Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Roswell-Zwischenfall Thread ohne Skeptiker

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Raumschiff ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Roswell-Zwischenfall Thread ohne Skeptiker

04.11.2009 um 13:16
Der Roswell Absturz - Zusammentragen von Fakten für eines abgestürzte Ufo

vlt..so oder so ähnlich...

Anzeige
melden

Der Roswell-Zwischenfall Thread ohne Skeptiker

04.11.2009 um 13:17
@angelo01
natürlich werden user ausgeschloßen, aus der diskussion.
Zitat von Jedi-RitterJedi-Ritter schrieb:und zwar ohne Skeptiker. Die dürfen hier nicht mitdiskutieren
@Jedi-Ritter
Zitat von Jedi-RitterJedi-Ritter schrieb:Was soll denn da bitte vorgetäuscht sein? Ich bin fest davon überzeugt das in Roswell ein außerirdisches Raumschiff abstürzte und zwar nicht weil ich dran glaube sondern weil es Hinweise, Indizien...ja sogar Beweise dafür gibt.
dann bring die beweie in dem anderen thread an.
wenn es wirklich unwiederlegbare beweise sind wird niemand etwas dagegen sagen können.
wenn deine beweise in dem anderen thread aber schon wiederlegt wurden, dann bringt es auch nichts sich einen extra thread zu schaffen in dem man diese nicht wiederlegen darf. ^^


melden

Der Roswell-Zwischenfall Thread ohne Skeptiker

04.11.2009 um 13:17
@maxtron
Das ist hervorragend erklärt...


melden

Der Roswell-Zwischenfall Thread ohne Skeptiker

04.11.2009 um 13:19
@Jedi-Ritter
Ja, ich weiß, dass es Deine Meinung ist - aber Du bläst Deine Meinung unter vielen Nicks durch die Gegend und täuscht somit eine weit größere UFO-Fanatikergemeinde hier im Allmy vor als sie wirklich existiert.
Glücklicherweise sind nur wenige so verbohrt wie Du, und wenn Du nicht immer unter ständig neuen Nicks hier auftauchen würde, könnte man Dich besser einschätzen und einfach ignorieren (weil Diskussionen mit Dir eh nichts bringen).


1x zitiertmelden

Der Roswell-Zwischenfall Thread ohne Skeptiker

04.11.2009 um 13:20
@xxstyxx
Beweise , dass ist immer soi eine Sache.
Wer hat denn wirklich diese Beweise schon mit eigenen Augen gesehen.

Daher kann ich eigenltich jede Diskussion vergessen.

Siehe Mondlandung / 911 / ect.
Was würde denn ein "Skeptiker " eines Themas als Beweis zulassen .


1x zitiertmelden

Der Roswell-Zwischenfall Thread ohne Skeptiker

04.11.2009 um 13:22
@FrankD
Hallo Frank, woher weißt Du denn, dass Jedi mehr als eine Identität hat ?


melden

Der Roswell-Zwischenfall Thread ohne Skeptiker

04.11.2009 um 13:24
@Jedi-Ritter
wenn du eine private diskussion führen willst, empfiehlt sich dafür der BLOG


melden

Der Roswell-Zwischenfall Thread ohne Skeptiker

04.11.2009 um 13:26
@Jedi-Ritter
Ich würde ein Diskutieren mit Gleichgesinnten eventuell über PN machen
Sonst wird der Anschein erweckt... Du möchtest dich nur beweihräuchern.

Ohne die Opposition ist es eh langweilig .... :)


1x zitiertmelden

Der Roswell-Zwischenfall Thread ohne Skeptiker

04.11.2009 um 13:27
@angelo01
es geht doch einfach darum dass man sich grundsätzlich nicht einfach einen thread schaffen kann, in dem man zB nur blödsinn reinschreibt und diesen bestätigt haben möchte. weil man an anderer stelle dauernt gezeigt bekommt dass es blödsinn ist.

ich mein das nu allgemein, nicht speziell für dieses thema (bevor gleich wieder jemand schreit ^^). ansonsten kann ich auch gleich einen thread eröffnen: "alle die an ufos glauben sind realitätsfremd! jemand mit anderer meinung ist nicht erwünscht".
aber so einen thread zu eröffnen wäre einfach nicht korrekt, ganz davon abgesehen dass es der vollkommen falsche weg wäre. ^^

ziel einer diskussion ist es doch sich mit menschen, die eine andere meinung haben, auszutauschen.


melden

Der Roswell-Zwischenfall Thread ohne Skeptiker

04.11.2009 um 13:27
Zitat von angelo01angelo01 schrieb:Was würde denn ein "Skeptiker " eines Themas als Beweis zulassen .
Wohl nichts. Da kann man Hinweise auf Hinweise hinblättern. Anstatt diesen nachzugehen, wird um es abzukürzen, alles als Lüge, Einbildung und was weiß ich nicht noch alles abgestempelt.

