Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Roswell-Zwischenfall Thread ohne Skeptiker

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Raumschiff ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Roswell-Zwischenfall Thread ohne Skeptiker

04.11.2009 um 13:49
@xxstyxx
diese seite habe ich bereits begutachtet und für unseriös eingestuft. der autor ist ein lustiger spassvogel, der die realität nicht begreifen will...ebend ein "skeptiker" so wie du

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Roswell-Zwischenfall Thread ohne Skeptiker

04.11.2009 um 13:51
@Jedi-Ritter


Hey Jedi,

erstens tust Du den Ufologen mit solchen Threads keinen Gefallen, denn das nimmt wieder mal ein Stück Ernsthaftigkeit. Ich sage nicht, dass ich Deine Thesen schlichtweg falsch finde, ich denke es gibt mehr Dinge, die wir nicht wissen, als uns lieb ist.

ABER:

Du schreibst selbst du möchtest diskutieren. Weisst Du denn, was eine Diskussion beinhaltet?

Eine Diskussion ist ja nichts anderes als ein Gespräch über ein bestimmtes Thema, wo jede Seite die eigene Meinung vertritt und diese Preis gibt. Da musst Du aber auch alle Meinungen zulassen. Du kannst ja nicht sagen: "Hey, Deine Meinung ist nicht so, wie ich sie mir vorstelle. Daher ist sie a) falsch und b) möchte ich mit Dir nichts zu tun haben, also verzieh Dich. So funktioniert das nicht. ;-)

Ich merke, Du willst gar nicht anecken, Du willst nur möglichst viele Leute haben, die Deine Meinung unterstreichen und das Du Dich in Deinen Thesen selbst bestätigen kannst. Manchmal ist es aber hilfreich, das ein Thema von mehreren Seiten beleuchtet wird, daher lass auch Skeptiker reden. Du musst ja nicht auf die Kommentare antworten, die Dich selbst stören.

;-)


melden

Der Roswell-Zwischenfall Thread ohne Skeptiker

04.11.2009 um 13:52
@update
für unseriös eingestuft? ^^
auch wieder son ein satz den ich eigentlich nur von "skeptikern" kenn.
hm, nur seltsam dass man sogut wie alles dort gezeigte selbst nachprüfen oder sogar ausprobiren kann. ; )


melden

Der Roswell-Zwischenfall Thread ohne Skeptiker

04.11.2009 um 13:58
"nachprüfen und ausprobieren"...das klingt ja wie aus der bastelstube von peter lustig...und in etwa so, stufe ich deine genannte internetseite über die mondlandung auch ein


melden

Der Roswell-Zwischenfall Thread ohne Skeptiker

04.11.2009 um 14:00
Roswell ja...Mondladung nein...


melden

Der Roswell-Zwischenfall Thread ohne Skeptiker

04.11.2009 um 14:00
@update
Die Mondandung hat stattgefunden, nur anders.
Die Mondlandung wurde zusätzlich gedreht, für den Fall
das man zusätzliche Bilder braucht oder etwas nicht
so passiert wie vorher geplant. Das ist die logische
Version, wäre ja seltsam wenn plötzlich sachen
zu sehen sind die nicht erklärbar sind. Das soll
aber nicht heissen das die gestellten Bilder auch
gebraucht wurden.

-------------------------------------------------------

Ich habe da mal eine Doku gesehen, weiß nicht mehr
wie die heisst, da wurden Einschlagspuren gezeigt.
Diese Spuren waren im Fels, für einen Ballon würde
ich sagen ein bischen zu heftig der Einschlag.
Da sollte schon was Massiveres in den Fels
eingeschlagen sein. ;)


melden

Der Roswell-Zwischenfall Thread ohne Skeptiker

04.11.2009 um 14:02
@update
wie du sie einstufst ist nicht wichtig.
wichtig ist dass alles nachzuprüfen ist.

und wären dir die worte validierung oder verifizierung lieber?
als ob sich durch die wortwahl etwas ändert *augenroll*


melden

Der Roswell-Zwischenfall Thread ohne Skeptiker

04.11.2009 um 14:04
ich wundere mich immer darüber, wieviele leute hier aus dem forum schon auf dem mond waren und ihr autogramm auf die amerikanische flagge geschrieben haben :D


melden

Der Roswell-Zwischenfall Thread ohne Skeptiker

04.11.2009 um 14:05
@update
muss ich in afrika gewesen sein um zu wissen dass es dort löwen gibt?


