Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

27.11.09

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Kontakt, Obama ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von fregman geschlossen.
Begründung: der Thread "Erster Kontakt" ist perfekt für deine frage
Seite 1 von 1

27.11.09

23.11.2009 um 14:05
sorry wenn es den thread schon gibt, habe die suchfunktion benutzt, aber nciht das gefunden was ich will.

und zwar angeblich will obama uns am 27.11. über die existenz und den kontakt zu ausserirdischen aufklären.

glaub ich nciht aber hoffe ich mal...

nur wollte ich wissen, auf welchen sendern und zu welcher uhrzeit diese konferenz läuft.

nur um zu sehn ob wir wieder veräppelt worden sind, oder endlich die wahrheit raus kommt.

konnte in dem anderen thread keine uhrzeit und keinen sender rauslesen..
da ich keine zeit hab, 30 seiten durchzulesen frag ich einfach mal.

ihr könnt das thema dann schließen wenn ich die sender und die uhrzeit weiß...

LG
vielen dank
und sorry ncohmal


melden

27.11.09

23.11.2009 um 14:08
@london

thread : erster kontakt... dort einfach weiterführen


melden

27.11.09

23.11.2009 um 14:08
in irgendeinem thread wird/wurde das schon besprochen...weiß jetzt grad nicht welcher, musst du mal schauen...


melden

27.11.09

23.11.2009 um 14:08
-> Der erste Kontakt


melden

Dieses Thema wurde von fregman geschlossen.
Begründung: der Thread "Erster Kontakt" ist perfekt für deine frage