Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Roswell-Zwischenfall Thread ohne Skeptiker

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Raumschiff ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Jedi-Ritter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Roswell-Zwischenfall Thread ohne Skeptiker

04.11.2009 um 14:40
xxstyxx
Zitat von xxstyxxxxstyxx schrieb:selbst wenn frank nur seine meinung zuläßt, er verbietet "gläubigen" aber auch nicht ihre meinung zu schreiben.
Ja, das habe gesehen wie FrankD mit Dieter Bremer umgegangen ist. :-(


@moredread
Zitat von moredreadmoredread schrieb:Wie soll ich denn einen solchen Thread werten?

Schade, nachdem Du in wkw die Zeitungsschnippsel gefunden hast dachte ich für einen Augenblick, Du wärst ehrlich bemüht
Tja, wenn alles was Roswell und den Absturz des Raumschiffs betrifft von manchen als Lüge und Betrug bezeichnet wird aber die Theorien der Skeptiker z.b. sind natürlich kein Betrug. Das ist doch keine Diskussionsgrundlage. Es ist einfach alles was einem nicht in den Kram passt als Lüge zu bezeichnen so wie das @Dorian14 macht.

Aber wenn man z.b. meint das Donald Schmitt in seinem Buch Witness to Roswell gelogen hat dann soll er mir das erstmal glaubhaft aufzeigen, aber nicht durch eine Aussage von Kevin Randle denn dann kann ja jeder behaupten das jemand lügt. Das läßt sich nicht nachprüfen.

Kann denn hier niemand verstehen das ich es zu einseitig finde das ausgerechnet die Pro - Autoren und Zeugen für Roswell immer als Lügner und Betrüger hingestellt werden? Warum sollen immer die Pros die Lügner sein? Das will mir echt nicht in den Kopf. :-( Und deswegen bin ich teilweise auch so verärgert. Kann doch nicht angehen das man jedem Lügen unterstellt der irgendwas von Raumschiffen und Aliens erzählt. :-(

Anzeige
4x zitiertmelden

Der Roswell-Zwischenfall Thread ohne Skeptiker

04.11.2009 um 14:42
@update
eine schlechtere ausrede hast dir wohl nicht einfallen lassen können. ^^
deine antwort mit dem zoo ist genauso schlau als hätte ich geschrieben "ich muss nur in ein raumfahrtmuseum gehen um zu wissen dass es die mondlandung gab!".


melden

Der Roswell-Zwischenfall Thread ohne Skeptiker

04.11.2009 um 14:43
@Jedi-Ritter
Zitat von Jedi-RitterJedi-Ritter schrieb:Ja, das habe gesehen wie FrankD mit Dieter Bremer umgegangen ist. :-(
wie die reaktion auf eine aussage ist, ist ein ganz anderes thema.
trotzdem hat er andere meinungen nicht von vornherein verboten.
genau das versuchst du hier aber.


1x zitiertmelden

Der Roswell-Zwischenfall Thread ohne Skeptiker

04.11.2009 um 14:43
@xxstyxx
na dann streichel mal den löwen im zoo, dann wirst du merken dass es da einen grossen unterschied gibt


melden

Der Roswell-Zwischenfall Thread ohne Skeptiker

04.11.2009 um 14:45
@update
irgendwie hab ich den eindruck dass du mir gerade nicht wirklich folgen kannst.
aber egal, wie schon erwähnt, hier is nich der mondlandungsthread.


melden

Der Roswell-Zwischenfall Thread ohne Skeptiker

04.11.2009 um 14:48
genau, dies ist kein mondlandungsthread.

