Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Luftwaffe filmte UFO

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Luftwaffe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Luftwaffe filmte UFO

13.05.2004 um 20:32
merkwürdig nur das die bild nichts darüber gebracht hat

Anzeige
melden

Luftwaffe filmte UFO

13.05.2004 um 21:58
Link: cenap.alien.de (extern) (Archiv-Version vom 21.05.2004)
Anhang: Mexico-AirForceUfos1.wmv (325 KB)
Hallo...

Hier nun der Film.

Wegen dem schlechten Ausgangsmaterial und der Dateianhangvorgabe empfehle ich, diese Clips z. B. mit dem Windows-Media-Player im kleinsten Bildschirm oder Bildausschnitt anzuschauen!

Ich weis, dass einige es im TV oder auch im Internet schon sehen konnten!

Aber für alle, die es nicht im Fernsehen gesehen haben, keinen Real-Player benutzen oder es nicht direkt im Internet auf den jeweiligen Seiten abspielen können ist es gedacht.


melden

Luftwaffe filmte UFO

14.05.2004 um 08:56
Link: derstandard.at (extern)
Anhang: Mexico-AirForceUfos4.wmv (270 KB)
Man soll diese Flugobjekte nur durch die Wärmebild oder Infrarot-Kamera gesehen haben, aber nicht mit bloßen Augen, weshalb es den Piloten wohl erst beim einstellen oder instandbringen jener Kamera zufällig aufviel und Sie es dann aufnahmen und meldeten!


Hypothese:

Es könnte sich um die Wärmeausstrahlung des Kraftfeldes um jene Flugkörper handeln, dass entweder als Schutzschild fungiert oder von dem Antrieb dieser Objekte herrührt.

:)


melden

Luftwaffe filmte UFO

14.05.2004 um 09:58
http://www.youhavechoice.com/mexico-03-05-04.mpg

Beim Link könnt ihr euch den Film nochmal in BESSERER Qualität runterladen!


Wer eine Infrarot-Kamera oder solch tauglichen Fotoapperat sein eigen nennt, kann ja mal damit in den Himmel in seiner Umgebung schauen...mal sehen, ob man auch dort solche Objekte sehen kann!!!


Es wird schon gesagt, es sei ein Wetterphänomen, weil man es nicht besser weis...oder um die Gemüter in der Welt zu beruhigen!

Aber ein solches Phänomen z. B. seien es Kugelblitze oder so....fliegt nicht in einer enormen Geschwindigkeit in eine Richtung!

Die oder das Flugzeug das filmte verfolgte diese Leuchtobjekte und konnte sie nicht einhohlen bis sie verschwanden und zudem tauchte es wieder auf und schien das Flugzeug dann zu verfolgen!!!


melden

Luftwaffe filmte UFO

14.05.2004 um 13:29
hey cool rafael...ich wusste ja, auf dich kann man sich immer verlassen :-) leider spielt mein realplayer das auf der arbeit irgendwie nicht ab, also werd ich es von zu hause aus anschauen...

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


melden

Luftwaffe filmte UFO

14.05.2004 um 14:12
Link: www.spiegel.de (extern)

Ja, dolle Geschichte. Leider vermisse ich ein paar Informationen wie die Größe der Objekte und wohin sie verschwunden sind.
Da scheint man uns ein paar Sachen vorzuenthalten.

Die Aufnahmen scheinen allerdings echt zu sein, soweit ich das beurteilen kann.
Ein Wetterphänomen halte ich bei den Bewegungen der Objekte eigentlich für ausgeschlossen, aber irgendeine Erklärung muß man ja haben. ;)


NICHTS lebt ewig !


melden

Luftwaffe filmte UFO

14.05.2004 um 15:07
Und ich finde das sieht ziehmlich nach einer Formation (wie ein Geschwader), so dass es nicht irgendwelche willkürliche Plasmaaustrahlungen oder kugelblitze sind und das seltsame ist ja eben das man dies nur mit der Infrartokamera sieht! Ich finde es toll das endlich mal die Regierung/Militär der Oeffentlichkeit dies offiziel mitteilt.

Der erste Schritt zur Wahrheit ;)


THE TRUTH...
...IS OUT THERE



melden

Luftwaffe filmte UFO

15.05.2004 um 19:37
:) ... unsere Freunde aus Neuschwabenland.

mögen Sie der us-amerikanischen Terror- und Gewaltherrschaft nun endlich ein Ende bereiten....


melden

Luftwaffe filmte UFO

16.05.2004 um 11:46
richtig richtig germanicus...

ich habe mich schon gefragt warum das noch niemand vermutete...das mit den reichsdeutschen, das ist nämlich die WAHRHEIT denke ich.


melden

Luftwaffe filmte UFO

16.05.2004 um 14:34
Hallo Leute, Hallo Mario,

die meisten Links zum Video gehen wohl nicht mehr... abgeschaltet... kennt man schon....
Wenn ihr euch e-mule runtergeladen habt, könnt ihr das video von mir holen.