melden

Der Roswell-Zwischenfall Thread ohne Skeptiker

04.11.2009 um 14:09
nein, du brauchst nur in den zoo zu gehen, dann hast du den beweis, dass es löwen gibt


melden

Der Roswell-Zwischenfall Thread ohne Skeptiker

04.11.2009 um 14:21
@update

Zum xten male, die die Videos der Monlandung lassen sich gar nicht fälschen. Nicht mit den damals zur Verfügung stehenden Mitteln; selbst moderne Hollywoodstreifen lassen sich als Fälschung enttarnen. Wurde auch hier im Forum zig mal erklärt. Beiträge wie diese
Zitat von updateupdate schrieb:diese seite habe ich bereits begutachtet und für unseriös eingestuft.
...sind witzlos. Du kannst ja die Gegenargumente, die dort aufgebracht sind, gerne en detail wiederlegen. Was spricht denn dagegen? Zu behaupten "alles unseriös" ist witzlos. Das könnten wir hier dann ja auch einfach von Dir behaupten. Zeig doch mal sachliche Belege über dortige Fehler.


@Jedi-Ritter

Wie soll ich denn einen solchen Thread werten?

Schade, nachdem Du in wkw die Zeitungsschnippsel gefunden hast dachte ich für einen Augenblick, Du wärst ehrlich bemüht :(


3x zitiertmelden

Der Roswell-Zwischenfall Thread ohne Skeptiker

04.11.2009 um 14:24
@moredread
Wie kommst du darauf, dass diese Filme nicht hätten gefälscht werden können ?

Danke für Info

Gruss Angelo


1x zitiertmelden

Der Roswell-Zwischenfall Thread ohne Skeptiker

04.11.2009 um 14:25
@update
mein beispiel bezog sich nicht darauf ob es löwen gibt, sondern darauf ob es in afrika löwen gibt. ; )


melden

Der Roswell-Zwischenfall Thread ohne Skeptiker

04.11.2009 um 14:26
@angelo01
Zitat von angelo01angelo01 schrieb:Wie kommst du darauf, dass diese Filme nicht hätten gefälscht werden können ?
les dir einfach mal die oben verlinkte seite durch.


melden

Der Roswell-Zwischenfall Thread ohne Skeptiker

04.11.2009 um 14:29
Zitat von moredreadmoredread schrieb:Zum xten male, die die Videos der Monlandung lassen sich gar nicht fälschen. Nicht mit den damals zur Verfügung stehenden Mitteln; selbst moderne Hollywoodstreifen lassen sich als Fälschung enttarnen.
jo...und genau das scheinen hier einige user nicht zu begreifen, dass die mondlandungsvideos an allen ecken entlarven, dass sie im studio produziert worden sind


melden

Der Roswell-Zwischenfall Thread ohne Skeptiker

04.11.2009 um 14:30
Diese Seite ..kenne ich...was soll diese Seite beweisen ?
Die hat ein Truthler geschrieben, die Argumente sind alle bereits mehrfach ebenso
in Gegendarstellungen behandelt

Sol ich dich jetzt zur Seite Gernot Geise weiterleiten ?
Was soll das also Beweisen ?


melden

Der Roswell-Zwischenfall Thread ohne Skeptiker

04.11.2009 um 14:30
@xxstyxx
sorry ich wusste nicht, dass du nur bis zur nächsten laterne denken kannst :D just a joke


melden

Der Roswell-Zwischenfall Thread ohne Skeptiker

04.11.2009 um 14:33
Das iat alles Spam, gehört in den mondlandethread


melden

Der Roswell-Zwischenfall Thread ohne Skeptiker

04.11.2009 um 14:34
@angelo01
wie schon geschrieben, du kannst alles auf dieser seite selbst nachprüfen.
die meisten sachen davon kann man sogar ganz einfach selbst ausprobieren.

@update
ich kann ja nix dafür dass du die frage nicht richtig gelesen hast. ; )


melden

Der Roswell-Zwischenfall Thread ohne Skeptiker

04.11.2009 um 14:39
@xxstyxx
ich habe die komponente mit afrika bewusst weggelassen, um deinen intelligenzquotienten zu erfahren :D


Anzeige

melden