Die Mondlandung hat nicht stattgefunden


melden
Jedi-Ritter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Roswell-Zwischenfall Thread ohne Skeptiker

04.11.2009 um 14:57
Zitat von xxstyxxxxstyxx schrieb:wie die reaktion auf eine aussage ist, ist ein ganz anderes thema.
trotzdem hat er andere meinungen nicht von vornherein verboten.
genau das versuchst du hier aber.
Ich versuche gar nichts. Ich sehe es nur nicht ein, wie ich am Anfang dieser 4. Seite schon geschrieben habe, jedem der Roswell im Zusammenhang mit Raumschiffen und Aliens sieht als Lügner und Betrüger abzustempeln. Und das auch noch ohne Beweise auf Lügen und Betrügen. Das ist mir zu einseitig und mit Menschen/Skeptikern die von vornerein eben die Autoren und Zeugen als Lügner abstempeln habe ich in der Tat keine Lust mit zu unterhalten.


melden

Der Roswell-Zwischenfall Thread ohne Skeptiker

04.11.2009 um 15:02
@Jedi-Ritter
Ohne Skeptiker kann keine Disskusion stattfinden sondern leidiglich eine Debatte über das Thema weil es ja keine gespaltenen Meinungen gibt. Und da Allmystery ein Disskusionforum ist, hat jeder das Recht hier seinen Beitrag zu posten ;)


Aus meiner Sicht wird Rosswell hochgepusht. Eine Typische Verschwörung die ihren Anfang in der Feder eines Verschwörers findet und es in die Menge wirft. Area 51 wurde vllt. Anfangsweise für geheime "Test's" welcher Art auch immer genutzt, aber spätestens bei aufkamenen Gerüchten wurden diese in ein uns unbekanntes Gebiet verschoben um keine Aufmerksamkeit zu erregen. Und ich bin mir sicher dass diese Test Waffentechnisch bedingt waren und rein nicht's mit Ausserirdischem Leben zu tun hatte.


melden

Der Roswell-Zwischenfall Thread ohne Skeptiker

04.11.2009 um 15:05
@Jedi-Ritter
natürlich tust du das. ^^
habs schon mehrfach zitiert, in deinem ersten post schreibst ganz klar dass niemand hier mitdiskutieren darf den du als "skeptiker" siehst. ^^


melden
Jedi-Ritter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Roswell-Zwischenfall Thread ohne Skeptiker

04.11.2009 um 15:10
Na wenn die Skeptiker mal Beweise dafür bringen das Autoren und Zeugen im Fall Roswell gelogen, oder dies betreffend, wenn Sie es nicht wissen bzw. nicht beweisen können, es mal unterlassen würden diverse Thread mit Anschuldigungen voll zu spammen dann dürfen gerne auch diese Leute hier mitdiskutieren.
Aber jeden der Lüge und des Betrugs zu bezichtigen ist KEINE Diskussionsgrundlage.


1x zitiertmelden

Der Roswell-Zwischenfall Thread ohne Skeptiker

04.11.2009 um 15:11
@Jedi-Ritter
es liegt in der natur des menschen, sich für unerklärliche dinge zu interessieren und darüber zu diskutieren. beispiele wären halt ufosichtungen, oder mondlandung.

allerdings liegt es nicht in der natur des menschen, gegen diese ünerklärlichen phänomene zu sein.

folglich, kannst du davon ausgehen, dass jemand der mit äusserster energie den natürlichen reaktionen der menschen entgegen geht, nicht aus freien willen handelt. das heisst, er wird entweder dzu gezwungen, oder dafür bezahlt eine bestimmte meinung zu vertreten.


5x zitiertmelden

Der Roswell-Zwischenfall Thread ohne Skeptiker

04.11.2009 um 15:12
@Jedi-Ritter
na aber dass is es doch gerade, es gibt indizien auf beiden seiten.
und keine seite erkennt die indizien der anderen seite an. ; )


melden

Der Roswell-Zwischenfall Thread ohne Skeptiker

04.11.2009 um 15:17
@Jedi-Ritter

Eine vom US-Kongress 1976 in Auftrag gegebene Studie enthält interessante Informationen über eine Schlüsselfigur in der UFOlogie-Forschung, Dr. Alan Hynek. Der Astronom arbeitet 20 Jahre im Dienst der amerikanischen Luftwaffe. Er ist beauftragt, Beweise zu präsentieren, dass es keine fliegenden Untertassen gibt und das UFO-Phänomen in der Öffentlichkeit lächerlich zu machen. Dies ist die beste UFO Doku die ich gesehn habe....