Es heisst: ovni mexico-03.05.04.wmv

Gutes Gelingen: Karl-Heinz




melden

Luftwaffe filmte UFO

16.05.2004 um 15:26
ja klar, ufos, hey, treumt weiter!das sind, wie acidU schon gesagt haben irgendwelche spionagesaltellite oder so!n scheiss ufos!!!!!!!!!bullshit! wenn das mit den ufos stimmt, dann lösch ich mein profil:-)


melden

Luftwaffe filmte UFO

16.05.2004 um 15:53
Juhu, beschwörer löscht sein profil.

@beschwörer
Es handelt sich definitiv um UFO's, da dies Dinger noch net identifiziert wurden.
Also... Tschüssi ;)

Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt!


melden
kafu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Luftwaffe filmte UFO

16.05.2004 um 16:02
Ufos sind eben nicht so ineressant wie der Eurovision Song Contes, oder Promi-news. Deshalb kommt auch nichts mehr darüber. Aber die anderen Dinge sind ja auch wichtiger für die Menschheit ;-) Was wäre passiert, wenn niemand erfahren hätte auf welchem Platz Max gelandet ist? Nicht auszudenken!!! Nein, nein, Ufos sind nicht von Interesse. ;-) Wen interessiert das schon?
Aber wartet mal....es gab ja sowieso keine Ufos und die Nachricht hat es auch nie gegeben. Jedenfalls verhalten sich alle so. Dann ist es wohl auch so.


melden
kafu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Luftwaffe filmte UFO

16.05.2004 um 16:03
schreiben muss man erst mal können ;-) sorry für die Fehler.


melden

Luftwaffe filmte UFO

16.05.2004 um 17:29
UFO´s sind eindeutig auf dem Video zu erkennen. Aber ein UFO muss nicht zwangsläufig ein Raumschiff von Ausserirdischen sein aber Neuschwabenland
? Da kann ich mir noch eher einen besuch von E.T. vorstellen. Wenn Neuschwabenland realität währe hätten die Amis es längst ausgegraben und ausgebeutet! Aber auf dem Video könnten auch genauso Testflugzeuge zu sehen sein mit einer Tarnkappentechnik ähnlich derer die man beim B2 Tarnkappenbomber vermutet was aber von den Amis dementiert wird. Vorallem ist der Vorfall bei einem DROGEN - aufklährungsflug passiert! Und ausserdem am schluss kann man 6 punkte sehen das heißt ja nicht zwngsläufig das da auch 6 UFO´s waren es können ja auch zwei dreistrahlige Flugzeuge sein?!?

Alles ist lüge die Warheit gibts nur auf www.King-Mo.de


melden

Luftwaffe filmte UFO

16.05.2004 um 21:18
Den Amis sind sicher sehr viele Pläne in die Hände gefallen !!! Außerdem waren in Mexiko 11 Ufos zu sehen !
Flugscheiben waren es sicher keine aber auch wenn es welche gewesen sein sollten (was ich eigentlich nicht hoffe) darf man nicht vergessen, das die Deutschen ( Österreicher) Ihre Technologie auch von Außerirdischen hatten !!!
LG
Macidonni


melden

Luftwaffe filmte UFO

17.05.2004 um 11:33
Hallo an alle,

UFO heisst soviel wie Unidentifizierte Flugobjekte...dass das mal allen klar ist ...und die in Mexico waren ja unidentifizierte flugobjekte oder etwa nicht.
King-Mo...noch nie etwas von Admiral Byrd gehört und von Atomversuchen dort in der Antarktis...wo kommt denn das Ozonloch wohl her???
Byrd versuchte 1947 mit Flugzeugträgern und 4000 Soldaten dort etwas "auszugraben" aber musste nach 6 wochen total aufgeben, laut den Nachrichten war er ja wegen geographischen Erforschungen dort hin beordert worden. Braucht man dazu etwa militärische Unterstützung von einer ganzen Schiffsgruppe und U-Booten???

Such einfach mal in Google und gib neuschwabenland, vril oder haunebu ein und sehe was dabei herauskommt. das ganze thema ist öffentlicher als man glaubt...ich bin vor einem dreiviertel jahr selbst durch zufall auf das thema gekommen und war als erstes mal geschockt aber je mehr man darüber liest oder sieht desto mehr wird es zur alltäglichen sache. Das ufo in mexico gehört zu den ersten ufo-fällen, die ich miterlebt habe. Kann mir jemand das video irgendwie besorgen???

Gruß an euch

schildkröte


melden

Luftwaffe filmte UFO

17.05.2004 um 11:41
So wie ich das video sehe waren das ja mehr als nur sieben. es waren doch neun oder zehn, oder nicht??? typische deutsche flugformation. und wenn die usa einen test gemacht hätten auch noch über fremden land, dann würde das ja zu kriesen führen mit einem weitgehend neutralen land wie mexico. das land ist ja auch bekannt dafür dass es dort im 2. weltkrieg schon bauarbeiten füru-boot stützpunkte und solche dinge gab. es sollen sich ja auch soldaten vom letzten batallion dort abgesetzt haben und dass eine absetzung stattfand ist so gut wie bewiesen.

Gruß

schildkröte


Anzeige

melden