Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Objekt vor Mond - 27.09.09

98 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Mond, Objekt, Riesig

Objekt vor Mond - 27.09.09

28.09.2009 um 22:06
@BreeZeR_T


Ich sollte vielleicht dazu sagen, dass die Fotos in einem Abstand von ca. 5 Sekunden entstanden sind. das heisst, wenn man sich die Bilder anschaut, kann man eine Bewegung unten links ausmachen, oder etwa nicht ?


melden
Anzeige

Objekt vor Mond - 27.09.09

28.09.2009 um 22:16
@onuba
onuba schrieb:je nachdem, wie weit es vom betrachter weg ist. wenn du dich daneben stellen würdest, wäre dein kopf sogar grösser als der mond.
^^ Witzbold...

Reason meinte, es hätte sich teilweise im Schatten des Mondes bewegt... Ein anderer User schrieb, er hätte es auch gesehen, als würde ein "Zipfel" des Mondes fehlen... Da kann man schon annehmen, das das Objekt nicht gleich "um die Ecke schwebt"...

Jetzt irgendwie doch in unserer Atmosphäre, was nun...


melden

Objekt vor Mond - 27.09.09

28.09.2009 um 22:43
@Reason
Reason schrieb:Ich sollte vielleicht dazu sagen, dass die Fotos in einem Abstand von ca. 5 Sekunden entstanden sind. das heisst, wenn man sich die Bilder anschaut, kann man eine Bewegung unten links ausmachen, oder etwa nicht ?
Auf den Bildern scheint sich der Ganze Mond zu bewegen, in dem er seine Form ändert...! Der wird auf jedem Foto in einer anderen Verzerrung dargestellt... Wie will man da ein Objekt in Bewegung ausmachen...? Die Verzerrung auf den Fotos ist schon irgendwie seltsam... So kann man ja nichtmal mit Sicherheit sagen, das es der Mond ist... Sorry, das ich das jetzt so sagen muss... Aber so ist es nunmal... Und du musst auch verstehen, das hier die ein oder andere kritische Stimme kommt. Vor paar Wochen ist einer hier aufgekreuzt, der die Leute mit nem UFO verklappsen wollte, auf dessen Fotos eindeutig der Mond zu sehen war...


melden

Objekt vor Mond - 27.09.09

29.09.2009 um 00:03
irgendwie sieht das aus als wäre der mond halb hinter ner wolke oder so gewesen.
die "verformung" kommt von der bewegung des handys.
habs eben mal getestet, wenn man ne lichtquelle im dunkeln filmt und dabei die hand nich ruhig hält "schwabelts" ganz schön. ^^
in meinem fall warens 2 glühbirnen die sich in ner fensterscheibe spiegeln.
kann den mond von hier aus im moment net sehen.

http://www.youtube.com/watch?v=6zkbQIcW_sE


melden

Objekt vor Mond - 27.09.09

29.09.2009 um 00:06
@xxstyxx
Selbst bei Fotos so extrem schwabelig? Es sieht bisschen aus, wie ne Kerze...


melden

Objekt vor Mond - 27.09.09

29.09.2009 um 00:07
@BreeZeR_T
Mach doch mal einige test-fotos mit ner kerze. und ein kleines video. das würde uns vielleicht weiterhelfen...


melden

Objekt vor Mond - 27.09.09

29.09.2009 um 00:11
kerze! klar, ich bin so blöd ^^
dabei hab ich als beispiel vor monaten son video gemacht und hochgeladen XD

Youtube: selbstbau UFO 01


melden

Objekt vor Mond - 27.09.09

29.09.2009 um 00:14
@xxstyxx
ja, super....das kommt den ominösen bildern von reason schon sehr nah. ist das des rätsels lösung??