<embed id=VideoPlayback src=http://video.google.de/googleplayer.swf?docid=-4705133350392129124&hl=de&fs=true style=width:400px;height:326px allowFullScreen=true allowScriptAccess=always type=application/x-shockwave-flash> </embed>


...wenn du dieses video gesehen hast, weisst du warum es soviele roswell-skeptiker in deinem thread gibt :D


melden
Jedi-Ritter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Roswell-Zwischenfall Thread ohne Skeptiker

04.11.2009 um 15:21
@update
Zitat von updateupdate schrieb:er wird entweder dzu gezwungen, oder dafür bezahlt eine bestimmte meinung zu vertreten.
Na wenn ich ehrlich bin glaube ich weniger das diverse Skeptiker hier bezahlt werden. Entweder ist so das Sie gleich von Anfang an dagegen sind, oder wirklich frühere UFO Fans die von Fakes enttäuscht wurden. Aber gerade das berichtigt die Enttäuschten eben noch lange nicht jetzt jeden der Lüge und des Betrugs zu bezichtigen und wie xxstyxx schon sagte: Mit diesen Leuten habe ich keine Lust zu diskutieren.


melden

Der Roswell-Zwischenfall Thread ohne Skeptiker

04.11.2009 um 15:27
@Jedi-Ritter
die genauen machenschaften dieser leugner, gehen aus diesem video sehr gut hervor.

zum teil geben diese professionellen leugner sogar die existenz von ufos zu, um eine gewisse glaubwürdigkeit zu erlangen und somit noch mehr einflussnahme zu bekommen.


1x zitiertmelden

Der Roswell-Zwischenfall Thread ohne Skeptiker

04.11.2009 um 15:28
@Jedi-Ritter
aber ich gehe davon aus, wenn du dich so sehr für den roswellfall interessierst, dieses video schon gesehen zu haben


melden

Der Roswell-Zwischenfall Thread ohne Skeptiker

04.11.2009 um 15:38
hört endlich auf, euch zu streiten.
diejenigen, die behaupten, aliens gesehen zu haben, entführt worden zu sein
oder dass auf der rückseite des mondes bäume existieren, die müssen
beweise erbringen.
und nicht die skeptiker.

und diese beweise kommen einfach nicht!

AP


1x zitiertmelden

Der Roswell-Zwischenfall Thread ohne Skeptiker

04.11.2009 um 15:39
@Jedi-Ritter
Naja der thread ist wirklich unpassend das lädt genau die ein die du nicht haben willst.Finde es auch schlimm wie einige direkt alles mit lug und trug versuchen zu untergraben vernüftige diskusiioen über sowas sind einfach nicht möglich da viele der roten nicks eh nur auf spam posts aus sind.Das meiste was man von skeptikern hört eh du bist dumm du glaubst an ufos.Das ist auch ein grund warum ich hier nur noch selten unterwegs bin.Wenn man "beweise" bringt wird man als lügner und alles betitelt.
Naja lass die einfach reden,wenn die wahrheit ans licht kommt bricht für die ne welt zusammen und springen alle von der nächsten brücke ;)

Damit es nicht zu off topic wird.
Ich "glaube" zwar nicht an roswell aliens aber für mich bestehen diese beweise auch und kann nicht einfach sagen es war nen ballon.Daher besteht für mich die möglichkeit das es eine vertuschung von dem ufo absturz gab.


melden

Der Roswell-Zwischenfall Thread ohne Skeptiker

04.11.2009 um 15:43
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:hört endlich auf, euch zu streiten.
diejenigen, die behaupten, aliens gesehen zu haben, entführt worden zu sein
oder dass auf der rückseite des mondes bäume existieren, die müssen
beweise erbringen.
und nicht die skeptiker.

und diese beweise kommen einfach nicht!
Wie will man bei gut vertuschten sachen auch klare beweise bringen mehr als indizien für eine andere möglichkeit wird es eh nie geben.Der staat wird dafür schon sorgen,denn die angst vor macht verlust ist einfach zu gross.


melden

Der Roswell-Zwischenfall Thread ohne Skeptiker

04.11.2009 um 15:48
@Alienpenis
Das wäre dann ja keine Diskussion, ein Skeptiker sollte
schon Beweise bringen das es so nicht sein kann,
einfach nur dagegen zu sein ist zuwenig.


Anzeige

2x zitiertmelden