@angelo01

die Mondlandung hat stattgefunden!!
Lediglich die TV Aufzeichungen wurden zum größten Teil im Studio nachgedreht!

911 war ein Inside Job und daran werde ich nicht ablassen!

Doch zurück zum eigentlichen Thema ...Roswell die sechste ;)





MFG


xpq101

:>


1x zitiertmelden

Der Roswell-Zwischenfall Thread ohne Skeptiker

04.11.2009 um 13:31
@xxstyxx
Absolut, du hast ja in gw. Recht.
Er will hier nicht diskutieren sondern er willl Bestätigung... seiner Ansicht.

Frage: Sollte das verboten werden bei Allmy ?

Keine Ahnung, warum nicht ich geh jetzt weil mich das Thema nicht interessiert.
Wir müßten schon fast ein eigenen Thread aufmachen bei dem was wir hier schon
am Thema vorbeigepostet haben lol

Gruss , nichts für ungut.. cu


melden

Der Roswell-Zwischenfall Thread ohne Skeptiker

04.11.2009 um 13:33
@xpq101 ( servus schön dich mal wieder zu lesen :) )

Wie siehts Du denn den Roswell Fall ?


melden
Jedi-Ritter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Roswell-Zwischenfall Thread ohne Skeptiker

04.11.2009 um 13:33
@angelo01
Zitat von angelo01angelo01 schrieb:Ich würde ein Diskutieren mit Gleichgesinnten eventuell über PN machen
Sonst wird der Anschein erweckt... Du möchtest dich nur beweihräuchern.

Ohne die Opposition ist es eh langweilig ....
Das einzige was ich möchte ist die Fakten mit anderen zu Diskutieren. Es nicht meine Schuld wenn Skeptiker diese Fakten nicht glauben...das macht es aber noch lange nicht unwahr.


melden

Der Roswell-Zwischenfall Thread ohne Skeptiker

04.11.2009 um 13:36
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:die Mondlandung hat stattgefunden!!
Lediglich die TV Aufzeichungen wurden zum größten Teil im Studio nachgedreht!
Na das dürfte ja bereits für jedes Kind durchschaubar sein, dass niemals eine Mondlandung stattgefunden hat und die Mondaufnahmen in Hollywood gedreht worden sind


1x zitiertmelden

Der Roswell-Zwischenfall Thread ohne Skeptiker

04.11.2009 um 13:38
@update
http://www.mondlandung.pcdl.de/


melden
Jedi-Ritter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Roswell-Zwischenfall Thread ohne Skeptiker

04.11.2009 um 13:38
@FrankD
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Glücklicherweise sind nur wenige so verbohrt wie Du
Wieso? Du bist auch verbohrt und läßt nur Deine Meinung zu...also wieso darfst Du diese Recht haben und ich nicht? Ich glaube eher Du leidest unter einem "Gottes Komplex".


melden

Der Roswell-Zwischenfall Thread ohne Skeptiker

04.11.2009 um 13:40
@Jedi-Ritter
selbst wenn frank nur seine meinung zuläßt, er verbietet "gläubigen" aber auch nicht ihre meinung zu schreiben.


2x zitiertmelden

Der Roswell-Zwischenfall Thread ohne Skeptiker

04.11.2009 um 13:43
@xxstyxx
was beweist diese internetseite von einem "karlson vom dach" der sich seine welt malt, wie er sie gerne hätte.

die beweise stehen eindeutig gegen eine stattgefundene mondlandung


melden

Der Roswell-Zwischenfall Thread ohne Skeptiker

04.11.2009 um 13:44
@update
les dir die seite durch und block es nicht im vorfeld ab.
sowas machen doch nur "skeptiker", dachte ich. ^^


melden

Der Roswell-Zwischenfall Thread ohne Skeptiker

04.11.2009 um 13:48
Probier mit roswell nei schottland xD wenn du ihr kennst


Anzeige

melden