Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Roswell-Zwischenfall Thread ohne Skeptiker

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Raumschiff ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Roswell-Zwischenfall Thread ohne Skeptiker

04.11.2009 um 17:46
@update
also die Mondlandungssache scheint bei dir ja fast traumatische Züge anzunehmen?

aber das ist nur mein Eindruck als Laie.

Anzeige
melden

Der Roswell-Zwischenfall Thread ohne Skeptiker

04.11.2009 um 17:48
Na ja...... bald wissen wir es ja,
wenn die Japaner aufm Mond landen im Meer der Stille...


1x zitiertmelden

Der Roswell-Zwischenfall Thread ohne Skeptiker

04.11.2009 um 17:55
@fregman
wie soll ich denn nicht auf der stelle treten? in dem ich werner walter und konsorten glaube, dass die ufos die ich aus 10 metern entfernung gesehen habe, himmelslaternen sind. dass die zwei ausserirdischen, die seit dem in meiner wohnung wohnen, dass hausmeisterehepaar ist, die sich auf ganz erklärlich und üblicher weise unsichtbar machen können.

es ist witzlos und zeitverschwendung, sich in den foren über dinge wie, ausserirdische, ufos oder mondlandung zu unterhalten.

es gibt keine ufo´s keine ausserirdischen, und die mondlandung hat auch nicht stattgefunden :D


2x zitiertmelden

Der Roswell-Zwischenfall Thread ohne Skeptiker

04.11.2009 um 18:00
@angelo01
Zitat von angelo01angelo01 schrieb:Na ja...... bald wissen wir es ja,
wenn die Japaner aufm Mond landen im Meer der Stille...
das war dann sicher nur das gleiche Studio.


melden

Der Roswell-Zwischenfall Thread ohne Skeptiker

04.11.2009 um 18:01
@Dorian14
http://www.spacesciencejournal.de/Mond/SMART1_Moon_hoax.html

Seit 2005 wollen die Amerikaner laut diesem Bericht jetzt photos zeigen, da aber keine Sinnvollen Photos gezeigt wurden, könnte man annehmen das nix gefunden wurde.


melden

Der Roswell-Zwischenfall Thread ohne Skeptiker

04.11.2009 um 18:10
meine Meinung: den ganzen Mondlandungsblödsinn laß ich nun mal weg, da die Landung hinreichend geklärt ist und das mehr als ein mal auch hier bei Allmy.
Zu Roswell: dann bringt doch mal "Beweise"!!! Zeugenaussagen irgendwelcher Leute die angeblich irgendwas gesehen haben, sind nun einmal keine Beweise. Was gibts da sonst noch??
und noch dazu, dass die Skeptiker etwas beweisen sollen - irgendwie ist es anders rum! Zunächst einmal muß bewiesen sein, dass da etwas war, ansonsten ist da nunma nix...


3x zitiertmelden

Der Roswell-Zwischenfall Thread ohne Skeptiker

04.11.2009 um 18:14
Zitat von nameless39nameless39 schrieb:Zunächst einmal muß bewiesen sein, dass da etwas war,
..es war ja was da, nur was das war ist wohl nicht so ganz klar.


melden

Der Roswell-Zwischenfall Thread ohne Skeptiker

04.11.2009 um 18:26
@update
Zitat von updateupdate schrieb:in dem ich werner walter und konsorten glaube, dass die ufos die ich aus 10 metern entfernung gesehen habe, himmelslaternen sind. dass die zwei ausserirdischen, die seit dem in meiner wohnung wohnen, dass hausmeisterehepaar ist, die sich auf ganz erklärlich und üblicher weise unsichtbar machen können.
Bei solchen Kommentaren frage ich ich mich immer, ob derjenige der das Kommentar bringt, wirklich Pro-UFO ist, oder lediglich versucht, auf subtile Weise solche Leute ins lächerliche zu ziehen.


1x zitiertmelden

Der Roswell-Zwischenfall Thread ohne Skeptiker

04.11.2009 um 18:29
Zitat von nameless39nameless39 schrieb:den ganzen Mondlandungsblödsinn laß ich nun mal weg, da die Landung hinreichend geklärt ist
gib mir auch was ab von deinen drogen, ich brauche die dringend :D


melden

Der Roswell-Zwischenfall Thread ohne Skeptiker

04.11.2009 um 18:31
Zitat von moredreadmoredread schrieb:Bei solchen Kommentaren frage ich ich mich immer, ob derjenige der das Kommentar bringt, wirklich Pro-UFO ist, oder lediglich versucht, auf subtile Weise solche Leute ins lächerliche zu ziehen.
Bei solchen Kommentaren frage ich ich mich immer, ob derjenige der das Kommentar bringt, wirklich Pro-UFO ist, oder lediglich versucht, auf subtile Weise solche Leute ins lächerliche zu ziehen.


melden

Der Roswell-Zwischenfall Thread ohne Skeptiker

04.11.2009 um 18:32
Zitat von nameless39nameless39 schrieb:...sind nun einmal keine Beweise. Was gibts da sonst noch??
na aber noch 'ne ganze menge !


