Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO´s - Eine Erfindung der Regierung?

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO´s - Eine Erfindung der Regierung?

16.11.2009 um 23:29
Wenn ich mich nicht irre haben die Eiskristalle einen Ring gebildet und zum schluss ist dann das letzte Eiskristall in die Mitte des Ringes geflogen und die Eiskristalle haben dann eine Blinkparty veranstaltet...

Anzeige
melden

UFO´s - Eine Erfindung der Regierung?

16.11.2009 um 23:40
Welchen nützen hätte eine inszenierte ufo-invasion?

Um einen weltstaat zu errichten oder wie?


melden

UFO´s - Eine Erfindung der Regierung?

17.11.2009 um 02:13
Welchen nützen hätte eine inszenierte ufo-invasion?

Um einen weltstaat zu errichten oder wie?

Laut Alex Jones, ja.


melden

UFO´s - Eine Erfindung der Regierung?

17.11.2009 um 02:42
Und wie erklärt man sich die Entführungen? Sind all diese Menschen nur mediengeile Lügner? Oder verwirrte Paranoide?


1x zitiertmelden

UFO´s - Eine Erfindung der Regierung?

17.11.2009 um 03:27
Zitat von SallySpectraSallySpectra schrieb:Und wie erklärt man sich die Entführungen? Sind all diese Menschen nur mediengeile Lügner? Oder verwirrte Paranoide?
Beides möglich, sowohl als auch, kann aber auch sein das sie von den "Mächtigen" für Falschaussagen fürstlich entlohnt wurden.

Nein, im ernst, wär kann dir da schon eine richtige Antwort darauf geben.
Mehr wie wilde Spekulationen kann dir hier bei uns ja auch niemand anbieten.

Aber wenn ich mir vorstelle das "UFO´s - Eine Erfindung der Regierung" der Wahrheit entsprechen würde, wären für mich deine 2 zuletzt gestellten Fragen, die du sogleich als mögliche Antworten mitlieferste, am plausibelsten.

Wenn die UfO's keine Erfindungen der Regierung sind dann würde ich ,Großteils, ebenfalls auf "Mediengeile Lügner und/oder verwirrte, paranoide Personen tippen.


melden

UFO´s - Eine Erfindung der Regierung?

23.11.2009 um 16:40
Zitat von TeuroTeuro schrieb am 16.11.2009:Ziel der Regierung:

-Gesamtbevölkerung der Erde auf 10-15% zu dezimieren.
-Eine Weltregierung zu schaffen und eine neue Hauptstadt
-Die Menschheit kontrollieren

Was haltet ihr davon?
Währe nicht das die perfekte Welt? An sich kann diese Idee nicht schlecht sein.


melden

UFO´s - Eine Erfindung der Regierung?

23.11.2009 um 19:02
@alric

soll ich kotzen? behämmerter gehts echt nicht mehr, oder?
1) den totalgenocid befürworten ist ja mal das letzte
2) denkst du wärst bei den 10-15% dabei oder was?


melden

UFO´s - Eine Erfindung der Regierung?

23.11.2009 um 19:07
dumme aussage.was bei manchen menschen in den köpfen vorgeht,ist ja nicht mehr normal^^


melden

UFO´s - Eine Erfindung der Regierung?

23.11.2009 um 19:16
naja, aus sicht der natur jedenfalls die beste lösung mit den 10-15%
rein von den rohstoffen wirds in zukunft auch enger.
rational betrachtet stören wir hier sowieso am meisten.


melden

UFO´s - Eine Erfindung der Regierung?

23.11.2009 um 19:53
und ganz rational sollte man dann den mensch komplett wegblasen -.-


melden

UFO´s - Eine Erfindung der Regierung?

23.11.2009 um 20:01
@dopex das wäre dämlich und einen darwin award wert ;) selbsterhaltungstrieb und so..?
habs nur aus natursicht gemeint, klar wollen wir hier bleiben...


melden

UFO´s - Eine Erfindung der Regierung?

23.11.2009 um 20:04
@Teuro

Du meinst wohl das:

Projekt Blue Beam


melden

UFO´s - Eine Erfindung der Regierung?

23.11.2009 um 20:05
Regan hat doch sowas schon gesagt wie Wir benötigen eine Invasion aus dem All damit die Welt zusammenrückt. Solche Ideen mit 10-15% Bevölkerung und NWO sind wohl kaum reine Hirngespinnste sondern eher eine Idealphantasie der Oberen 5%.

Vollkommen ausschliessen sollte man sowieso nichts und auch Skeptisch sein wenn die Aliens da sind. Die Blue Beam Technologie würde sogar viele der UFO-Phenomene erklären wie unglaublich hohe Geschwindigkeit/Beschleunigung ohne das G Kräfte die Insassen zerreissen. Plötzliches verschwinden und wiederauftauchen. Zickzack Bewegungen. Die starke variation der UFO's.

Projekt Blue Beam


melden

UFO´s - Eine Erfindung der Regierung?

23.11.2009 um 20:47
@Tygo

eher den subtilaward :D

ich meinte damit - wenn sich eine gruppe dazu entschliesst erstmal 90% der weltbevölkerung weg zu machen.. dann haben die sicher nicht das leben verdient. den so bestialisch ist nichtmal das fieseste tier..


melden

UFO´s - Eine Erfindung der Regierung?

23.11.2009 um 20:48
naja, aber sie hätten jedenfalls mehr platz für sich, bessere luft und mehr besitz ;) die reicheren werden halt gern immer reicher und genug geld kann man nicht haben oder so.


melden

UFO´s - Eine Erfindung der Regierung?

23.11.2009 um 21:00
aber ich glaub , da gibt das auch unter den super-reichen/mächtigen genug moralisch feste leute, die dagegen schon was unternehmen würden ;)

zumindest das wirklich public machen würden... leider wäre dann bürgerkrieg angesagt.. aber im endeffeckt können die hand voll leute nichts machen ohne selber kaputt zu gehen..


melden

UFO´s - Eine Erfindung der Regierung?

23.11.2009 um 21:07
@dopex
Ka in welcher Welt du lebst aber auf der Erde haben die Oberen immer nur versucht ihrer Macht zu erhalten. Revolution von Oben gibt es quasi nicht. Veränderung zu gunsten aller gibt es nur auf Druck von unten oder durch Machtkämpfe untereinander.


melden

UFO´s - Eine Erfindung der Regierung?

23.11.2009 um 21:17
@Irenicus

bin mir sehr sicher, dass ich in der realen welt lebe.. trotzdem gabs zu jeder zeit auch "gute" kräfte (sowas vergessen viele)
z.b. der führer hatte nur ungeheuerliches glück bei den attentaten (ums am beispiel klar zu machen)


melden

UFO´s - Eine Erfindung der Regierung?

23.11.2009 um 21:19
ich weiss.. da muss man stark differenzieren und die damalige lage mit bedenken.. trotzdem sollte der kerngedanke klar sein


melden

UFO´s - Eine Erfindung der Regierung?

24.11.2009 um 22:50
Das man die menschheit angeblich auf 10-15% dezimieren will glaube ich kaum.Was haben die davon?Nur noch wenigere arbeitssklaven und wenig konzum.Ausserdem kann man die welt auch mit 6 milliarden menschen kontrollieren.


Anzeige

melden