Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO´s - Eine Erfindung der Regierung?

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Teuro Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO´s - Eine Erfindung der Regierung?

16.11.2009 um 17:22
Hi, was haltet ihr von der Behauptung, dass die UFO-s Erscheinungen alles militärische Flugobjekte sind; Somit könnte man auch erklären, wieso die UFO-Erscheinungen nur in Mexico und Süd-USA erscheinen.

Anscheinend besitze die Regierung der USA diese Technologie schon und wartet auf ein günstigen Moment - um die Erde, wie 9/11 zu täuschen und eine Invasion gegen die Menschheit starten.

Ziel der Regierung:

-Gesamtbevölkerung der Erde auf 10-15% zu dezimieren.
-Eine Weltregierung zu schaffen und eine neue Hauptstadt
-Die Menschheit kontrollieren

Was haltet ihr davon?


Das habe ich nur gehört, von einem Freund, der sich damit beschäftigt,

Anzeige
3x zitiertmelden
Teuro Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO´s - Eine Erfindung der Regierung?

16.11.2009 um 17:25
Youtube: The Arrivals (german) / Die Ankünfte 20 (von armitage4)
The Arrivals (german) / Die Ankünfte 20 (von armitage4)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Hier ein Video eines Nasa-Mitarbeiter mit Alex Jones und andere Info´s


melden

UFO´s - Eine Erfindung der Regierung?

16.11.2009 um 17:41
Wikipedia: Alex Jones
Dein "Freund" ist nicht zufällig bekennender Infokrieger?
Das gleiche hatten wir hier heute schon mal. Sollte der Freund tatsächlich existieren und nicht das Produkt einer gespaltenen Persönlichkeit sein, hier noch etwas zum Lesen für dich.
http://esowatch.com/index.php?title=Infokrieg.tv (Archiv-Version vom 31.12.2009)


melden
Teuro Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO´s - Eine Erfindung der Regierung?

16.11.2009 um 17:55
@klarabella


Ich habe kein Problem mit Alex Jones. Mir gefällt sein rebellisches Auftreten - und wenn Du mit deiner Welt zufrieden bist, bin ich es schon lange nicht. Infokrieg hin oder her, ich bilde schon meine eigene Meinung, ich übernehme sie nicht. Und für mich ist er ganz Gewiss kein Anti-Semit, die ganzen Kampagnen, die gegen ihn gerichtet sind, sind alle erstunken und erlogen.

Ps.: Jemanden als Anti-Semiten zu bezeichnen, nur weil er gegen nationalistisches Denken ist, halte ich persönlich falsch. Auch, wenn man die zionistische Bewegung als solches kritisieren sollte. Vergessen wir nicht, dass Araber auch Semiten sind und wer die Juden aus Europa als Semiten bezeichnet, der hat eh ne Schraube locker.


melden

UFO´s - Eine Erfindung der Regierung?

16.11.2009 um 18:39
Zitat von TeuroTeuro schrieb:Somit könnte man auch erklären, wieso die UFO-Erscheinungen nur in Mexico und Süd-USA erscheinen.
Wie kommst du denn darauf?


melden

UFO´s - Eine Erfindung der Regierung?

16.11.2009 um 18:43
Die UFO's werden eher von der Regierung vertuscht, als alles andere. ;)


melden

UFO´s - Eine Erfindung der Regierung?

16.11.2009 um 18:44
@Teuro
Zitat von TeuroTeuro schrieb:Somit könnte man auch erklären, wieso die UFO-Erscheinungen nur in Mexico und Süd-USA erscheinen
Also ich kann mich an Meldungen von UFO-Sichtungen aus de ganzen Welt erinnern Bestes Beispiel die "Dreieck-UFO´s" Ende der 90ér in Belgien oder auch die Geisterraketen in den Schweden(war glaub ich in den 60érn) so das dieses Phänomen keinesfalls nur in Mexico & Süd-Amerika zu beobachten ist!


melden
Teuro Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO´s - Eine Erfindung der Regierung?

16.11.2009 um 18:45
@CmYk87

Weil die meisten Militärstützpunkte der USA im Süden liegen - wie z.B Area 51.

Und Mexiko ist nicht weit entfernt und man braucht diese Medieninszenierung der Mexikaner - um die Leute drauf vorzutreiben.


melden

UFO´s - Eine Erfindung der Regierung?

16.11.2009 um 18:45
.... in Schweden ...........

klingt irgendwie besser! :>


melden
Teuro Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO´s - Eine Erfindung der Regierung?

16.11.2009 um 18:50
@Jofe


Hauptsächlich aber in Mexiko und USA (Süd). Das in anderen Länder auch Sichtungen gegeben haben sollte, könnte man auch erklären, dass diese Regierung miteinander arbeiten und ihre Technologie testen.


melden

UFO´s - Eine Erfindung der Regierung?

16.11.2009 um 18:53
Gilt das auch für die Sichtungen in Russland, China oder Japan (um nur ein paar Beispiele zu nennen)?
Denn diese Regierungen sind ja seit jeher dicke Freunde!! :>


melden

UFO´s - Eine Erfindung der Regierung?