/dateien/uf57711,1257355958,2a0b1wk

/dateien/uf57711,1257355958,15of1oj

/dateien/uf57711,1257355958,6izmhh


einfach mal selber stöbern :

http://www.cafepress.com/ufo_roswell


melden

Der Roswell-Zwischenfall Thread ohne Skeptiker

04.11.2009 um 18:33
@update

Oha, Du wunderst Dich auch? Naja, nachdem Du weiter oben die Existenz von UFOs und Aliens geleugnet hast:
Zitat von updateupdate schrieb:es gibt keine ufo´s keine ausserirdischen,
Das nennt man Freud'scher Versprecher.


melden

Der Roswell-Zwischenfall Thread ohne Skeptiker

04.11.2009 um 19:11
@ all

es muss richtig lauten:

es gibt U.F.O.s - es gibt intellig. leben (aber viiieeel weiter weg)
und auf dem mond waren die amis auch!
nunist die welt wieder in ordnung!

AP


melden

Der Roswell-Zwischenfall Thread ohne Skeptiker

04.11.2009 um 19:22
@update
Zitat von updateupdate schrieb:Na das dürfte ja bereits für jedes Kind durchschaubar sein, dass niemals eine Mondlandung stattgefunden hat und die Mondaufnahmen in Hollywood gedreht worden sind
Das habe ich nicht gesagt!
Noch mal: die Mondlandung selber hat stattgefunden! Lediglich die Aufnahmen welche im TV zu sehen waren (einige bis die meisten), hat man im Studio nachgedreht.
Zugeben würde man es allerdings nicht.
Dazu habe ich letztens auch einen Artikel glesen, wo ein Russischer Kosmonaut dazu Stellung nimmt und das auch so wiedergibt bzw. bestätigt.



MFG


xpq101


:>


1x zitiertmelden

Der Roswell-Zwischenfall Thread ohne Skeptiker

04.11.2009 um 19:26
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Dazu habe ich letztens auch einen Artikel glesen, wo ein Russischer Kosmonaut dazu Stellung nimmt und das auch so wiedergibt bzw. bestätigt.
als edelskepti bin ich da doch sehr skeptisch.
die sollen doch immer so viel wodka trinken.

AP


1x zitiertmelden

Der Roswell-Zwischenfall Thread ohne Skeptiker

04.11.2009 um 19:33
@ all

mal kurz themawechsel:

hat sich schon ein entführungsopfer aus dem forum gemeldet?
hätt gern mal gewusst, ob wir hier welche haben.

danke!

AP


melden

Der Roswell-Zwischenfall Thread ohne Skeptiker

04.11.2009 um 19:42
@Alienpenis
Ich wurde von Aliens entführt ^^


melden

Der Roswell-Zwischenfall Thread ohne Skeptiker

04.11.2009 um 19:53
@Alienpenis
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:als edelskepti bin ich da doch sehr skeptisch.
Wie Edelskepti?
Ich denke Alienpenis?
Dazwischen liegen aber Welten.
Ich finde Penisskepti ;) klingt ganz nett, Wobei Du Dich bestimmt für Edelpenis entscheiden würdest...

man man man....


xpq101

:>


melden
Jedi-Ritter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Roswell-Zwischenfall Thread ohne Skeptiker

04.11.2009 um 20:06
@moredread
Zitat von moredreadmoredread schrieb:Das mag alles sein, aber es kann mich schwerlich betreffen. Ich kann mich nicht erinnern, im Rahmen unserer Diskussion den Begriff "Lügner" benutzt zu haben.
Das war jetzt auch nicht gegen Dich gerichtet sondern nur als erklärung weil Du verwundert warst das ich diesen Thread eröffnet habe.


melden
Jedi-Ritter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Roswell-Zwischenfall Thread ohne Skeptiker

04.11.2009 um 20:07
Es gibt Aliens mit grüner Hautfarbe

Könntest Du mir jetzt das Gegenteil beweisen?
Ja, das kann ich! Die grünen Aliens gibt es nicht weil Mc Brazil ja gesagt hatte das Sie NICHT grün sind.


Anzeige

melden