@BreeZeR_T
sag ich doch....deine idee war super!


melden

Objekt vor Mond - 27.09.09

29.09.2009 um 00:16
@onuba
Mir ist ne Kerze in den Sinn gekommen, weil ich mich genau das von @xxstyxx gepostete Video erinnert habe... :D


melden

Objekt vor Mond - 27.09.09

29.09.2009 um 00:18
@BreeZeR_T
und warum hattest du das nicht drekt angesprochen? wolltes den spannungsbogen halten was? ;-)

Nee, im Ernst, klug kombiniert, ihr beiden @BreeZeR_T @xxstyxx

warten wir mal, was uns der TE dazu sagt. aber ich finde, jez geht das ganze doch schon richtung fake...was meint ihr?


melden

Objekt vor Mond - 27.09.09

29.09.2009 um 00:19
Im Vergleich passt das auf jeden Fall, wie die Faust aufs Auge... :D

uf56848,1254176350,uf56848,1254163013,Objekt vor mond


melden

Objekt vor Mond - 27.09.09

29.09.2009 um 00:20
Ich habe auf @xxstyxx gewartet... Ehre, wem Ehre gebürt... :D @onuba


melden

Objekt vor Mond - 27.09.09

29.09.2009 um 00:29
@BreeZeR_T
Ah...ok, finde ich gut!
wie gesagt, warten wir erstmal auf reaktionen, oder?


melden

Objekt vor Mond - 27.09.09

29.09.2009 um 00:29
^^
man, ich werd alt.
vergess die eigenen vids. XD
na aber nu ma abwarten was der threadsteller dazu sagt. ^^


melden

Objekt vor Mond - 27.09.09

29.09.2009 um 00:37
@onuba
Naja, die Ähnlichkeit zu den Fotos und dem Vid des Erstellers, lassen schon zum Kerzel tendieren, wobei man natürlich nix unterstellen will... :D Son Schwabelmond is irgendwie unwahrscheinlich... Um jetz mal weiter zu spinnen, nicht das @xxstyxx mit dem Vid, damals schon die Vorlage dazu geliefert hat... lol


melden
Kev0815
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Objekt vor Mond - 27.09.09

29.09.2009 um 05:15
Ohne jemanden vorläufig etwas unterstellen zu wollen, ich bezweifle das es hier noch ne reaktion geben wird :D

Sollte es eine überführung in sachen Fake geben, dann wäre eine meldung wohl das mindeste. Denn Faker kann man in so einem themen board nich brauchen.

Man kann natürlich abwarten, ich habe nen Samsung D900 und ein Sony Ericson Handy. Wenn ich das nächstemal den Mond sehe mache ich mal Bilder, sage euch dann obs genauso ausgesehen hat. Denn der Diskussionsleiter hat ja das gleiche Handy. ^^

MfG, Kev


melden
gvdsdtzdgrf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Objekt vor Mond - 27.09.09

29.09.2009 um 05:17
Sonoh schrieb:wenn dat der mond sein soll, bin ich ne pizza
ich auch :D


melden

Objekt vor Mond - 27.09.09

29.09.2009 um 07:02
@gvdsdtzdgrf
@Kev0815
@BreeZeR_T
@xxstyxx


Wie oft noch?

dIe Kerze könnt ihr wieder in die Fanatsiewelt packen. Es sind bilder vom Mond und keine Kerze! Macht selber welche mit dem Handy (vom Mond) und dann sehen, wie die aussehen.


melden

Objekt vor Mond - 27.09.09

29.09.2009 um 07:27
Also ich hab grad mal Google angeschmissen und Bilder vom Mond, die an diesem Tag aufgenommen wurden, gesucht.

Hier mal ein Ergebnis als Beispiel http://www.wzforum.de/forum2/read.php?8,1699234,1700348

Zumindest haben die anscheinend kein Objekt vor dem Mond gesehen und aufgenommen.

Ich glaub Dir schon dass Du da Fotos vom Mond gemacht hast. Wenn ich mit meiner billigen Digicam den Mond fotografiere, sieht das genauso mies aus und hat ständig ne andere Form.

Schade dass kein besseres Bildmaterial vorhanden ist, mit diesen Bildern kann man halt leider nicht sehr viel anfangen.


melden
Anzeige
gvdsdtzdgrf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Objekt vor Mond - 27.09.09

29.09.2009 um 07:37
@Reason
das video von xxstyxx dürfte dich ja wohl entlarft haben :D ...vielleicht hat sich hier jetzt aber auch noch etwas ganz anderes entlarft :D


melden
390 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Narkose-Schlafsyndrom93 Beiträge