Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollten wir eine riesige Landebahn bauen?

115 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Landung, Erstkontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten wir eine riesige Landebahn bauen?

21.09.2009 um 18:46
deswegen ja , es sind andere Mentalitäten .

Anzeige
melden

Sollten wir eine riesige Landebahn bauen?

21.09.2009 um 18:48
@Dr.Manhattan
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:stellt sich die frage , ob eine landung der aliens nicht direkt zur folge hätte , dass krebs geheilt wird - und gleich alle anderen krankheiten dazu - geschweige denn dass das steuersytem abgeschaft wird ^^
Und wenn sie uns versklaven bzw. vernichten wollen? ;)

Ich hab mal gehört, dass in Brasilien tatsächlich so ein Landeplatz gebaut wurde...
-Im Netz findet man aber irgendwie nichts darüber...Vermutlich nur ein Presse-Gag-

Aber^^
Hier mal ne Meldung aus dem Jahre 2008...
http://www.talkteria.de/forum/topic-41061.html
-Über die richtigkeit des Inhaltes möchte ich hier nicht spekulieren-


melden

Sollten wir eine riesige Landebahn bauen?

21.09.2009 um 18:49
@Kurti
die navigieren also sicher über eine strecke von zig hundert lichjahren aber auf der erde brauchen die in stein eingeritzte figuren, um sich zu orientieren? Ô.Ò


2x zitiertmelden

Sollten wir eine riesige Landebahn bauen?

21.09.2009 um 18:55
Zitat von xxstyxxxxstyxx schrieb:die navigieren also sicher über eine strecke von zig hundert lichjahren aber auf der erde brauchen die in stein eingeritzte figuren, um sich zu orientieren?
Nur wenn das Navi nicht mehr Aktuell ist. ;)


1x zitiertmelden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten wir eine riesige Landebahn bauen?

21.09.2009 um 18:59
@MajorNeese

hehe - find ich cool - wenn die ruskis sowas gebaut haben .

ich denke der knackpunkt , damit das funktioniert , ist die richtige spekulation - man muss wissen welche signale man aussendet - iwo werden auch die aliens einen weichen kern haben - eine stelle an der man sie kitzeln muss .

das thema hört sich halt zu abgedreht und kindlich an , um ernst genommen zu werden . aber ja scheinbar haben sich auch schon regierungen dazu gedanken gemacht , wenn das mit brasilien und russland stimmt - also bin ich ein verdammtes genie , dass ich den threat aufgemacht hab :P - nur erkennt mein genie leider fast niemand :D

kleiner spass

ja ne - ist auf jeden fall einen versuch wert .

ich mein radiosignale in die unendlichkeit schicken ist ja auch nicht gerade lukrativ , aber es ist halt greifbarer .


1x zitiertmelden

Sollten wir eine riesige Landebahn bauen?

21.09.2009 um 19:06
@Dr.Manhattan
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb: man muss wissen welche signale man aussendet
Naja, unser SETI-Programm versucht wohl sein Bestes^^
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:ich mein radiosignale in die unendlichkeit schicken ist ja auch nicht gerade lukrativ , aber es ist halt greifbarer .
Da nimmst du mir die Worte aus dem Mund ;)

Ich frage mich nur (Spass muss sein!!!):
Ob Aliens, die hier mal die Erde besucht haben, nicht schon einen Landeplatz auf ihrem Planeten für uns Menschen gebaut haben...(?)^^

Aber nochmal im Ernst!!!
Könnten die Cheops-Pyramiden nicht eine Art Signal ("Hallo, hier sind wir!!!) gewesen sein?

@FrankD^^ Ja ich weiss, dass ist natürlich absoluter NONSENSE^^


1x zitiertmelden

Sollten wir eine riesige Landebahn bauen?

21.09.2009 um 19:19
@maxtron
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Nur wenn das Navi nicht mehr Aktuell ist.
ja ok, nach so ner strecke is es verständlich wenn nich mehr alles aufm neusten stand is. ^^


1x zitiertmelden

Sollten wir eine riesige Landebahn bauen?

21.09.2009 um 19:19
Zitat von MajorNeeseMajorNeese schrieb:Könnten die Cheops-Pyramiden nicht eine Art Signal ("Hallo, hier sind wir!!!) gewesen sein?
wie viele Cheops Pyramiden gibts denn?

und ....
Zitat von MajorNeeseMajorNeese schrieb:^^ Ja ich weiss, dass ist natürlich absoluter NONSENSE^^
Jepp.


melden

Sollten wir eine riesige Landebahn bauen?

21.09.2009 um 19:35
Zitat von xxstyxxxxstyxx schrieb:ja ok, nach so ner strecke is es verständlich wenn nich mehr alles aufm neusten stand is.
Wer weiß wann die das Letzte mal in Mexico waren, sieht ja alles anders aus.
Also erst mal rumfliegen und schauen wo den die ganzen MAYA und
Azteken geblieben sind die früher zwischen den Tempeln rumgehüpft sind.
(Da ist man mal für ein paar Tage weg und die stellen alles auf den Kopf)

;)


melden

Sollten wir eine riesige Landebahn bauen?

21.09.2009 um 19:38
Was ist wenn die nicht Landen wollen wofür hat man dann so viel Geld ausgegeben?


melden

Sollten wir eine riesige Landebahn bauen?

21.09.2009 um 19:51
@Kidkash95
für nen riesen parkplatz. ^^


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten wir eine riesige Landebahn bauen?

21.09.2009 um 19:57
Zitat von xxstyxxxxstyxx schrieb:die navigieren also sicher über eine strecke von zig hundert lichjahren aber auf der erde brauchen die in stein eingeritzte figuren, um sich zu orientieren? Ô.Ò
Könnte doch trotzdem so sein Erdnah Navigationhilfen zu haben . auch wenn sie durch Zeit , und Raum kreuzen können .


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten wir eine riesige Landebahn bauen?

21.09.2009 um 20:03
Könnte sein , wissen tu ich es auch nicht , aber eins weiß ich .das wir schon länger von denen besucht werden .


melden

Sollten wir eine riesige Landebahn bauen?

21.09.2009 um 20:08
@foursa
quatsch, die werden mit ner riesen kanone abgeschossen.
so als starthilfe. ^^


melden

Sollten wir eine riesige Landebahn bauen?

21.09.2009 um 20:13
@xxstyxx

Wow
Nehmen wir an der Landeplatz wird in einer Wüste gebaut fahren alle leute jetzt dahin um Parken zu können ?^^


Anzeige

melden