dass das ein wichtiger punkt für uns ist , da bei ihnen wohl alles streng geordnet oder mathematisch ist - und der grösste ort muss für die auch der wichtigste sein - oder sie nehmen an , dass wir so denken , warum auch immer .
Mexico city oder sowieso Lateinamerika Südamerika sind orte mit den meisten Ufo sichtungen Weltweit , das könnte folgenden grund aufweisen , in den Ländern wird nicht gleich schweres geschütz aufgefahren , die Ufos haben nach ihren wissen dort bessere entfaltungsmöglichkeiten , zum einem Mexico ist eine Metropole , und auf der anderen sind sie friedliebend .

Möglich könnte auch sein , das bestimte Ausserirdische Besucher nur bestimmte ortte ansteuern , wo sie ein Bezug zu haben , man denke nur an die Theorie Ausserirdische haben uns in der vergangenheit besucht und verändert .


1x zitiertmelden

Sollten wir eine riesige Landebahn bauen?

21.09.2009 um 18:40
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:orry aber wenn die menschen DAGEGEN protestieren würden , dann würd ich mich echt fragen ob wir menschen nicht nen dachschaden haben
ähm ... schon mal daran gedacht dass die Protestierenden das Selbe vom Erbauer der Landebahn denken könnten?

ich frage mich das tatsächlich.


melden

Sollten wir eine riesige Landebahn bauen?

21.09.2009 um 18:43
Zitat von KurtiKurti schrieb:Mexico city oder sowieso Lateinamerika Südamerika sind orte mit den meisten Ufo sichtungen Weltweit , das könnte folgenden grund aufweisen , in den Ländern wird nicht gleich schweres geschütz aufgefahren , die Ufos haben nach ihren wissen dort bessere entfaltungsmöglichkeiten , zum einem Mexico ist eine Metropole , und auf der anderen sind sie friedliebend .

Möglich könnte auch sein , das bestimte Ausserirdische Besucher nur bestimmte ortte ansteuern , wo sie ein Bezug zu haben , man denke nur an die Theorie Ausserirdische haben uns in der vergangenheit besucht und verändert .
Oder da leben einfach mehr Bekloppte die denken dass sie n Ufo gesehen hätten nachdem die Tequila Flasche leer ist.


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten wir eine riesige Landebahn bauen?

21.09.2009 um 18:45
Eine Landebahn für Ufos ist doch lächerlich , soweit wissen wir das doch das sie auch ohne Landen , die alten Bahnen in Nasca sind auch keine Landebahnen sondern Geologische Orientiereungshilfen , für Ausserirdische die vom Weltall aus kommend diese Fixpunkte ansteuern , behaubte ich jetzt einfach einmal Kackfrech .


Anzeige

melden