16.11.2009 um 18:55
@Teuro
Ich meine eher wieso du denkst das alle sichtungen in den USA und Mexiko stattfinden?
Wieso haben dann auch z.B Frankreich, Belgien, Kanada, Brasilien, Australien, Uruguay, Dänemark, Schweden, Russland und das Vereinigte Königreich Ufo Akten veröffentlicht?

Und hochrangige Politiker/Generäle aus aller Welt im National-Press-Club ihre Erfahrungen geschildert?


melden
Teuro Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO´s - Eine Erfindung der Regierung?

16.11.2009 um 19:01
@CmYk87


Mag sein, aber das ist alles eine Lüge - um uns zu täuschen. Diese sogenannten UFO´s sind militärische Flugobjekte. Flug-Objekte, die dazu gemacht worden sind, um eine Invasion von angeblichen Aliens uns vorzutäuschen.


melden

UFO´s - Eine Erfindung der Regierung?

16.11.2009 um 19:29
@Teuro

wie war das eigentlich mit dem ostblock?
da hat man doch never was von den ufos gehört.
da weiss ich gar nix von.

AP


melden
Teuro Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO´s - Eine Erfindung der Regierung?

16.11.2009 um 19:35
@Alienpenis


Ich auch nicht, der Kollege CMYK87 behauptet das.


melden

UFO´s - Eine Erfindung der Regierung?

16.11.2009 um 20:19
Also, was ich denke:

Falls etwas hinter den Ufos sein sollte, dann gilt für mich:
Eine Regierung die Außerirdische Jahrelang vertuschen kann, die kann auch mit leichtigkeit so tun als ob es Ufos gäbe, die zu vertuschen wären.
Nämlich würde es viel einfacher fallen so zu tun, als gäbe es Außerirdische, als ihre Existenz vor der Allgemeinheit zu verstecken.

Vor Allem weil das Militär immer Sachen besitzt, die unseren alltäglichen Dingen um Jahrzehnte technologisch voraus sind.
Da kann man mit ein paar Kunststücken von Sci-Fi-Flugzeugen vom Militär die Öffentlichkeit schon sehr beeindrucken.

Denkt mal darüber nach.
Ich mein, ich hab keine Ahnung, was wahr ist, aber ich find trotzdem, dass man über diese Möglichkeit auch mal nachdenken sollte.

Wie gesagt: Wenn Ufos sich bewahrheiten, dann können sie durchaus von Aliens sein, aber wenn man das schon für möglich hält, dann sollte man sich auch vor Augen halten, dass eine solche Regierung auch zu einer Inszenierung fähig ist.

Was meint ihr?


melden

UFO´s - Eine Erfindung der Regierung?

16.11.2009 um 22:20
Man kann von Alex Jones halten was man will aber es ist, zumindest für mich, schon eine sehr interessante Sichtweise der Dinge, bezüglich Inszenierung der eigenen Regierung in Richtung NWO, die mir vorher so nicht in den Sinn gekommen wäre.

Das wäre ganz einfach ein Meisterstück der Manipulation an der Menschheit.

Ein absolut erschreckender Gedanke wenn denn das der Wirklichkeit entstammen würde.


melden

UFO´s - Eine Erfindung der Regierung?

16.11.2009 um 22:54
Und was ist mit den Ufos auf den NASA Videos im Orbit unserer Erde, die haben Formationen durchgeführt und und sind dem Spachshuttle dehr nahe gekommen,ich glaube nicht das es sich hierbei um Militärische Objekte menschlichen Ursprungs gehalten hat...


melden
Teuro Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO´s - Eine Erfindung der Regierung?

16.11.2009 um 23:12
Trojaner69,

doch, wenn der Mensch schon vor etwas 40 Jahren es geschafft hat einen Menschen auf den Mond zu schießen, würde man doch von diesen Menschen erwarten, dass sie im Zeitalter des Internet/Wissenschaft weiter sind als wir uns es je vorstellen könnten.


melden

UFO´s - Eine Erfindung der Regierung?

16.11.2009 um 23:16
Also zu den UFOs, den Sichtungen nicht nur in Mittelamerika...
Ein Großteil davon werden erklärbare Phänomene sein. Ein anderer Teil - vielleicht - geheime Militär-Technologien. Die UFO-Story war im kalten Krieg eine gute Waffe gegen Ostblock-Spionage. Unter dem Deckmantel der UFO-Welle konnte man eigene - keine außerirdischen (!) - Technologien testen und tut es von mir aus noch heute.
Die Verschwörung für eine NWO halte ich für ausgemachten Blödsinn. Daß es aber Interessengruppen gibt, die bestimmte Trends und Tendenzen der gesellschaftlichen Entwicklung in den Industrienationen beeinflussen und zum eigenen Vorteil ausnutzen wollen, sehe ich als gegeben an. Das hat aber IMHO nichts mit Alienraumschiffen zu tun. Das ist rein wirtschaftliches Interesse.

ach ja... @trojaner69
Meintest du die Eiskristalle? Oder gibts da was Neues?


melden

UFO´s - Eine Erfindung der Regierung?

16.11.2009 um 23:24
Ja die Eiskristalle die dich Formiert haben....tststs


Anzeige

melden